CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -CCCP-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-11-2003, 03:12
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Smile Mein neuer PC...

ist endlich realität geworden

bei einem media-markt-angebot für einen 3,06 GHz PC habe ich also zugeschlagen. mit das erste, was ich gemacht habe, war, Zero Hour zu installieren und siehe da - ich spiele in 1280er auflösung mit allen details in einer geschwindigkeit, dass mir schwindlig wird

ne, ist ne ganz schöne umstellung mit der höheren auflösung - und vor allem mit der lag-freiheit. hab heute schon ein paar spiele gemacht und hab mich ziemlich anfängermässig angestellt - aber ich arbeite am handling, so dass das bald kein problem mehr ist.

also, nun müsst ihr nicht mehr angst haben, mit mir zu spielen, weil es da so laggt

p.s.: @josh - ich bin schon ständig am überlegen, was man denn gegen 2 glaler, die in einem 2v2 bunkern, überhaupt machen kann - und bin beim USA Laser-General hängengeblieben. mit den Abwehrlasern der Avenger sind die Scud-Raketen kein Problem mehr.... sollten wir mal ausprobieren, ich bin schon kräftig am trainieren
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de