CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 03-11-2003, 20:45
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Etwas verwirrt dachte der junge Druide über die Worte des Grafen nach. "Eure Sippe"? Gewiss, er gehöhrte jetzt zu ihm, aber über seine Motive wusste er nichts. Er versuchte sich zu erinnern, ob ihm irgend etwas einfiel, was auf Motive hindeuten könnte, aber da war nichs. Plötzlich fiel ihm wieder ein, was Er ihm mit auf den Weg gegeben hatte.
Zitat:
Aber bedenke, du darfst nicht entdeckt werden - aber die Freiheit falls es die Dinge erfordern sollten in die Geschehnisse einzugreifen sei dir freigestellt.
Das Geschehene konnte er nun nicht wieder rückgängig machen, er wurde gesehen. Nun lag es an ihm, das beste aus dieser Situation zu machen. Er erkannte, dass der Graf ihn nur für einen kleinen Wurm hielt, den er leicht Angst einjagen kann. (War dies vielleicht eine Gabe der Druiden, solche Dinge zu erkennen?) Doch seine Arroganz würde ihn schon noch zum Verhängnis werden, wenn er ihm denn feindlich gesinnt ist. Auch wurd ihm klar, dass der Graf nicht unbedingt ein Verbündeter seines Auftraggebers war. Der junge Druide würde mitspielen, dachte er sich, aber er wollte es nicht zu offensichtlich gestalten.


Nun, Herr Graf, ich weiss nichts von irgendwelchen Motiven, Er sagte mir lediglich, ich solle mich hier hin begeben.

Auf eine Reaktion des Grafen wartend, blickte er ihn mit kühlem Blick an, passend zum Wetter...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
  #32  
Alt 03-11-2003, 20:56
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Druiden! Frag sie nach dem Wetter von in 2 Wochen und du kriegst ne Antwort, aber frage sie nach weltlichen, naheliegenden Dingen und sie suchen nach Ausflüchten.
Nun, ich hatte ja auch ihn persönlich erwartet, aber ich kann mich auch mit dir begnügen. Ihr steht doch mit der Natur und allem in Verbindung, da wirst du ihn telepatisch nachfragen können, oder übersteigt das deine begrenzten Fähigkeiten? Ich glaube ich habe dich mit dem Wort "Macht" zu sehr gelobt, anscheinend ist dir das zu Kopf gestiegen.

Nun, Karl, habt ihr was zum Gespräch beizutragen während der Druidikus seine Gedanken ordnet?

Und mit einem letzten abschätzigen Blick auf den Druiden wandte er sich Karl Virtus von Böhmen zu, zu dessen Füßen Inu-Yasha kauerte und leise vor sich hinwimmerte
__________________

  #33  
Alt 03-11-2003, 21:12
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Währendessen, in einem kleinen Städtchen unweit der Burg Corvinor in einem jener Bezirke die man sogar zu Tageszeit besser mied rannte ein junges Mädchen in einem blütenweißen Kleid durch die Straßen. Ihrem Aussehen nach zu urteilen war sie kaum über 20, ihr rotes Haar wehte im eiskalten Wind, der die Gasse entlangkroch. Ihr ansonsten makellose Gesicht war von Tränen durchnässt, ihr Kleid teilweise zerrissen. Sie schien auf der Flucht vor irgendetwas zu sein, doch man sah keinen Verfolger hinter ihr.
Sie bog in eine kleine Seitengasse und blieb schließlich an einem Hauseingang stehen. Sie kramte in den Taschen ihres Kleides, holte einen Schlüssel heraus, schloss die Türe auf und ging hinein. Drinnen bot sich ein trister Anblick, neben einer Matratze zum Schlafen gab es nur eine kleine Kochstelle. Sie schmiss sich auf die Matratze und vergrub ihr Gesicht in das Kissen und fing an zu heulen. Sie merkte nicht die Gestalt die plötzlich im Türrahmen stand. Doch plötzlich schreckte sie auf, da er sich an sie wandte:


Ich habe auf dich gewartet.




(kurze Anmerkung: Nachdem sich keiner für meinen Clan gemeldet hat und eh Charmangel herrscht habe ich einfach beschlossen einen 2ten Char zu gründen. Was genau es mit ihr auf sich hat werdet ihr bald erfahren, spätestens nachdem das Gipfeltreffen vorbei ist ;)
wenn das nicht passt, bitte sagen und ich lasse den Nebenplot ruhen)
__________________

  #34  
Alt 03-11-2003, 21:13
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Er stand da, auf einer Lichtung. Eine Hand gen Luft erhoben, sah ins Nichts und harrte der Dinge die da kommen. Ein Adler war zu hören. Er näherte sich und landete schließlich auf seinem Arm. Der Adler berichtete ihm was sich bisher auf diesem einsamen Gipfel ertrug. Der Adler erhob sich wieder majestätisch in die Lüfte, nur er blieb zurück.

Ich ahnte das ich mich noch nicht ganz auf die Fähigkeiten meines jungen Druiden verlassen konnte, doch wollte ich ihm eine Chance gewähren.

Er informierte seine besten Heiler, um mal ein frisches Opfer jener uralten blutbesessenen Rasse zu studieren. Sie versammelten sich um ihn.

Er streckte die Hände in die Höhe, konzentrierte sich kurz, und verschwand in einem Lichtblitz. Wo er zuvor stand lag nun ein bemitleidenswertes, sich vor Schmerzen krümmendes Opfer mit 2 blutigen Malen am Hals.

Weit entfernt, zur gleichen Zeit, an einem einsamen Gipfel... Dort wo sich erst Inu-Yasha vor Schmerzen krümmte erschien nun er. Nicht wie gewohnt mit einem hellen Lichtblitz, das war ihm - für diesen Zweck - nicht eindrucksvoll genug. Nein, er stieg aus einem örtlich begrenztem Nebel heraus.


Nun, Lord, hier bin ich. Meinst du uns mit dieser neuen Macht? Dann täuscht du dich, denn wir sind schon länger hier als du lebst - und ich weiß das du bereits viele Jahrhunderte hinter dir hast. Was willst du von uns? Bisher konnten wir in friedlicher Koexistenz nebeneinander existieren, dies ist noch immer möglich, jedoch muss etwas gegen die Bedrohung des die Natur - und somit auch euch - bedrohenden Don Vito unternommen werden. Nun sprecht, ich habe nicht ewig Zeit...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #35  
Alt 03-11-2003, 21:25
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Der Graf stand da und klatschte in die Hände

Bravo, wahrhaftig, ein Auftritt der eines Grafen Vlad würdig wäre. Und da soll noch einer sagen Druiden seien nicht eitel oder auf ihr Image bedacht.
Eure Sippe mag älter als ich sein, aber ihr seid auch nur sterblich, ich hingegen habe die Gabe der Unsterblichkeit, und durch diese Gabe sah ich mehr als ihr je für Möglich halten könntet. Wie ich Eurem kleingeistigen Genossen schon mitgeteilt habe, seid ihr es die in dieses Land eingedrungen seid. Ihr seid es die das von mir beanspruchte Land genommen hat. Also frage ich euch, was verschlägt euch in diese Gefilde, fernab eurer angestammten Heimat. Ich mag grausam sein, aber ich liebe die Gewalt nicht nur der Gewalt wegen. Ich bin durchaus dazu in der Lage Ratio walten zu lassen, also schildert mir euer Begehr in diesem Land.
Ihr sagtet Don Vito sei Euer Feind? Nun, vielleicht habe ich Euch falsch eingeschätzt. Wie sagt man so schön, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Nun denn, ... Freund, sagt mir, was sind Eure Pläne?
__________________

  #36  
Alt 03-11-2003, 21:33
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Inu-Yasha stand voller wut und noch leicht benohmen auf und plötzlich kamm ein eiskalter wind auf und Inu-Yasha schwor blutige rache für diese tat

Wo bin ich fragte er die umher stehenden gestallten wartet auf eine antwort versuchte er sich zu ordene


(rpg off)
ups da hatte ich aber ne lange leitung:shy: hoffe kommt nicht mher vor
(rpg on)
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe

Geändert von Veggeto (03-11-2003 um 22:00 Uhr).
  #37  
Alt 03-11-2003, 21:33
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Nun, ihr habt recht. Wir sind neu in diesem Lande - wenn man kleingeistig genug denkt um die Natur in Länder einteilen zu können. Wir kommen von nirgends und von überall. Unsere Heimat ist die Natur, wo immer es Natur gibt sind wir zuhause. Und dort wo die Natur bedroht wird - sei es durch Ausbeutung, durch Gier oder "nur" die durch die Lust an der Zerstörung, ist unsere Aufgabe dies zu verhindern. Auch ihr braucht die Natur. Seit nicht IHR zuerst als Wolf erschienen? Wie würdet ihr euch in dieser Gestalt in einer Welt voller Städte und ohne Natur fühlen? Keine Wiesen, keine Wälder, keine verlassenen Gegenden? Das kann weder unser noch euer Ziel sein. Das Ziel des Don scheint es aber zu sein - wenn auch indirekt, sein direktes Ziel wird wohl pure Gier sein, jedoch dürfen wir nicht so beschränkt sein und müssen weiter in die Zukunft sehen...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #38  
Alt 03-11-2003, 21:41
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
(kurz Offtopic, Veggetto, bitte alles durchlesen, du bist nicht mehr auf dem Gipfel ;))

Der Graf nickte zustimmend

Auch ich schätze die Natur und ihre Geschöpfe. Ich töte meist nur um zu überleben, ab und zu, das gebe ich zu, auch nur aus Lust am Töten, aber niemals sinnlos, alljene Tode haben einen höheren Sinn. Der Wolf und die Fledermaus sind ein großer Teil von mir, den ich nicht mehr missen möchte.

Wir stimmen also überein, dass wir dasselbe Ziel verfolgen, wenn auch mit leichten Variationen?
Das ist der eigentliche Grund für dieses Treffen, Geister zu finden die ähnlich wie ich gesinnt sind. In der Natur herrscht ein Gleichgewicht, das erhalten bleiben muss, oder die Natur kann nicht bestehen.

Nun, was sind Eure weiteren Pläne?
__________________

  #39  
Alt 03-11-2003, 21:58
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
er warf einen kurzen Seitenblick auf Kart Virtus, zuckte gleichgültig mit den Schultern und wandte sich wichtigeren Gesprächspartnern zu.

Sollen wir das wirklich in Gegenwart dieser uneinsichtigen Menschen bereden?

Klar. Kann man ja immernoch töten.

Wie ihr meint. Doch wisset, auch der Tod ist nicht entgültig....
Es liegt mir nicht mich in menschliche Belange einzumischen, ihr könnt uns Druiden eher als Bewacher der Ordnung und als Propheten sehen. Es liegt uns fern in die Ordnung der Dinge einzugreifen, jedoch sehen wir uns genötigt hier von unseren Prinzipien abzulassen, jedoch kann nicht einmal ich sagen wie sich diese Verscheibung des Gleichgewichts auf die Zukunft auswirken wird, das muss sich erst zeigen...
Doch beachtet, wenn wir euch helfen, so sieht das nach einer einseitigen Hilfe aus. Ihr könnt von unserem Wissen und unseren Kräften profitieren, wir können es euch zwar nicht vermitteln, aber wir können euch helfen. Doch was könnt ihr für uns tun?
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #40  
Alt 03-11-2003, 22:00
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
(Nur mal vorweg, ich hab mich entschlossen, in der ersten Person weiter zu schreiben, ist einfacher ;))

Ich sah mich nun in meinen Gedanken bestätigt. Der Horizont des Grafen schien auf egozentrischer Basis aufgebaut zu sein. Er war mächtig, keine Frage, aber was war das im Vergleich zu ihm, wer war mächtiger oder schlauer? Aus seiner Sicht sicherlich er, nur wie sah es in der Realität aus? Er redet abfällig und klischeehaft über "uns", unterschätzt er "uns"? Oder hat er doch Angst vor "uns", und Versucht sie zu leugnen? "Wir" waren ja die Macht, bzw. die Bedrohung.
Er machte sich sogar lustig über mich, war das seine Absicht?
Während ich mich für den weiteren Verlauf des Treffens entschied, weiter mitzuspielen, und den Grafen in seinem Glauben zu lassen, wurden meine Gedanken unterbrochen.
Er tauchte auf, plötzlich.
Doch zu meiner Überraschung war ich nicht überrascht. Ich hatte mich ja keineswegs, wie von ihm gewünscht, bedeckt gehalten. Wahrscheinlich hatte ich ihn enttäuscht, oder hatte die "Reise" durch das Portal bei mir nicht die gewünschte Wirkung? Ich merkte, dass ich zu viele Fragen auf einmal hatte, und das alles noch irgendwie etworren werden musste, und das sollte es bestimmt auch, ich musste nur geduldig sein, und dem bereits gestarteten Gespräch lauschen...



Edit:
Mein Beitrag hab ich früher begonnen, er gehöhrt eigendlich unter den Beitrag von CSV, bei dem ER plötzlich auf dem Gipfel auftaucht ;)
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (03-11-2003 um 22:08 Uhr).
  #41  
Alt 03-11-2003, 22:04
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Dass der Tod nicht endgültig ist müsst ihr mir von allen Kreaturen nicht sagen, ich bin ja sozusagen der Beweis dafür.

Was wir für euch tun können? Vampire sind ihr eigener Herr, sie dienen nur sich selber. Doch seid nicht so überheblich zu glauben Ihr habt alle Weisheit in euch versammelt. Ihr mögt macht über die Natur und alles Lebende haben, doch wir haben die Macht über den Tod, was eine ebenso große Macht darstellt. Ich denke dass beide Seiten von einem solchen Austausch profitieren, ihr habt das Gleichgewicht wieder, und ich bin einen lästigen Widersacher los, es ist uns beiden geholfen.
__________________

  #42  
Alt 03-11-2003, 22:15
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Dann lasst uns dieses Treffen beenden.

er und sein junger Krieger verschwanden auf ganz herkömmliche Art hinter der nächsten Schneewehe
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #43  
Alt 03-11-2003, 22:23
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Der Graf sah den beiden nach, und fragte sich ob ihnen zu trauen sei. Im Moment sah es sicherlich so aus. Er wandte sich nun Karl zu

Hey, Karol! Klopf, klopf, jemand zu Hause McFly?
(man möge mir den kleinen Anachronismus verzeihen ;))

Er klopfte mit der Faust gegen den Kopf von Karl, bewegte seine Hand vor dessen Augen, immer noch keine Reaktion. Schließlich stupste er in mit dem Finger an, so dass er wie ein steifes Brett nach hinten zu Boden fiel.

Nun gut, der scheint versorgt. Wahrhaft fantastische Kreaturen diese Druiden, scheinen meiner würdig zu sein.

Er verwandelte sich wieder in den Wolf und trottete talwärts, Karl Virtus auf dem Boden zurücklassend. Sollte er sich an was erinnern, so nur lückenhaft, und lückenhafte Information ist meist schlechter als gar keine. Es schien als huschte ein Lächeln über die Schnauze des Wolfes. Don Vito wird nicht wissen was ihn getroffen hat
__________________


Geändert von Enigma (03-11-2003 um 23:09 Uhr).
  #44  
Alt 03-11-2003, 22:26
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Eine überraschende Wende der Geschenisse. Nur eins hatte sich deutlich aus diesem Gespräch herauskristalisiert: Beide wussten um die Fähigkeiten und die Macht des Anderen. Jedoch schätzten sie einender nicht wirklich. Waren sie wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert, weil sie einer Meinung waren, oder waren sie vielmehr darauf aus, die Fähigkeiten des anderen auszunutzen. So schien es mir.
Nur eins war mir weiterhin suspekt, und ich war mir sicher, ihm auch. Der Graf bezeichnete "uns" als Macht, als Bedrohung, und jetzt möchte er mit "uns" zusammenarbeiten...
Und welche Rolle spielt der Kerl aus Böhmen hier?
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (03-11-2003 um 22:28 Uhr).
  #45  
Alt 03-11-2003, 23:14
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Aufzeichnungen des Karl Virtus von Böhmen
14. Tag, Auf dem Gipfel


Etwas ist geschen, etwas was nicht mit rechten Dingen zuging. Von dem ein auf den anderen Moment war mein Geist nicht mehr in meinem Körper gewesen, sondern war entschwunden. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, ich weiß nicht was geschah, als sich mein Geist erhob. Ich erinnere mich daran, wie eine Wand von Nebel sich vor mir erhob und mir die Sicht nahm. Aus diesem Nebel heraus trat eine mir unbekannte verschwommene Gestalt. Ich wollte sprechen, doch ich mußte festellen, dass ich nicht sprechen konnte. Mein Arme und Beine verkrampften sich ohne mein Zutun.
ich fühlte wie ich aus meinem Körper enfuhr, höher und immer höher stieg. Unter mir wurden die beiden Wesen immer kleiner und verschwanden schlieslich in der Dunkelheit. Ich weiß nur noch, dass ich von grausamen Visionen geplagt wurde, aber selbnst an deren Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern. Es ist als hätte man mich wie eine Flamme gelöscht und später wieder angezündet.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich im matschigen Boden des Gipfels. Ich war allein, keiner der zuvor Anwesenden hatte eine Spur oder einen Hinweis zurückgelassen. Selbst mein Begleiter aus dem Fernen Cathei war verschwunden, ich glaube zumiendest dass er aus Cathei stammte.
Der Geschmack der Niederlage und des Versagens lagen bitter auf meiner Zunge. Ich hatte versagt, den Don entäuscht. Was würde nun mit mir geschehen, ich war ihm hilflos ausgeliefert. ich beschloß nur dass zu berichten, was ich mitbekommen hatte und die unglückselige Geschichte zu meinen Gunsten zu verändern. Es mußte dieser verfluchte Dämon dahinter stecken und dafür würde ich ihn bluten lassen. Es klang paradox, einen Vampir mit dieser Metapher zu verfluchen, aber ich würde ihn blutüberströmt sterben sehen, dass schwor ich mir.
Ich macht zurück auf den Weg, zurück in den Herrensitz der Familie Malborgia, aber ich würde mich rächen. PRAG!, schrie ich. PRAG!!! Du wirst meine Rache sein.


kleiner Hinweis: Cathei = alter name für Japan
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (03-11-2003 um 23:19 Uhr).
  #46  
Alt 03-11-2003, 23:26
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nachdem Inu-Yasha sich erholt hatte und sich wieder gefunden hatte machte ersich auf den weg zum schloss des don um seine gefährten Karl Virtus von Böhmen zu treffen um sich dort mit ihm und den don zu beraten wie man gegen den dämon vor geht sollten weil es musste rache geben für das was passiert ist. auf dem weg zum schloss schaute er sich in diesem für ihn fremden land um alles war so anderes als wie in der fernen heimat Cathei es war dunkler es war viel dunkler aber denoch schön
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #47  
Alt 03-11-2003, 23:32
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
er hielt einen Monolog, sein junger Schüler hörte zu...

Nun junger Freund, was hast du heute gelernt? Nicht alles scheint so wie es ist. Ich gab dir zwar den Auftrag nicht entdeckt zu werden, wusste jedoch recht bald das dir dies nicht gelingen wird... Dennoch ließ ich dich fort, eine bessere Gelegenheit den Gegner kennenzulernen wird es so bald wohl nicht mehr geben...
Du denkst dir natürlich auch, ich habe dem Grafen viele Zugeständnisse gemacht. Aber lass dir die Begenung nochmal durch den Kopf gehen. Ich habe nichts gesagt - das zwar mit vielen Worten, aber nichts was er nicht schon vorher wusste... Geschickt ist nur, wer es so tut das es der andere nicht merkt. Jedoch hielt der Graf es nicht anders, auch wir haben nichts erfahren. Wir hatten ein rein politisches Treffen - etwas was uns zutiefst zuwieder ist, aber manchmal leider sein muss...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #48  
Alt 03-11-2003, 23:43
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ein Wanderer, doch auf den zweiten Blick kein gewöhnlicher, zumal sich in diese Gegend nie ein Wanderer verirrt und dieser Mann war hier in keinster Form verloren. Er war nicht mehr jung, doch auch noch lange davon entfernt als "alt" zu gelten. Sein Gesicht war von einer langen Narbe, die auf seiner linken Wange prangte und seinem Gesicht etwas kämpferisches verlieh, verziert. Seine Gestalt war schmal und hoch gewachsen, doch er wirkte nicht schutzlos oder gar schwach, wobei dieser Eindruck von einem mit Eisen beschlagenem Mantel, der für jede Situation ein geeignete Tasche mit entsprechendem Inhalt bereithielt, noch verstärkt wurde. Er trug einen schwarzen Zylinder, was ihn von weitem ein wenig lächerlich anmuten ließ, doch je näher man ihm kam, desto deutlicher konnte man die Aura, die dieser Mann erzeugte, spüren. Entschlossenheit, Erfahrung, Überlegenheit und der unbeugsame Wille, seine Widersacher zu jagen, zu bezwingen und der Erfüllung seiner Lebensaufgabe jeden Tag ein Stück näher zu kommen, gingen von diesem Mann aus, der unbeirrt seinen Weg zum Schloss des Grafen Vlads, unter den ersten zaghaften Strahlen der Sonne, fortsetzte. Er war es nicht gewohnt um diese Tageszeit seine Missionen zu beginnen, aber er hatte diese Zeit für sein Opfer am angemessensten empfunden... er hasste Vampire... genauso wie er jede andere Form von Kreatur, die sich dem Licht abgewandt hatte, hasste... Er hatte alles gesehen, jedes verdammte, gotteslästerliche Geschöpf, das aus Satans Hirn in diese Welt gespiehn war um Chaos und Leid zu überbringen und er hatte schon unzählige von ihnen erlegt. Er war ein Jäger, das heißt er selbst nennt sich "Säuberer", denn er tilgt die Saat des Bösen von dieser Welt, in jedem Winkel und zu jeder Zeit. Er hielt nicht viel von Reittieren, die meisten waren zu ängstlich um ihm gute Dienste leisten zu können, nur wenn es unumgänglich war nutzte er welche, aber dies schien hier nicht erforderlich, der Aufstieg war zwar nicht leicht, aber dies war nicht das erste schwer zu erreichende Schloss, das er besuchte. Er bog um eine Kurve und erblickte das Schloss, für einen Augenblick ließ er die Szene auf sich wirken... die langsam an Kraft gewinnende Sonne, die einen ersten Versuch an diesem Tage startete das immerwährende Schwarz dieser majestätischen Festung zu Durchdringen... die düsteren Gargoyles, die stummen Wächter dieses Monuments der dunklen Macht... die ergreifende Stille, die sich der Szene bemächtigt hatte und die langsame Schärfung seiner Sinne um dem gewappnet zu sein, was da auf ihn zukommen möge...

Also, los. Lasst uns auf Vampirjagd gehen.

Und er marschierte seinem Schicksal entgegen.
  #49  
Alt 03-11-2003, 23:56
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Ich höhrte zu, und fühlte mich in meinen Schlussfolgerungen bestätigt. Nur kam mir auch der Gedanke, dass er sich nicht nur seinem Feind gegenüber bedeckt hielt, was seine waren Interessen anbetraf. Schweigend ging ich neben ihm her, bis eine Frage in mir hoch kam.

Was geschieht als nächstes? Wo gehen wir hin, was machen wir?

Er antwortete nicht sofort, und sah mich auch nicht an, als er sprach...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
  #50  
Alt 03-11-2003, 23:59
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Don Malborgia sitzt auf seinem Thron. Gerade hat er seinem Diener Cesare aufgetragen, nach den Südländern zu schicken, den Söldnern aus der Wüste, die ihm schon oft gute Dienste geleistet haben.Nun aber erwartet er seinen Söldner Piedro, der sich ankündigen ließ. Die Türen schwingen auf, herein tritt ein ihm unbekannter Mann in einem dicken dunklen Umhang. Dahinter schreitet Piedro, sein Gesichtsausdruck ist entschlossen und wissend. Unbemerkt von dem Boten hat er dieses Zusammentreffen bereits mit dem Patriarch abgesprochen. Sie bedienten sich dabei einer alten Zeichensprache. Er wusste genau, was der Don geplant hatte und er wusste, dass der Don keineswegs so dumm war, um nicht diverse Schlüse ziehen zu können. Die Botschaft kam offensichtlich vom Grafen, er verfolgte ein unbekanntes Ziel. Was mochte dieser wurmzerfressende, vermoderte Scheintote wohl wieder ausgeheckt haben?!
Der Bote bleibt stehen. Piedro tut es ihm gleich. Es liegt eine gewisse Spannung in der Luft. Endlich kniet der Bote vor dem Patriarchen.


"Du bist also der mysteriöse Bote. Sag mir, warum schickte dich dein Meister mit dieser Botschaft zu mir?"

"Er wollte, dass ihr etwas erfahrt... was genau, das wird euch euer Abgesandter erzählen."

"Du erlaubst dir einen gewagten Tonfall. Ich hoffe du weißt, dass ich dich jederzeit vernichten könnte."

"Natürlich" Diese Antwort war begleitet von einem kurz aufblitzenden spöttischen Lächeln, das der Bote sogleich zu verbergen versuchte. Don Vito beschließt, dass es Zeit ist, dieser Vorlauten Kreatur die Flügel zu stutzen. Er richtet seinen Blick beinahe beiläufig auf seinen Diener Cesare und Piedro, die sofort verstehen. Die Männer holen eine Handvoll Erde aus ihren Taschen und werfen sie blitzschnell und zielsicher rings um den Boten auf den Marmorboden. Dessen Verwirrung weicht sogleich einer Erkenntnis und er will fliehen, doch wird er von einer höheren Macht zurückgehalten. Erschrocken blickt er zum Patriarchen. Er blick in ein diabolisches Grinsen.

"Wie du siehst, Kreatur, weiß ich mich vorzubereiten. Wir Sterblichen ziehen einen wichtigen Vorteil aus unserer Sterblichkeit: Wir werden von keinem ewigen Leben zu Hochmütigkeit verführt. Diese Erde ist Heiliger Boden Du wirst sie nicht überschreiten können und sie wird dir all deine dunkle Macht aussaugen. Ich werde dich hier eine Weile stehen lassen. Vielleicht wirst du dann etwas kooperativer. Vielleicht schenke ich dir dann die Freihiet, vielleicht nicht. Ich könnte mich unter Umständen sogar dazu entschließen, eine Säule um dich herum aufrichten zu lassen. Auf ewig eingeschlossen in ständiger Dunkelheit. Kein Laut, nichts. Irgendwann würde sogar der Tag kommen an dem du das Sonnenlicht herbeisehnst!" Vito stellte abermals sein diabolisches Lächeln zur Schau. Der Bote schien wahrhaftig geschockt. Er hatte die Sterblichen wohl unterschätzt. Schließlich fand er seine Sprache wieder.

"Ich bin bereit euch alles zu sagen, was ihr wissen wollt."

"Oh, ich will gar nichts wissen, Kreatur. Im Moment ziehe ich größtes Vergnügen daraus, dir einfach zuzusehen, wie du dort stehst, unfähig dich zu bewegen. Weißt du, es ist eine sehr interessante Erfahrung, jemand zu beobachten, der gerade über die negativen Auswirkungen ewigen Lebens nachdenkt... Und jetzt, lass und warten. Wir warten auf meinen Freund Carlo und unsere Gäste aus dem Süden. Bis dahin wird es mir Freude bereiten, herauszufinden, welche Auswirkungen Blutentzug bei einer niederen Vampir-Kreatur wie dir hat."

Ein schallendes Lachen tönt durch den Saal, als sich die Türen schließen.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (04-11-2003 um 00:02 Uhr).
  #51  
Alt 04-11-2003, 00:17
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Der Fremde kam an das Tor des Schlosses, und zu seinem Überraschen öffnete es sich, noch bevor er Anklopfen konnte. Er schien erwartet zu werden. Er trat vorsichtig ein, so einfach hatte er sich den Zugang zum Schloss nicht vorgestellt.
Er trat ein, vor ihn lag ein langer dunkler Flur, hinter ihm schloss sich das Tor mit einem lauten Knall. Er zückte seinen Holzplock und schlich langsam vorwärts. An der ersten Ecke begegnete er dem ersten von ihnen. Der Fremde zögerte nicht lange und rammte ihm den Holzpflock in die Brust, der Vampir zerfiel zu Staub. Der Fremde ging weiter, immer noch in größter Anspannung mit dem Pflock in der Hand. Er musste nicht lange warten um ein nächstes Opfer zu finden, langsam kam es um die Ecke. Ein kurzer Hieb, ein schwacher Aufschrei und das Opfer fiel zu Boden. Zu der Überraschung des Fremden zerfiel es nicht zu Staub, anscheinend handelte es sich dabei um einen Menschen. Nunja, wer sich mit dem Bösen einläßt muss halt mit Konsequenzen rechnen, dachte er so bei sich und versuchte sein letztes Opfer möglichst tief im Hinterkopf zu verstecken.
Der Rest des Schlosses war ziemlich leer, was zu einer solchen Tageszeit nicht weiter verwunderlich ist, er traf nur noch auf einen weiteren Vampir mit dem er kurzen Prozeß machte. Dann kam er endlich in das Studierzimmer des Grafen. Der Graf stand am Kamin, mit dem Rücken zur Tür. Welch ein tödlicher Fehler, dachte der Fremde und schlich sich an den Grafen ran. Er hob seinen Pflock zum Schlag, da spürte er eine Kälte an seiner Schläfe


Würden Sie die Güte besitzen sich ihres Pflockes und ihrer sonstigen Waffen zu entledigen, sonst muss mein Freund hier leider den Abzug betätigen. So ein Armbrustbolzen macht sich nicht gut im Kopf, man findet einfach keine dazu passenden Hüte.

Der Graf sagte dies ohne sich auch nur umzudrehen. Aber es stimmte, neben ihn war ein Vampir aufgetaucht, den er im Eifer des Gefechtes übersehen haben musste. Er hielt eine Armbrust im Anschlag direkt auf seiner Schläfe. Er drehte sich langsam um und sah in den Türrahmen noch andere Vampire, alle ähnlich stark bewaffnet.

Es ist nicht unklug mich am Tage anzugreifen, aber es grenzt an Kühnheit mich überhaupt, und noch dazu alleine anzugreifen. Euch nun sofort zu töten wäre zu einfach, und würde mir auch nicht genug Freude bereiten. Stattdessen warten wir auf die Nacht und sehen wie sich der Jäger als Gejagter macht. Sperrt ihn mal in das Verlies, ich beschäftige mich später mit ihm.

Die Vampire fesselten den Fremden und führten ihn ab. Zurück blieben nur der Graf selber und einer seiner Berater

Nun, wie groß sind die Verluste?

Stepan, Igor und Pjotr.

Pjotr? Mein Butler? Das wird diesem Sterblichen teuer zu stehen zu kommen.

Und Vitali wurde wie erwartet von einem Fremden im Namen Don Vitos abgeholt.

Ausgezeichnet, ich hoffe Don Vito hat seinen Spass damit.
Alles was er im Moment wissen muss wird er von Karl erfahren, Vitali weiß eh nichts. Aber Folter wird ein guter Test für ihn werden, sollte er ihn überleben.
Nun denn, die Nacht war lang, ich werde mich schlafen legen. Bitte sucht Ersatz für meinen Butler, wenn möglich wieder menschlich, die sind so unterhaltsam.

Der Vampir nickte und zog sich zurück. Der Graf blickte ein letztes Mal aus den Fenster und sah dass die Sonne schon sehr hoch stand. Höchste Zeit für ihn sich schlafen zu legen, wenn er am Abend rechtzeitig zur Jagd aufwachen will
__________________


Geändert von Enigma (04-11-2003 um 00:25 Uhr).
  #52  
Alt 04-11-2003, 00:32
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Olga blickte furchterfüllt zu Tür, wo er stand. Ein Mann anfang fünfzig, in seiner rechten Hand einen Stock, den er drohend in seine linke Handfläche hieb.

Ich habe auf dich gewartet, wo warst du die ganze Nacht? Hast dich mal wieder rumgetrieben, was?

Als Anwort kam nur ein leises Wimmern

Dachte ich es mir doch. Während ich mir hier den Arsch abarbeiten darf schleicht sich die Madame des Nachts aus dem Haus um nach ihm zu suchen.
Gib es auf Mädchen, er ist nicht an dir interessiert

DOCH. Warum sollte er sich sonst solche Mühe machen?

Aus Langeweile? Aus Spass? Aus Lust am Töten?
Es liegt sicher nicht an dir. Wer ist denn schon an dir interessiert? Wer will denn schon eine Verrückte die nur noch wirres Zeug redet?

Er. Denn er hat mich schließlich zu dem gemacht was ich bin.

Und was bist du? Nur eine weitere Irre die in dieser Gegend die Straße bevölkert.

Während des Gespräches kam er immer näher und war nun schließlich an ihrer Seite. Sie lag ihm zu Füßen, blickte auch zu ihm, so als würd sei flehen. Er grinste nur und hob den Stock in seiner Hand. Sie hob schützend ihre Hand in Erwartung des Schlages, doch nichts kam. Der Schlag ihres Vaters blieb diesmal aus. Sie öffnete die Augen, und sah dass er verschwunden war. Sie legte sich flach auf die Matratze. Natürlich kann er nicht real sein, dachte sie, er ist doch tot. Ich habe es ja mit eigenen Augen gesehen wie er ihn mitsamt ihrer gesamten Familie getötet hat. Und mit einem letzten Seufzer rollte sie zur Seite und fiel in einen Schlaf voller Alpträume



(ich hoffe ich langweile euch net allzusehr mit der Einleitung meines neuen Chars, aber ich halte das für recht wichtige infos ;))
__________________


Geändert von Enigma (04-11-2003 um 00:45 Uhr).
  #53  
Alt 04-11-2003, 00:42
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Gefesselt, Geschlagen und Gedemütigt und der Jäger hatte das Versprechen, dass es noch nicht vorbei war. Er konnte im Moment nichts tun. Die Vampire trugen ihn über mehrere verwirrende Gänge zu seinem Verlies und hängten ihn an einen Haken, der an der Decke befestigt war. Nein, im Moment konnte er wirklich nichts tun. Er konnte sich noch nicht einmal schüttelnm, so fest waren seine Fesseln, um das ekelhafte Gefühl der kalten Vampirhände zu vergessen... Er würde auf einen anderen Zeitpunkt warten müssen um den Grafen für sein Dasein zu bestrafen, jetzt musste er sich auf das was vor ihm lag konzentrieren und dieses Mal besser als das Letzte, sonst könnte es die erste Mission werden, die er nicht erfolgreich beendete und auch die Letzte, was ein herber Verlst für Alle wäre.
  #54  
Alt 04-11-2003, 01:02
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Er schritt eine Weile neben dem jungen dahin und dachte nach... Er war neugierig, der junge, regelrecht wissbegierig. Doch konnte er ihm trauen, jetzt schon? Nun, er beschloss es....

Weißt du, wo die Vampire herkommen? Einer unserer Vorfahren - das Gleichgewicht möge seiner Asche gnädig sein - verlor die Verbindung zur Natur. Kannst du dir vorstellen wie qualvoll es ist, wenn du die Natur um dich herum nicht mehr fühlen kannst? Wieso diese Verbindung verloren gegangen ist, ist uns bis heute unklar, jedenfalls steigerte er sich in Wahnvorstellungen vom ewigen Leben. Er experimentierte mit Fledermäusen und der Gesprächsfluss geriet ins Stocken, er hatte Probleme die richtigen Worte zu finden, die Vergangenheit dürfte auch ihn belasten - auch das ist bisher ungeklärt - er verwandelte sich über Nacht in ein anderes Wesen. Das war vor nun fast 2000 Jahren, eine wahrhaft lange Zeit - für uns sterbliche, aber dennoch, die Erben belasten uns noch heute. Wir wissen nicht, ob es davor auch schon Vampire gab, unser Urahn ist der erste uns bekannte....
Viele Generationen vor mir dachten das dies nicht dem Sinn der Natur entspräche, das der Vampirismus ausgerottet gehört, ich bin mir hier jedoch nicht so sicher... Ich glaube die Natur braucht - im Zuge der schnellen Entwicklung der menschlichen "Zivilisation" einen uralten - vielleicht grausam anmutenden - Gegenpol. Und jemanden - uns - der das Gleichgewicht der Kräfte wahrt...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #55  
Alt 04-11-2003, 08:05
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Er saß da. Machte den Eindruck zu meditieren. Doch bei genauerem Hinsehen konnte man einetiefe Konzentration erkennen...

Der Don schlief...


Eine Katze schlich herum. Schlich um Karl [Anm. der vom Don gefangene Vampir] herum. Verwischte dabei etwas von der heiligen Erde. Zwar nicht viel, aber genug um Karl ausbrechen zu lassen. Er wollte Rache, doch zuerst hatte er Durst.... Er musste ein Opfer finden - schnell....
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #56  
Alt 04-11-2003, 08:48
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Einige Stunden zuvor, kurz nach dem Gipgeltreffen

Ich saß in meiner Kammer und versuchte meinen Zorn zu zügeln. Ich mußte verhindern, dass der Zorn über meinen Verstand triumphierte, dass ich nicht wie ein verwundetes Tier handelte. Das Glück war auch meiner Seite gewesen, denn bei meiner Rückehr fand ich einen gefangenen Vampir vor, den der Don bereits ausquetschte. Er war mir ein Vergnügen gewesen dieses höllische Geschöpf in den Fängen der Menschen zu sehen. Dieses gottlose Geschöpf sollte dass erste seiner Art sein, das Vernichtungswerk hatte hiermit begonnen.
Das Glück erwies sich auch mir als hold, als ich schlieslich von dem Treffen berichtete, dass ich nur unvollständig wiedergeben konnte. Aber der Don glaubte mir, obwohl ich Teile unterschlagen hatte. Ich fühlte, es war an der Zeit, meinen Plan zu offenbaren. Während das Wesen der Nacht in im Audienzsaal weiter den Qualen ausgesetzt war, trug ich dem Don in seinem Arbeitszimmer meinen Plan vor.


Euer Durchlaucht, hört mich an. Als von seiner Majestät dem Kaiser, der Hergott hab ihn selig, entsandter Berater, habe ich einen Plan, um der Vampirbrut einen empfindlichen Schaden zuzufügen.

Der Don antwortete mit einen kurzen Nicken. Ein diabolisches Lächeln huschte über mein Gesicht

Euer Durchlaucht, wie ihr sicherlich wisst, ist die goldene Stadt, das Jerusalem der Alchemie, Prag die heimliche Hauptstadt der Vampirbrut. Nirgendwo ausserhalb der Karpaten gibt es eine solchwe Vielzahl diesesr satanischen Blutsauger. Nun, ich weiß von meiner Zeit am Hofe des heiligen Pontifex, dass die Kirche dese Ansammlung duldet, weil die Vampire gutes Schutzgeld zahlen, aber es gibt immer stärker werdende Bestrebungen sie zu dezimieren. Euer Durchlaucht, durch meine zeit am Hofe des Pontifex kenne ich ausserdem einige Oberhäupter der heiligen Inquisition. Mit eurem Zuspruch kann ich dafür sorgen, dass die Inquisition ein Progrom unter der Vampirbrut verrichten kann. Dass würde zum einem die Vampirbrut in der Welt dezimieren, zum anderen würden die Untoten nun von zwei Seiten aus bedroht und dass kann selbst hier in fernem Lande diesen Vlad Corvinor nicht ohne Angst lassen.

Der Don schwieg lange. Dann erklärte er mir, dass es spät sei und wir diese Angelegenheit morgen wieder aufgreifen werden würden. Ich war entäuscht, doch ich hüllte mich in Geduld. Rache sollte man langsam und kalt genießen
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (04-11-2003 um 08:51 Uhr).
  #57  
Alt 04-11-2003, 09:08
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Ich dachte über seine Worte nach. Er bezeichnete den Grafen als Feind, jedoch als nötig. Nur, wenn dem so wäre, und alles ohne Probleme ablaufen würde, hätte dieses Treffen nicht stattgefunden. Deshalb nam ich an, der Begriff des Feindes trifft momentan eher zu. Er ist wohl immer noch nicht bereit, mir alles zu erklären, aber er wird seine Gründe haben...

Doch jetzt, da ich darüber nachdenke... ich hatte ihm nach unseren künftigen Vorgehen gefragt, eine klare Antwort hatte ich nicht erhalten. Wollte er mich nicht einweihen, oder wusste er selbst nicht, was zu tun war? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Lag etwa eine verschlüsselte Botschaft in seinen Worten? Ich beschloss, darüber noch einmal nachzudenken...

Nur eins blieb mir immer noch unkar. Wenn er den Grafen für Notwendig hielt, im Bezug auf das Gleichgewicht der Kräfte, warum dann diese ganze Aufregung? Alle meine Überlegungen lenkten mich zu einem Gedanken, es musste einem Macht geben, eine Gefahr für das Gleichgewicht und die Natur, von der mir bis hierhin niemand etwas erzählte, und was der Graf höchstwahrscheinlich nicht wusste...

Und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Wir hatten auf dem Hügel ja noch Gesellschaft...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (04-11-2003 um 09:11 Uhr).
  #58  
Alt 04-11-2003, 15:49
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
In der Taverne ging es hoch her. Der Unbekannte hatte gerade die vierte Runde ausgegeben, und diesmal enthielten die Krüge kein Bier, sondern Schnaps.

"Mein Freund!", rief einer der Zecher im Vollrausch dem bärtigen, braungebrannten Gönner zu, "Ihr habt da ein schönes Sümmchen für eure Freunde gezahlt! Und wollen wir ihm helfen oder was?"

"DAS WOHL!!"
schallte es aus allen Ecken.

"Ich bin feiner Herr nicht. Habe dieses Geld von Mann mittem Mantel echt gross" war die Antwort, "und ich wünsche euch für mich keiner als nochn Krug voll! Nochn Kruch voll für alle hier!"

Fröhliches Gegröhle begleitete die Worte.

"Wo kommsen du her?" lallte ein anderer, "Hab dich hier nonnie gesehn!"

"Pancho Name ist. Komme von Schiffsreise, kein Geld mehr wenn hier. Aber kein Problem, treffe Mann und gebe mir Geld für Brief zu bringen! Viel Geld! Gross Geld! Neue Krug für mich und Freunde hier!"


Die 'Freunde' beginnen zu singen.



In einem fernen Land, unbekannt auch den tüchtigsten Kartographen, zogen schwarze Wolken über die Felder. Weder Vlad noch Don Vito Malborgia wussten davon. Er fühlte es natürlich. Aber es waren halt nur Wolken.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #59  
Alt 04-11-2003, 18:34
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
[kurze Anmerkung: Der gefangene Vampir heißt Vitali, nicht Karl, habe ich vorhin mal erwähnt ;)]

Die Nacht fiel wie ein Schatten über das Land. Die Menschen beeilten sich in ihre sicheren Häuser zu fliehen, da sie wussten was ihnen des Nachts auf offener Straße droht. Dennoch waren die Straßen nicht vollkommen leer, einige Betrunkene die auf die Uhrzeit vergessen hatten wankten teils laut singend durch die Gassen und auch einige Wachleute drehten mehr oder weniger ängstlich ihre Runden.
Auf dem Schloß erhob sich der Graf aus seinem Sarg, schüttelte sich die Erde aus den Kleidern und streckte sich, es würde eine lange und amüsante Nacht werden. Nachdem er einen Schluck aus seinem Blutvorrat um sich notdürftig zu stärken genommen hatte, machte er sich auf den Weg ins Verlies, um dem Gefangenen seine Aufwartung zu machen. Er fand ihn gefesselt an einem Haken hängend vor.


Ich hoffe du hattest einen geruhamen Tag, ich weiß ich hatte einen. Nun denn, genug der Worte gewechselt, lasset Taten folgen

Er nickte den Wachen zu, die ihn vom Haken holten und nach draußen schleppten, gefolgt vom Grafen. Die seltsame Prozession machte sich auf den Weg aus dem Schloss, runter in das Städtchen. Kurz vor den Stadtmauern befahl der Graf den Wachen den Gefangenen runterzulassen. Sie folgten dem Befehl und lehnten ihn gegen einen Stein.

Ich fürchte das wird deine letzte Nacht werden. Ich hoffe, du hast genauso viel Spass als Gejagter wie ich als Jäger.
Ich nehme an du kennst die Gegend. Kennst du die Brücke unten am alten Fluss? Ja, genau, die baufällige, windschiefe, keine fünf Meilen von hier. Wenn du diese erreichst, so bist du frei, falls nicht, nunja, ich bin mir sicher mir wird was einfallen.

Er grinste ihn diabolisch ins Gesicht. Zur Antwort spuckte der Gefangene dem Grafen ins Gesicht.

Ich sehe du bist noch nicht gebrochen. Sehr schön, das macht mehr Freude. Ich bin kein Unmensch, du wirst eine Waffe kriegen mit der du dich verteidigen kannst, wir wollen ja schließlich fair spielen

Und wieder grinste der Graf mit jenem unmenschlichem dämonischem Grinsen. Er zückte ein Messer und warf es dem Gefangenen zu, aber dergestalt dass es in seiner linken Schulter stecken blieb

Damit ich dich besser riechen kann.

Er lachte laut auf und er verschwand.
Aus der Ferne beobachtete er wie der Gefangene sich das Messer aus der Schulter zog und seine Fesseln durchschnitt. Er stand auf, das Messer schützend vor sich haltend und rannte los.
Der Graf liebte die Jagd, und die Blutspur war eine ideale Fährte für seinen verschärften Geruchssinn. Es dauerte nicht lange und er hatte den Gefangenen wieder eingeholt. Er schlich weiter hinterher, wollte das Vergnügen der Jagd noch ein wenig länger genießen. Aus den Augenwinkeln sah er etwas das ihn für einen Moment zögern ließ. Es war ein junges Mädchen, kaum zwanzig, ihr rotes Haar stand in einem wunderbaren Kontrast zum weißen Kleid das sie trug und das silbern im Mondeslicht glänzte. Aber was ihn stutzig machte waren ihre Augen. Sie strahlten eine Boshaftigkeit und einen Hass aus der dem seinem in nichts nachstand. Während er sich in ihren Augen verlor vergaß er beinahe die Jagd auf der er sich gerade befand. Ein Geheul ließ ihn wieder zurückfinden, anscheinend hatte der Gefangene es zur Brücke geschafft und wurde von seinen Wachen dort gestoppt. Der Graf verwandelte sich in eine Fledermaus um sich schneller fortzubewegen und flog auf Brücke zu.
Dort angekommen nahm er wieder seine menschliche Gestalt an, fing an zu grinsen und applaudierte dem Gefangenen, der sich im Griff von drei Vampiren befand.


Wahrhaftig, ein großartiger Teilnehmer dieser Jagd. Schade dass du diese Nacht nicht überleben wirst.

Ihr habt gesagt ihr lasst mich leben.

Habe ich das? Ich glaube nicht. Ich sagte nur du wirst frei sein. Ich habe vor dieses Versprechen einzuhalten, ich werde dich von diesem Leben befreien.

Und er näherte sich dem Gefangenen, legte seinen Kopf schief und biss in seinen Hals. Als er fühlte dass der nächste Schluck ihn töten würde hörte er auf. Er hob das Messer das er dem Gefangenen gegeben hatte und das er fallen gelassen hatte auf, schnitt sich den Unterarm auf und bot es ihm an.

Trink und lebe, oder stirb. Es liegt an dir.

Und er wartete geduldig auf die Reaktion seines Gefangenen
__________________

  #60  
Alt 04-11-2003, 19:19
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Der Gefangene stand am Scheideweg, diese Mission war gescheitert, so viel war klar... Oder doch nicht? Nein, sie war gescheitert und das auf so anfängerhafte Weise, dass er sich fast dafür schämte. Er war vorgeführt worden und das von einem Vampir. Lächerlich! Aber wahr... Er hatte nicht mehr lange zu leben, der Graf schon. Er konnte jetzt sterben und der Welt nichts als seinen kläglichen Versuch, sie besser machen zu wollen, zu hinterlassen oder er konnte weiter existieren... zu dem Preis, zu Etwas zu werden was er am meisten hasste. Es bildeten sich Schweißperlen auf seiner Stirn, er musste seine Entscheidung schnell treffen oder der Sensemann würde ihm die Entscheidung abnehmen und in sein Reich begleiten. Er hatte keine andere Wahl.

Vater. Vergib mir!

Und er senkte sein Haupt um gierig einen Schluck nach dem anderen zu tun. Er merkte wie sich mit jedem Zug sein Gehör und sein Geruchssinn verschärften, er konnte eine Ameise auf dem Boden umherkrabbeln hören und der Geruch der Menschen, den der seichte Wind vom Dorfe her hinübertrieb, ließ ihn unruhig und auf eine bis jetzt nicht gekannte Weise durstig werden. Doch er spürte auch wie das schreckliche "Geschenk" des Grafen sich auf ihn auswirkte, er hörte ihn, in seinem Kopf, seine auffordernde Stimme, die ihm immer und immer wieder "Trink. Weiter." einflüsterte, er konnte die Gedanken seiner neuen Gefährten hören und er fühlte, wie ein Teil von ihm, mit jedem Schluck schwächer wurde. Er setzte ab und richtete sich, taumelnd von all den Neuen Eindrücken, auf.

Ich... bin bereit... Oh Herr...

Und das letzte Stück des alten Jägers starb.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de