CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #211  
Alt 25-11-2003, 00:30
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nein, du bist noch nicht der Hüter .... beziehungsweise sind wir nicht alle die Hüter der Natur, doch so ein paar Dinge werde ich dir noch zeigen bevor ich gehe.
Du wirst nicht mehr rufen brauchen, bis ich meine Ahnen suche, bis zu diesem Zeitpunkt werde ich an deiner Seite stehen und versuchen dir, die Sprachen der Natur verständlicher zu machen.

Und ja hier müssen wir wieder fort, denn keiner deiner Schüler wäre fähig hier in das Herz einzudringen. Selbst meinem Vater war es nie gelungen, ungerufen, die Barriere zu durchschreiten.

Doch wie gesagt es ist ein sehr guter Ort zum Nachdenken.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #212  
Alt 25-11-2003, 00:50
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Wenn man nur hierher kommt wenn man gerufen wird, und selbst dein Vater nur gerufen hierher kommen konnte, dann frage ich mich wer - oder was - hat uns jetzt hierher gerufen?

Dies hier ist also quasi so etwas wie ein letzter Zufluchtsort für ein paar wenige von euch - oder zumindest einmal gewesen? Ich werde dies in Ehren halten...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #213  
Alt 25-11-2003, 00:58
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Dies ist die Heimat des Hüters. Daher kann nur der Hüter des Landes dieses Land hier betreten oder diejenigen die von ihm gerufen wurden.

Jiriki I--Sa’onserei verwandelte sich in einen jungen Menschen im Druidengewand

So und jetzt werden wir wieder dort hingehen wo wir herkamen und ich werde ein Schüler von euch sein. Auf diese Weise kann ich unbemerkt in eurer Nähe bleiben und falls es mir nötig erscheint euch meinen Rat geben. Doch ich werde euch in dieser Gestalt nur bedingt helfen können, deshalb erwartet nicht zu viel Unterstützung von mir.

Und so standen Sie wieder an dem Ort, an dem die Unterredung begann
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #214  
Alt 25-11-2003, 01:09
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Der Graf wanderte gedankenverloren durch die Nacht und kam ohne es wirklich zu wollen wieder in Genua an. Er dachte sich, wenn er schon mal wieder hier war könnte er auch dem Don wieder einen Höflichkeitsbesuch abstatten; er war gespannt wie er auf die jüngsten Geschehnisse reagieren würde. Als er an der Pforte ankam, wartete dort bereits jemand.

Hallo Kleiner, nett dich mal wieder zu sehen. Ich rate dir es aufzugeben, der Don empfängt in letzter Zeit keine Besuche mehr, hat wohl vor irgendwas Angst, wie mir scheint. Aber du kannst gerne warten, ich werde dich nicht daran hindern.

Und der Graf ging wieder in die Nacht hinein, weiter tief in seinen Gedanken versunken. Der junge Druide schaute ihm ungläubig nach, ehe er sich wieder seiner Warterei hingab.
__________________

  #215  
Alt 25-11-2003, 14:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Ein lauerndes Augenpaar blickte auf den Haupteingang der Malborgia-Residenz. Ein Augenpaar, das geradezu die Bösartigkeit wiederspiegelte, die dahinter lag. Aber auch die Intelligenz, die Verschlagenheit - die nur leider allzuoft hinter reinem Blutdurst versteckt blieb.

Er war zur Residenz zurückgekehrt, weil er hoffte, dort vielleicht einen Anhaltspunkt zu finden, wo der Graf sich befand - oder ihn gar selbst zu erblicken. Und er war nicht enttäuscht worden.

Elgor spürte die Präsenz des mächtigsten aller Vampire, noch bevor er ihn sah. Wie eine Wolke dichten, schwarzen Nebels umgab ihn eine Aura reiner Macht. Dann sah er ihn... in einen Mantel gekleidet, der ebenso schwarz wie seine Aura war, und wie seine Seele, wenn dieses Wesen so etwas wie eine Seele besessen hätte. Aber derartiges hatte der Graf genausowenig wie Elgor - oder noch viel weniger.
Der Graf schritt auf die Tür zu, wo seit geraumer Zeit ein anderer Mensch wartete. Auch ihn umgab eine Aura, die jedoch deutlich heller war als die des Grafen. Und deutlich schwächer. Unter der des Grafen war sie kaum zu erkennen. Aber dennoch nahm Elgor sie war, und sie beeinflusste ihn sogar. Sie hatte ihn immerhin davon abgehalten, ihn sofort zu töten, hatte ihm ein wenig Beherrschung verschafft, seine Gier ein wenig besänftigt.

Der Graf sprach ein paar Worte zu der Person, die Elgor dank seiner Sinne so gut verstehen konnte, als stände der Graf direkt neben ihm. Dann entfernte er sich wieder. Elgor folgte ihm, in einigem Abstand... wohin würde der Graf gehen? Was hatte er vor?

Eigentlich hatte Elgor vorgehabt, den Grafen bei der nächstbesten Gelegenheit zu töten. Doch irgendetwas hielt ihn davon ab, irgendeine Stimme in seinem Kopf, die stärker war als sein Verstand, ja,sogar stärker als die Bestie. Und so folgte er dem Grafen weiter...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #216  
Alt 25-11-2003, 15:15
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Es war noch immer tiefste Nacht als der Graf wieder zur Scheune zurück kam. Le'akem war immer noch nicht da, und auch Demona war verschwunden. Dennoch spürte er eine Präsenz, er spürte dass irgendwas hier war, irgendetwas das er kannte, das er hoffte nie wieder zu sehen.

Ich dachte ich sei dich losgeworden. Aber Unkraut vergeht anscheinend wirklich nicht.

Der Graf drehte sich um und sah ihm in die Augen.
__________________

  #217  
Alt 25-11-2003, 23:09
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ein paar Stunden zuvor...

Le'akem trat aus der Tür, hinaus in die dunkle, warme Nacht. Die Bäume wiegten sich in einer sanften Brise und verliehen der Szene eine friedliche Atmosphäre, die mit einem Blick auf das Gesicht des Vampirs zu Eis erstarrte und nur noch nach der Erlösung von dieser gequälten Kreatur schrie. Die Aura die er verströmte, vertrieb alle Freude und ließ alles um ihn herum matt und verbraucht erscheinen. In den letzten Wochen war für diesen Mann eine Welt zerbrochen und alles woran er geglaubt hatte mit ihr, zwei Mal. Die Tür schloss sich hinter ihm mit einem rostigen Klicken. Er sah die verlassene Straße herunter und konnte die entfernten Lichter Genuas sehen. Die Menschen würden sich, nach der letzten Nacht, sicher nicht mehr aus den Häusern trauen, aber vielleicht gab es ja ein paar Leute, die leichtsinnig genug waren, um sich doch auf offenen Straßen zu zeigen.

Einen Versuch ist es wert.

Und nach einem letzten wuterfüllten Blick auf die Scheune, verwandelte Le'akem sich in Wolfsgestalt und stürmte mit fürchterlichem Geheul und dem sich endlich befreienden Zorn gen Genua, um jedem unseligen Geschöpf, das seinen Weg kreuzen würde, eine eigene Apokalypse, aus Schmerz, Blut und einer nie gekannten Furcht vor dem Weiterleben zu bereiten.

Geändert von Hitman (25-11-2003 um 23:12 Uhr).
  #218  
Alt 25-11-2003, 23:34
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Der Graf verschwand so schnell wie er gekommen war. Ich war kurz verwirrt, jedoch ließ ich von meinem Vorhaben nicht ab. Ich Stand vor dem Pallazzo des Don, und blickte eine Weile an ihm hinauf und musterte ihn.

Dann klopfte ich an die eindrucksvolle Tür. Ein paar Sekunden später öffnete sich ein Spalt, und ein Augenpaar blickte misstrauisch hindurch...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
  #219  
Alt 26-11-2003, 16:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Elgor blickte in die Augen des Grafen, und damit in die Augen des einzigen Wesens das er kannte, das mächtiger war als Elgor selbst. Hätte er Furcht empfinden können, hätte er vermutlich genau das getan - aber so hielt er nur einen respektvollen Abstand. In seinem Kopf stritten sich zwei Stimmen, doch Elgor konnte der, die ihm befahl den Grafen sofort zu töten, einfach nicht folgen. Er KONNTE es einfach nicht.

Ja... Unkraut vergeht nicht. Dich gibt es schließlich auch immer noch...! Was tun wir jetzt? Wir können es enden lassen, hier, jetzt, noch heute Nacht. Oder wir könnten etwas vollkommen anderes tun.

Elgor wusste nicht, wieso er das gesagt hatte... das war nicht er, der da sprach - oder besser: Er war es. Er SELBER. Nicht die Bestie, nicht irgendeine unbekannte Stimme in seinem Kopf, sondern sein altes Ich. Und das war es, was ihn stutzig machte...

Der Graf wirkte ebenso verwirrt.
Und was meinst du damit?

Du kannst mir helfen. Du weißt, wenn wir jetzt kämpfen, wird nur einer von uns diesen Raum wieder verlassen. Und selbst du kannst dir nicht sicher sein, das DU dieser jenige sein wirst. Von daher mache ich dir ein Angebot: Du hilfst mir, die Bestie in mir zu besiegen, oder zumindest, zu schwächen. Auf ihre Fähigkeiten möchte ich nun wirklich nicht verzichten - und ich höre auf dich zu jagen... ja, ich würde sogar für dich arbeiten, als kleine Gegenleistung.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (26-11-2003 um 16:10 Uhr).
  #220  
Alt 26-11-2003, 22:30
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Dass ich bei einem Kampf diesen Raum verlassen werde bin ich mir ganz sicher. Denn durch das Unterdrücken deiner Bestie wurde sie geschwächt. Man darf die Bestie nicht unterdrücken, im Gegenteil man muss sie gewähren lassen bis all die schwächende Menschlichkeit mitsamt Seel, Gewissen und dem Zeugs aus dem Körper verschwunden ist. DANN ist man ein Vampir. Du glaubst doch nicht im Ernst dass an mir ausser meiner Gestalt etwas Menschliches ist, oder? Die Bestie ist unsere Stärke, die Menschlichkeit unsere Schwäche. Wenn du das verstanden hast, bist du bereit gegen mich anzutreten.
Du hast doch sicher gemerkt als du aus meinem Verlies geflohen bist wie stark du durch die Bestie geworden bist, wie genüßlich du die Wachen getötet hast. Ich weiß dass du Fatima getötet hast, sie kam dich ja immer wieder mal besuchen; sie dachte ich wüsste nichts davon, aber in meinem Schloss entgeht mir nichts. Keine Sorge, ich bin dir nicht böse wegen Fatima, sie konnte auf Dauer recht nervig sein. Wenn du denkst dass ich sie geliebt habe, dann liegst du falsch, Liebe ist ein menschliches Gefühl. Liebst du wen? Oder etwas? Nun schau nicht so angegriffen. Wenn du willst dass ich dir helfe, musst du auch kooperieren. Also, was ist es das du liebst?

Der Graf schaute dem Vampir herausfordernd in die Augen, der seinen Blick stur erwiderte.
__________________

  #221  
Alt 28-11-2003, 11:28
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Cesare betrat bedächtig das Schlafgemach des Don. Zuerst blieb er einige Augenblicke an der Tür stehen, dann ging er doch zum Bett und näherte sich der Gestalt, die am Bett des Don kniete und mit dem Oberkörper auf dem Bett lag. Er hielt kurz inne und bemerkte dann, dass die Person schlief. Er berührte sachte ihre Schulter und sie schreckte hoch. Es war Antonella, die Gemahlin des Don. Sie blickte sich zuerst etwas verwirrt um und sah dann Cesare.

Ah, Cesare, ich muss wohl eingeschlafen sein.

Es tut mir furchtbar leid, sie jetzt stören zu müssen, Signora, aber da ist ein Mann an der Tür, der dem Don vorgeführt werden möchte.

Sag ihm, der Don ist zur Zeit... nicht zu sprechen. Alle Termine werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Er soll sagen, wo er zu erreichen ist und der Don wird ihn zu gegebener Zeit kontaktieren.

Sehr wohl, Signora. Signora, die Dienerschaft wird schon misstrauisch. Es gibt Gerüchte...

Zur Hölle mit den Gerüchten! Aber ihr habt Recht, Cesare. Etwas müssen wir verlauten lassen... nun denn, bringt unter die Leute, dass der Don krank ist und deshalb niemanden empfangen kann.

Wie ihr befehlt, Padrona.

Antonella blickte zu ihrem Mann, der auf dem Bett lag. Seine weit aufgerissenen Augen, der leicht geöffnete Mund, als wäre er gerade von etwas zutiefst erschrocken. Seine Hände waren total verkrampft. Sie blickte wieder auf das Gesicht... irgendwas stimmte damit nicht...

Großer Gott! Sein Haar!! Cesare! Sein Haar!! Es ist weiß geworden! Schneeweiß!

Vollkommen aufgelöst sank sie weinend und schluchzend auf dem Bett des Dons zusammen. Cesare blickte vor Schreck erstarrt ebenfalls auf den Don. Was um alles in der Welt geschah hier nur mit seinem Herrn?
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #222  
Alt 28-11-2003, 12:56
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Eine Weile stand ich nun hier und wartete. Wieso dauerte das so lange...
Da vernahm ich Schritte, die durch die Einganshalle hinter der Tür hallten. Einen Augenblick später trat der Diener das Dons heraus.


Es tut mir leid, der Don ist momentan verhindert, und kann keine Besucher empfangen. Sagen sie mir, wo er sie erreichen kann.

Das ist schwer zu sagen, ich werd einfach später wiederkommen.

Nein, der Don weiss nicht, wann er seine Termine wieder einhalten kann, er wird sie kontaktieren.

Nun... ich kann zu meinem bisherigen Aufenthaltsort keine genauen Angaben machen. Ich halte mich so ungefähr von hier auf halbem Weg zum Schloss des Grafen auf, ich denke, dass ihr wisst, wo es liegt?

Selbstverständlich, ich werde es dem Don ausrichten, einen schönen Tag.

Mit diesen Worten schloss er die Tür, und ich blieb zurück. Es schien mir, als werde der Don wohl längere Zeit nicht zu erreichen sein, oder wollte er mich nicht sehen? Wie auch immer, ich würde bei ihm schon den richtigen Rat bekommen...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
  #223  
Alt 28-11-2003, 15:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Elgor schaute den Grafen voller Mitleid an.

Du hast nichts verstanden, oder? In mir steckt nicht die gleiche Bestie wie in dir. Ich bin kein Vampir... zumindest nicht im eigentlichen Sinne. Wenn es nur das wäre, würde ich der Bestie nachgeben und ganz mit ihr verschmelzen. Nein, diese Bestie hier ist ungleich schlimmer als ihr Vampire, ungleich bösartiger, ungleich blutrünstiger - und eines liebt sie ganz besonders: Vampire töten. Ich bin kein Vampir wider meinen Willen, nein: ich bin ein Vampirjäger wider meinen Willen! Wenn du diese Bestie schwächst, hilft du nicht nur uns beiden, indem du mich als Verbündeten kriegst und ich wieder mehr Kontrolle über mich selbst erhalte, du beseitigst auch deinen schlimmsten Feind, ohne unnötige Gefahr und Anstrengung...

Elgor zögerte einen Moment, bevor er weitersprach.

Wenn du wirklich glaubst, das, was mich damals gebissen hat, sei ein Vampir gewesen - dann bist du ein blinder alter Narr. Ich gebe zu, ich bin nie wieder einer ähnlichen Kreatur begegnet - aber ich halte sie für das Gegenstück zu den Vampiren. Eine Art Regulator, der eigentlich dafür sorgen sollte, das es nicht ZU viele Vampire gibt.

Also, überlege dir gut, ob du mein Angebot wirklich ausschlagen willst. Denn das du nach einem Kampf hier lebend rauskommen wirst, ist alles andere als sicher.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #224  
Alt 28-11-2003, 22:01
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wenn du wüsstest wie oft ich das schon gehört habe, und dennoch, ich lebe noch, oder, naja ich bin nicht ganz tot. Der Graf lächelte kurz. Ich bleibe dabei, deine Bestie ist deine Stärke, aber wenn sie nicht wie die eines normalen Vampires ist, wie du behauptest, könnte sie dennoch ein wenig Kontrolle vertragen, nicht schwächen, nur kontrollieren.
Ich bin darin zugegebenermaßen kein Experte, Fatima wäre geeigneter gewesen, aber es hätte nicht sollen sein. Wieder lächelte der Graf, wenn auch ein wenig verkrampfter als vorhin. Als ersten Schritt würde ich vorschlagen deine Bestie zu besänftigen. Bei mir hilft immer ein kleines Massaker, ein paar Grausamkeiten, ein kleiner Kampf zum Abreagieren, etwas Sex. Wenn du sagst dass deine Bestie stärker ist, und wenn man bedenkt dass sie bis jetzt immer unterdrückt worden ist, würde ich sagen eine Nummer größer von allem.
Komm mit, in Genua finden wir von all dem mehr als genug. Nachdem dann deine Bestie sich ausgetobt hat, sehen wir weiter.

Der Graf streckte seine Hand ausladend entgegen, und schickte sich an das Bauernhaus zu verlassen.
__________________


Geändert von Enigma (28-11-2003 um 22:03 Uhr).
  #225  
Alt 28-11-2003, 23:13
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich habe dich noch nie so gesehen.

Le'akems Kopf ruckte herum und er blickte Demona funkelnd in die Augen.
In den letzten Stunden war der Vampir durch die dunklen und verwaisten Gassen, der Stadt gestreift und hatte seine Frustration und seinen Schmerz an allem ausgelassen, was er an Lebendem, aber vor allem Fühlendem, gefunden hatte, er konnte sich an keines der Gesichter erinnern, das er verstümmelt oder an dessen Furcht er sich gelabt hatte, denn alles war in seinem Blutrausch zu einer roten pulsierenden Befriedigung seiner niedrigsten Instinkte geworden.
Er ließ von der bewusstlosen Wache, die er gerade an eine Wand gedrückt hatte ab, wodurch diese hart zu Boden fiel und wandte sich Demona nun ganz zu.


Wer Wind sät wird Sturm ernten. Liebste.

Dem letzten Wort folgte ein Tritt, mit Le'akems schweren, eisenbeschlagenen Stiefeln, gegen den Oberkörper der Wache, dessen Rippen mit einem Knacken brachen.

Wir hatten nicht vor, wie du es nennst "Wind zu säen", wir wollten dir nur die Augen öffnen. Du hast es doch von ihm gehört, deine Menschlichkeit macht dich schwach! Du musst deine Gefühle ablegen, so wie ich... Dann wirst du perfekt... wir könnten ihn endlich töten...

Nein, ich werde meine Menschlichkeit niemals aufgeben, sie macht mich zu dem, was ich bin und ich kann mit ihrer Hilfe noch mehr werden und jetzt, geh!

Du wirst deinen Fehler noch bitter bereuen! Ich freue mich auf den Tag, wenn du zurückgekrochen kommst! So und jetzt werde ich mal sehen, wen du noch nicht von der Straße vertrieben hast, ich habe Hunger.

Demona verschwand in die Schatten der nächtlichen Stadt. Le'akem blickte ihr ausdruckslos hinterher, dann wandte er seinen Blick zum Himmel. Er fühlte sich seltsam befreit, von seinem Zorn, von der Last, die ihm Demona gewesen war und von seinen Versprechen dem Grafen gegenüber. Das Gespräch eben und die Blutorgie hatten wie ein reinigendes Gewitter an einem Sommertag gewirkt.
Er sah sich nach der immer noch bewusstlosen Wache um, lächelte, ging näher an sie heran, hob währenddessen die beim Kampf zerbrochene Lanze auf, kniete sich neben den Verlierer hin und biss ihm genüsslich in den Hals, er nahm nur ein paar Züge, da merkte er, dass der Mann schon fast die Schwelle des Todes überschritten hatte. Er schnitt sich den Unterarm auf und hielt ihn an den Mund des Mannes, er fing an zu schlucken.


Ahh, seine Reflexe scheinen noch zu funktionieren. Jetzt schlug er seine Augen auf, ein wenig erschreckt, aber doch, mehr überrascht Hey, heute ist dein Glückstag, du darfst weiterleben und zwar wie du willst! Ich mache dich zwar zu einem Vampir, aber dafür musst du mir nicht vollkommen dienen. Ich erwarte nur von dir, dass du Augen und Ohren hier in der Stadt offen hältst und mir so oft es geht Meldung machst, hast du verstanden? Der Mann versuchte zu nicken, verzog aber sein Gesicht vor Schmerzen. Keine Sorge... Wie heißt du überhaupt?

Krr.. Krryystian.

Ah, Krystian, mein Name ist Le’akem. Also, keine Sorge deine Wunden werden verheilen, du solltest nur in Zukunft darauf verzichten mit Silberbesteck zu speisen, die anderen Geschenke, ein Vampir zu sein, überlasse ich dir herauszufinden. Ich lasse dich jetzt allein, du solltest im Morgengrauen wieder wohlauf sein.

Le'akem stand auf, er hasste sich dafür, was er gerade getan hatte, aber sein Sieg forderte Opfer, das hatte er schon immer getan... Er blickte wieder zum Himmel, lächelte ein letztes Mal und verwandelte sich in eine Fledermaus um weit, weit weg zu fliegen.
  #226  
Alt 29-11-2003, 11:44
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Es war noch früh, und ich rechnete mit meiner Rückkehr, wenn nichts dazwischen kommen würde, so gegen Mitternacht. Nachdenklich ging ich einen Waldweg entlang, Genua lag mir im Rücken. Zu meiner linken und meiner rechten Seite dichtes Unterholz, mit Ästen, die teilweise durcheinander und wirr in der Gegend herumhangen, ähnlich wie meine Gedankengänge, diese sollten jedoch geordnet werden, im Gegensatz zu den Zweigen. Die Baumkronen über mir wirkten wie ein Dach, doch ließen sie genug Licht hindurch, so dass der Wald keineswegs tagsüber finster und bedrohlich wirkte, im Gegenteil. Die Lieder der Vögel, das Rascheln der Tiere im Unterholz und das, durch die Baumkronen gebrochene Licht waren ein Musterbeispiel für ein idyllischen Wald, und Ideal für einen Spaziergang.
Doch ich ging hier nicht spazieren. Ich wusste schon aus zahlreichen Erfahrungen, das jeder Schein trügen kann, ist er auch noch so friedlich, dann meist umso mehr...

Gegen Mittag zogen sich Wolken zusammen, es würde Regen geben, doch die Baumkronen würden kaum etwas hindurch lassen.
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
  #227  
Alt 29-11-2003, 12:12
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Elgor folgte dem Grafen durch die Straßen von Genua. Ein Massaker anrichten? Dazu wäre er ja gerne mehr als bereit gewesen - aber irgendwer hatte die Straßen von Genua bereits ein wenig "gesäubert". Verstreut lagen Leichen auf den Straßen, mit entstellten Gesichtern, aufgebissenen Hälsen, und vom Blut beschmiert. Die Bestie wurde bei dem Geruch und Anblick des Blutes fast verrückt - nur es war nichts zum töten da. Außer dem Grafen, aber es gab immer noch etwas, das Elgor hinderte, ihn anzugreifen. Und das war gut so, denn er wollte es ja auch nicht.

Schier Wahnsinnig vor Durst blickte Elgor den Grafen an. Dann nahm er Anlauf, und rannte auf die Tür eines großen Hauses zu. Kurz davor blieb er stehen, ballte die Faust, und drosch mit all seiner Kraft auf die massive Holztür ein. Seine Fingerknochen zerbrachen, genauso wie die Tür, in mehrere Teile. Aber das würde nur ein paar Stunden zum Heilen brauchen.

Elgor trat ein, und blickte auf eine verstört und verängst dreinblickende Großfamilie. Urgroßeltern, Eltern und 7 Kinder... alles in allem immerhin 11 Personen, genug um seinen Durst erstmal zu besänftigen. Und wenn nicht: Es gab noch viele Häuser in Genua.


Habt keine Angst - denn sie wird euch nicht helfen.

Blutverschmiert trat Elgor wieder aus dem Haus. Der Graf reichte ihm, mit einem lächeln auf dem Gesicht, ein Taschentuch, das Elgor mit einem verwirrten Blick ablehnte.

MEHR!!!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #228  
Alt 30-11-2003, 01:04
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Besser?

Der Graf sah Elgor an, der schwer keuchend zurückblickte. Man konnte direkt die Bestie durch die Augen scheinen sehen, sie schienen sogar leicht rot zu funkeln. Oder das war nur der Schein des Feuers der sich darin wiederspiegelte. Endlich hatte der Graf Elgor dort wo er ihn haben wollte; entfesselt, losgelöst von allem, ein Tier. Aber ein sattes Tier, ein zufriedenes Monster, das seinen Hunger fürs erste gestillt hat.

So, ich denke die Gastfreundschaft und die Bevölkerung Genuas haben wir lange genug mißbraucht, es ist an der Zeit weiterzuziehen. Wir müssen der Stadt ja auch Zeit lassen sich zu erholen, wir wollen ja nicht gleich alles ausrotten, oder?
Obwohl, die Stadt hat so einen bösartigen Charakter, zumindest spüre ich etwas Böses hier, aber das ist schwer zu sagen mit all dem was die letzten Tage hier geschehen ist.
Komm, was ich in Genua tun wollte habe ich erreicht, wird Zeit wieder zurück auf mein Schloss zu kommen, du kannst natürlich auch mit, als mein Gast, wenn du willst.

Der Graf wandte sich von Elgor ab und ging stadtauswärts. Wenn Elgor die Einladung annähme, würde er ihn sicher folgen. Und ansonsten kennt er eh den Weg zum Schloss, dachte der Graf so bei sich als er fröhlich pfeifend das Stadttor durchschritt und mit festem Schritt die schöne Hafenstadt, teilweise in Flammen, hinter sich ließ. Ja, er hatte hier viel erreicht, mehr als er erhofft, aber auch weniger. Aber das wird sich alles noch gerade biegen lassen.
__________________

  #229  
Alt 30-11-2003, 13:58
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Elgor zögerte kurz. Sein Hunger war noch nicht ganz gestillt, und das blut hier war so gut wie jedes andere. Allerdings: warum dem Grafen nicht gleich folgen?
So beeilte er sich ein kleines Stück, um mit dem Grafen gleichauf zu gehen, und machte sich auf den Weg ins Schloß.

Früher hätten ihn keine 10 Pferde dort freiwillig hineingekriegt - außer vielleicht, wenn er die wirkliche chance gehabt hätte, den Grafen zu töten. Nun ging er freiwillig, Seite an Seite mit dem ehemals schlimmsten Feind. Er war gespannt...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #230  
Alt 30-11-2003, 18:35
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Wiederum lag ein ereignisloser Weg hinter mir. Vom Regen ein wenig betröpfelt trat ich auf die Lichtung, auf der ich ihn zum ersten mal begegnet war. Doch er war nicht da. Ich setzte mich ins Gras, und schloss die Augen. Hatte ich dies früher nur zum Schlafen getan, so tat ich es jetzt um mich zu konzentrieren. Doch ich erwischte mich bei dem Versuch, in die Zukunft zu sehen. Als ich die Augen wieder öffnete, schüttelte ich den Kopf. Man muss wohl als Druide geborens ein, wenn überhaupt, um sehen zu können...

Da bist du ja, schön, das es dir gut geht.

Er stand hinter mir, ich hatte ihn nicht kommen höhren, überrascht war ich aber dennoch keinesfalls...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
  #231  
Alt 05-12-2003, 00:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Das Mädchen erhob sich vom Bett. Noch lag Karl bar jeder Rüstung, jeder Kleidung, jeder Waffe vor ihr, doch das würde sich wohl bald ändern. Sie faste sich etwas verlegen ins Gesicht, leckte an ihrem Daumen und atmete tief ein. Dann schob sie sich fast liebevoll einen Fingernagel in die Seite, stiess ruckartig zu, bis ihr ganzer Zeigefinger in ihrem Körper verschwunden war. Als sie ihn wieder herauszog, war er blutig - aber die Wunde selbst war es nicht.

"Karl, es tut mir Leid.... das Verlangen ist zu gross."

Mit dem blutigen Finger zog sie eine einfache Linie über Karl's Stirn, dann leckte sie das Blut ab.

"Wach auf, Prinz....."

Karl zuckte und erwachte langsam von der Liebkosung, die ihm nur teilweise bewusst war. In ihren vollkommenen Nacktheit war sie noch schöner als wenn sie gekleidet war, und das wusste sie auch.

"Karl, höre. Ich werde dir nun eine Frage stellen. Antworte mir wahrheitsgemäss, aber prüfe dich vorher genau! Von deiner antwort hängt viel ab. Nein. Alles. Sag, Karl: Soll ich dir... soll ich dir sagen... wer ich bin?"

Karl sah sie etwas verschlafen an. Wer sie war? Eine ehemalige Sklavin war sie, und nun war sie sein, und er war ihrs. Er versuchte, klare Gedanken zu fassen. Natürlich konnte er nur diese eine Antwort geben, alles andere wäre unfassbar. Er setzte sich auf.


Der Gedanke blieb der gleiche, und doch wurde er durchdringender, härter. Er wurde verlangender.
"NIZBEL!!!"


Der Gedanke fegte über die Erde, durchbrach unbemerkt Mauern und Befestigungen. Natürlich änderte sich nichts, alles blieb beim Alten.
Doch der Graf, der gerade mit Elgor beschäftigt war, brach zusammen. Sein Schädel hallte. Seine Sinne wurden überwältigt. Sein Geist schwoll an, gewann Macht wie eine Lawine Geschwindigkeit, seine Muskeln versagten ihren Dienst, seine Augen wurden glasig und unfokussiert und sein Mund klappte auf. Einzig seine Zunge funktionierte noch - und sie verlangte nach Nizbel.

Durch den Schrei splitterte Fensterscheiben, Holzbalken brachen und in einem Umkreis mehrerer Meilen ging jegliches Getier zugrunde.

Nizbel...

Vlad fiel vornüber, doch er fing sich geschickt ab. So schnell die Veränderung über ihn gekommen war, so plötzlich war sie verschwunden. Etwas beschämt sah er auf.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #232  
Alt 08-12-2003, 23:53
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Als er zu sprechen begann, war es vollkommen still.

Nun, es ist dir natürlich aufgefallen, das die Erörterung der Zukunft eine schwierige Kunst ist. Man kann sie erlernen, was ein gewisses Talent vorraussetzt, aber man wird sie nie so beherschen, als wäre sie einem angeboren. Du warst beim Don, und hast ihn nicht gesehen. Kannst du dir denken warum?

Er war beschäftigt, oder wollte nichts mit mir zu tun haben?

Von beidem ein bisschen. Aber nichts trifft exakt zu. Er konnte dich nicht empfangen mehr will ich dir noch nicht sagen. Wenn ich jedoch Gewissheit erlangt habe, lasse ich es dich wissen. Nun ruh dich aus, es kann sein, dass ich schon bald wieder eine Aufgabe für dich hab.

Nach diesen Worten wurde ich nachdenklich. Bevor ich einschlief kam mir ein Gedanke. War der Don in Schwierigkeiten? Wenn dem so war, war eventuell auch das Gleichgewicht der Kräfte in Gefahr, was einen tiefen Einschnitt in die bestehende Ordnung zur Folge hätte...

(Jetzt schreibt doch wieder was ;))
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de