CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 02-09-2003, 19:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
kein fieber wahn ! wir sind noch normale menschen im gegensatz zu euch muhahaha
  #2  
Alt 02-09-2003, 19:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
An alle Soldaten und Kommandeure:
Bitte unterlassen ab sofort den Kampf gegen die Rebellen. Es widerstrebt mir, krankes volk anzugreifen. Leisten sie Hilfe wie möglich, aber schützen sie auch ihr eigenes Leben. Diese Kreaturen bedürfen unserer Pflege, nicht unseres Hasses. Sie wissen offensichtlich nicht, was sie tun.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #3  
Alt 02-09-2003, 19:20
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
muhahahaha du hast es wohl nicht mit bekommen was wegen deiner dummen handlung passiert is was?


Tausende Soldaten der Mosch-Partei sind in den letzten 15 Stunden ums Leben gekommen, weil der Widerstand strategisch überlegen war und so getan hat als ob sie krank waren. Wir halten Sie weiter auf dem laufenden.

haha armer irrer
  #4  
Alt 02-09-2003, 19:20
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
In diesem Punkt stimme ich mosch in jeder hindsicht zu.

Man muss doch nicht immer alles mit hass lösen!!! Man müsste sie doch einfach nur wegbomben. *moschdiewasserstoffbomberüberreicht*
  #5  
Alt 02-09-2003, 19:23
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
muhahahaha du hast es wohl nicht mit bekommen was wegen deiner dummen handlung passiert is was?


Tausende Soldaten der Mosch-Partei sind in den letzten 15 Stunden ums Leben gekommen, weil der Widerstand strategisch überlegen war und so getan hat als ob sie krank waren. Wir halten Sie weiter auf dem laufenden.

haha armer irrer
Ich danke ihnen, cinestar, für die Information aus ihrer Propagandamaschine. Schade, dass Tatsachen ihrem Sinn für Realität widersprechen...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #6  
Alt 02-09-2003, 19:25
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
wir und propaganda????


schecken sie doch erstmal ihre nachrichten die sie verbreiten!

mir kommts schon fast so vor als wenn joseph göbbels life am werke is wenn ich mir eure scheisse da angucke!
  #7  
Alt 02-09-2003, 19:27
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
An alle Soldaten und Kommandeure:
Bitte unterlassen ab sofort den Kampf gegen die Rebellen. Es widerstrebt mir, krankes volk anzugreifen. Leisten sie Hilfe wie möglich, aber schützen sie auch ihr eigenes Leben. Diese Kreaturen bedürfen unserer Pflege, nicht unseres Hasses. Sie wissen offensichtlich nicht, was sie tun.
Ich bin aufs Tiefste gerührt über soviel Edelmut unseres großartigen Herrschers. Deshalb schlage ihn für einen Friedens-
preis vor, der nur für ihn erschaffen wird. Nicht etwas so profanes
wie der Friedensnobelpreis.

Der Name dieses Preises sollte kurz und prägnant sein ....











hhmmmm.....









ja genau der Friedensmoschpreis, das einzige
was seiner Herrlichkeit entspricht.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #8  
Alt 02-09-2003, 19:29
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
*offplay*
RPG in allen Ehren, aber geschmacklose Vergleiche wie der von eben werde ich nicht tolerieren. Das bezieht sich auf den vollkommen dämlichen Goebbelsvergleich. Dummheit sollte echt weh tun.
*onplay*
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (02-09-2003 um 19:42 Uhr).
  #9  
Alt 02-09-2003, 19:38
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
An den Minister für Staatssicherheit:

Nach die glänzend geplante Operation Shredderd Glass erfolgreich gestartet wurde,griffen die Rebellen wie oben erwähnt unsere Satelitten an.Aufgrund zahlenmäßiger Unterlegenheit unserer Seits konnten wir nur ca. 30% der Satelitten beschützen und die Flotte wurde schwer getroffen.Ihr Auftrag,die Regionen unserer Feinde unter Beschuss zu nehmen,konnte und kann deshalb nicht ausgeführt werden.Ich halte sie auf dem Laufenden was die Reparaturen der restlichen Flotte angeht.

Gez.
Oberbefehlshaber für Orbitalbombardierungen
  #10  
Alt 02-09-2003, 19:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
mich werdet ihr nicht erwischen muhahahha GSG9 ausbildung plus zusatz jahre bei den US navy Seals ! muhaha :D
  #11  
Alt 02-09-2003, 19:52
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
mich werdet ihr nicht erwischen muhahahha GSG9 ausbildung plus zusatz jahre bei den US navy Seals ! muhaha :D
Wart mal bis meine Flotte wieder fit ist,denn so ein Torpedo ist schnell auf der Erde unten :D
Dann trainier schon mal laufen :D
  #12  
Alt 02-09-2003, 20:15
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hülsen(kurz vor der Brett
Beiträge: 1.491
Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe einmal die Mütter dieser armen verirrten *Rebellen*aufgesucht (wir sind im selben Nähkurs).
Sie sind äußerst dankbar über eure Großherzigkeit. OH ,du mein Mosch und darum werden sie uns unterstützen, ihre Kinder wieder in den Schoß der Familie zu führen und zu leutern :girl:
__________________


_________________________________________
Rechne mit dem Schlimmsten!
Rechne mit mir!!!

  #13  
Alt 02-09-2003, 20:18
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Original geschrieben von Alexander
Wart mal bis meine Flotte wieder fit ist,denn so ein Torpedo ist schnell auf der Erde unten :D
Dann trainier schon mal laufen :D
Fit??hat wohl unser guter Wiederstand eure kleine Entchen mal ein bisschen putti gemacht, oder wie seh ich das.muhaha, er gibt es zu dass wir sie geschlagen haben.
__________________
www.tfwclan.com
  #14  
Alt 02-09-2003, 20:23
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh großer und ehrwürdiger Mosch, hier reiche ich noch einmal eine Kopie meiner Bewerbung nach.
Untertänigst, Q. :lol::D

Zitat:
Original geschrieben von Quintus
:meld: *ganzliebschau*
Als F(anatischer)F(laggenträger)derAGPDWUWWABWZMERDH P(artei) sprich als FaFla :gf:
Oder als Terry-Buch-Nachtrager-des-großen-Meisters ? (TBNdgM)
Oder als *andeut* Stellvertretender oberster größter Meister *andeut* :D
Oder als ASEuMzMidAGPDWUWWABWZMERDHPdgMZ (Auswärtiger Schutzgeld Einzieher und User zur Mitgleidschaft in der AGPDWUWWABWZMERDH Partei des großherzigen Moschs Zwinger)
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #15  
Alt 02-09-2003, 20:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
70% unserer Satelitten vernichtet? Mein Volk, nun ist die Zeit, in der wir stark sein müssen. Stellt die Trauer ein - wir werden diese Satelitten ersetzen, in der Zwischenzeit bieten wir kostenlos Kabelfernsehen an. In ihrem Wahn trafen die Rebellen jedoch keine wichtigen Überwachungssatelliten, so dass der schutz meienr Bevölkerung weiterhin gewährleistet ist.

[/RPG]Ja, der Goebbelsvergleich war geschmacklos.... na ja, ich versuch eher, mich an Castro zu orientieren, mit einem Zusatz von Ghandi, Pinhead aus Hellraiser und Conan dem Barbar :D

[RPG]Quintus, sie sind schon wegen ihrem Avatar akzeptiert :D Ihre Stelle wird Minister der edukativen Medienverbreitung (=Propagandabuchschreiber) sein.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (02-09-2003 um 20:29 Uhr).
  #16  
Alt 02-09-2003, 20:35
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
[...]
[RPG]Quintus, sie sind schon wegen ihrem Avatar akzeptiert :D Ihre Stelle wird Minister der edukativen Medienverbreitung (=Propagandabuchschreiber) sein. [/b]
Naaagut :D ;)

1. Eintrag
Liebes Tagebuch, heute war wieder richtig viel los. Die bösen Rebellen haben ganz, ganz viele Leute gekillt, garnicht nett von denen... Aber dann hat ER (Mosch) eine Freiwilligenbesatzung für ein Flugzeug zusammengetrommelt und das Flugzeug mit Bomben vollgestopft. Das Flugzeug musste dann auf ein Haus drauffliegen, wo angeblich Terroristen waren, waren aber nur 2 Katzen und ein Hund drin... Naja, jeder macht mal Fehler. Das Essen in der Kantine schmeckt mir nicht und die Duschen sind zu kalt, aber ich schreibe bald wieder.
Q. Pseudo FaFla und MedM

:rofl:
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #17  
Alt 02-09-2003, 20:38
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
RPG off: lol, die letzten sätze sind gut...

RPG on: operation "wolke" steht kurz bevor.
__________________
www.tfwclan.com
  #18  
Alt 02-09-2003, 20:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
RPG off:

Auch wenn das nur ein Spiel ist, so möchte ich doch an gewisse Geflogenheiten erinnern, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

1. Bitte unterlasst untreffende und völlig überflüssige Vergleiche. Vor allem dann, wenn ihr damit gleichzeitig eure nicht vorhande geschichtliche und/oder humanistische Bildung unter Beweis stellt.

2. Bitte unterlasst Beiträge, die nur noch den Zweck des Widerstandes erfüllen aber keinerlei Inhalt oder Anregungen bieten. Damit meine ich Posts, die sich aus mehreren Interjektionen und schnell erfundenem Gefasel zusammensetzen.
(Wer soll sich hier wohl angesprochen fühlen?)

3. Bitte akzeptiert, dass Personen in einem RPG auch sterben können, bzw. aus dem RPG ausscheiden. Momentan möchte ich das noch auf niemanden beziehen. Ich bin aber sicher, dass das bald nötig sein wird.

Danke

RPG on:

Unser weiser Führer Mosch verkündet einen gnädigen Waffenstillstand. Diese Gnade wird euch Rebellen geschenkt. Nehmt Sie an. Es ist das beste für euch.

Veggeto, Auflehner gegen die Orthographie, meint meine Familie unter Kontrolle zu haben. Das ist schlichtweg gelogen. Meine Familie ist meine Partei! Und diese ist äußerst aktiv und frei. Das gleich gilt auch für seine Familie, die unserer Partei treu zur Seite steht.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (02-09-2003 um 20:54 Uhr).
  #19  
Alt 02-09-2003, 20:52
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2. Eintrag
Liebstes Tagebuch, ich hab dich ganz doll lieb, du bist mein bester Freund.
Heute wollte ich mich für das allgemeine Teletubbies gucken im Hauptquartier im Keller mit koffeinfreier Cola und Salzstangen (aber nicht die harten, da tun mir immer die Zähne so weh) eindecken und habe was komisches gerochen. Es roch wie verfaultes Fleisch... Hat das Essen vielleicht deshalb nicht so gut geschmeckt?? Da lag aich irgentwas weißes, rundes, habs weggekickt, dabei sind so ein paar Zähne wegeflogen (nicht meine)... Aber da teletubbies gleich anfing, bin ich schnell wieder nach oben gerannt. Der Arzt hat mir jetzt so eine Spritze gegeben, irgentwie ist mir vollschwindelig...
Was bedeutet es eigentlich, wenn auf Spritzen so ein großes schwarzes X steht???
hdl Tagebuch...
Q

:D
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #20  
Alt 02-09-2003, 20:52
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Alexander
Wart mal bis meine Flotte wieder fit ist,denn so ein Torpedo ist schnell auf der Erde unten :D
Die lächerliche Flotte wird niemanden etwas Schaden können. Der Kubus is nur zu 10% einsatzbereit und die anderen Schiffe sind kein nennenswertes Problem für die ruhmreiche Flotte der Rebellen.
Die wehrlosen Reparaturstationen werden bald als Metalbrocken auf die Erde einschlagen und das Führungspersonal der feindlichen Flotte wird sich zu dem Gefangenen atomgycx gesellen. :eg:
Unsere Flotte wird pünktlich für die Operation Wolke zur Verfügung stehen.

Ein Waffenstillstand, jetzt wo die Stunde des Untergangs der Mosch-Partei immer näher rückt? Niemals! :eg:
__________________

Geändert von ONeil (02-09-2003 um 20:55 Uhr).
  #21  
Alt 02-09-2003, 21:21
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Oh erhabener Mosch .

Ich möchte lediglich darauf hin weisen , dass ihrer einzigartigen Unterschrift zufolge , Minister Quintus bereits den Rang eines Fanatischen Flaggenträgers inne hat .
  #22  
Alt 02-09-2003, 21:22
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Ein Waffenstillstand, jetzt wo die Stunde des Untergangs der Mosch-Partei immer näher rückt? Niemals! :eg:
Wer behauptet dass wir einen wollen :D
Wir werden diese Rebellen schon noch besiegen,koste es was es wolle ;)

Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Die lächerliche Flotte wird niemanden etwas Schaden können. Der Kubus is nur zu 10% einsatzbereit und die anderen Schiffe sind kein nennenswertes Problem für die ruhmreiche Flotte der Rebellen.
Woher weiß der das :twink:
Da haben wohl die Spione wieder zugeschlagen :grrr:

An den Minister für Staatssicherheit:
Es wird immer schlimmer mit ihren Spionen,jetzt haben sie sogar schon welche im Weltraum.Ich erbitte um den Bau einer geheimen Weltraumstation,um die Flotte zu sammeln und zu verstärken,damit sie einsatzbereit ist,wenn ihre Operation "Wolke" (was immer das auch sein mag) beginnt.

Gez.
Oberbefehlshaber für Orbitale Bombardierungen
  #23  
Alt 02-09-2003, 21:22
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
*offplay*
So leute, ich möchte mal was ankündigen, da das ganze zur Zeit vollkommen ausser Kontrolle gerät und überdiemensioniert wird. Ich finde es sehr schade, dass niemand seine Rolle akzeptiert und das Ganze überhand nimmt. Wir sollten mal die Fronten klären, weil es zur zeit wirklich keinen Spass macht, hier mitzumachen und zu lesen. Ich schreibe das jetzt von einem neutralen Standpunkt aus, deshalb auch offplay.

Klären wir zuerst einmal die Fronten, die wie folgt aussehen:
Die Mosch-Partei ist drauf und dran die Weltherrshaft zu übernehmen und hat große teile des Planeten übernommen.

Die Rebellen wurden von den großeren Landmassen vertreiben, zuletzt durch die nette Aktion Shatterd Glass. Sie verstecken sich in geheimen, kleinen Camps (GLA lässt grüßen)

Aber das ganze nimmt zur Zeit überhand, wo zum Teufel kommen jetzt aufeinmal Raumschifflotten her? Vor allem, wieso haben die Rebellen so plötzlich aus dem nichts so ne überlegene Schiffe?
Was kommt als nächstes? Todessterne? Sonnenhammer? Ne Borginvasion?
Hallo????? Sind wir nicht etwas überdimensioniert? Warum akzeptiert niemand seine Rolle und bringt plötzlich sowas daher?

Wenn schon RPG, dann auch bitte richtig. Akzeptiert eure Rollen, bitte. Die Rebellen müßten sich beispielsweise wie die Resistance im besetzten Frankreich während des WW2 verhalten, oder wie Guerillakämpfer. Wo soll denn das noch hinführen, eben noch war die Partei übermächtig und plötzlich mir nix dir nix ists es die Gegenpartei.
Ist das der Rolle, die man spielt angemessen???
ich bitte euch ein letztes mal, reisst euch zusammen und spielt rollengerecht, damit wir alle was davon haben. es macht teilweise wirklich keinen Spass mehr.

Ausserdem bitte ich euch, die drei Tips von Rebasti einmal zu beherzigen. irgendwo ist auch einmal Schluß.

Mir wird zwar eh niemand zuhören, aber ich habe es wenigstens einmal probiert. Andernfalls seh ich schwarz für das RPG.
*onplay*
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #24  
Alt 02-09-2003, 21:26
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
melde mich zum dienst herr mosch

bericht:

da sich seit anbegin eurer herschaft mehrere milliarden einsacken liessen, sind wir nun in der lage das project x beta 1 zu starten, um die bedrohung der rebellen endgültig niederzuschlagen.. einige könnten überleben, aber es bleiben ja immer noch die angeheurten nizianer söldner ;)

warte auf order grosser mosch

off: vorheriger post... ;)
__________________
  #25  
Alt 02-09-2003, 21:30
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
[/RPG]Ich möchte da m1a22 zustimmen. Ich warte auf Terroraktionen, Infiltrationen, Attentäter... aber nicht auf plötzlich entstehende megagrosse Raumschiffflotten. Ich spiele den Part des Diktators, der im Grunde nur als Marionette an seinen Beratern hängt und Intrigen über die ganze Welt spinnt, ein Regierungsapparat, in dem keiner mehr durchblickt. Ich habe Zugang zu den neusten Militärentwicklungen und eine risiege Armee. Ihr seid eine Guerillagruppe. Verhaltet euch entsprechend. Schlagt in der Nacht zu. verwüstet unsere Militärdatenbanken. Seht euch als 007 in James-Bond-Filmen an. Ihr habt kein Arsenal, sondern limitierte Ressourcen, die genau eingesetzt werden wollen.
[RPG]

Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Oh erhabener Mosch .

Ich möchte lediglich darauf hin weisen , dass ihrer einzigartigen Unterschrift zufolge , Minister Quintus bereits den Rang eines Fanatischen Flaggenträgers inne hat .
Psssst, er hat doch so viel Spass an seinem neuen Amt...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #26  
Alt 02-09-2003, 21:31
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von m1a22

Aber das ganze nimmt zur Zeit überhand, wo zum Teufel kommen jetzt aufeinmal Raumschifflotten her?
Damit hat Alexander angefangen.
Zitat:
Vor allem, wieso haben die Rebellen so plötzlich aus dem nichts so ne überlegene Schiffe?
Wie kommst du den darauf? Warte doch erstmal den Kampf zwischen den beiden Flotten ab...
Zitat:
Was kommt als nächstes? Todessterne? Sonnenhammer? Ne Borginvasion?
Was ein Sonnenhammer sein soll weiß ich nicht, aber mit nem Todesstern wäre alles ja witzlos....
Zitat:
Die Rebellen müßten sich beispielsweise wie die Resistance im besetzten Frankreich während des WW2 verhalten, oder wie Guerillakämpfer.
Mit getarnten, kleinen Schiffe anzugreifen ist wohl was anderes oder?
Zitat:
Wo soll denn das noch hinführen, eben noch war die Partei übermächtig und plötzlich mir nix dir nix ists es die Gegenpartei.
Wie können ja wenigstens mal paar Sateliten zerstören oder und einen von euch gefangen nehmen...
__________________
  #27  
Alt 02-09-2003, 21:34
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Damit hat Alexander angefangen.

Wie kommst du den darauf? Warte doch erstmal den Kampf zwischen den beiden Flotten ab...

Was ein Sonnenhammer sein soll weiß ich nicht, aber mit nem Todesstern wäre alles ja witzlos....

Mit getarnten, kleinen Schiffe anzugreifen ist wohl was anderes oder?

Wie können ja wenigstens mal paar Sateliten zerstören oder und einen von euch gefangen nehmen...
1. Ja, aber WIR haben als Weltmacht die Ressourcen.
2. Wir warten :D
3. Stimmt :D
4. Hmjoakommt...drauf an ;)
5. Aber bitte mit sinvoller Begründung :p

So, und jetzt BtRPG (Back to role Playing Game), sonst ist der Thread eh fürn Arsch.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #28  
Alt 02-09-2003, 21:37
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
oh erhabener, wie wäre es nun mit dem start von project x beta 1
__________________
  #29  
Alt 02-09-2003, 21:49
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
eure hochgeschätzte und vielgeschmeichelte Moschität *imtaubkriech* ich habe einige... ähm... nicht so gute Neuigkeiten.

So sehr es mir widerstrebt, ist es doch meine Pflicht als Korrupt... ähm... Minister für ökonomische Investitionen euch folgendes zu berichten:
Als ich kürzlich unsere Parteikonten plü... ähm... begutachten wollte, musste ich leider feststellen, dass diese unsere einst so reichlich gefüllten Parteikonten... nun wie soll ich sagen... leer sind. Leider ist es mir ein Rätsel wie all das Geld in so kurzer Zeit einfach so verschwinden konnte.
Angesichts dieses... ähm... so tragischen Vorfalls... der allerdings nicht so tragisch ist, als dass man ausführliche Untersuchungen über den Verbleib des Geldes anstellen müsste... habe ich mich kurzerhand entschlossen die Konsequenzen zu ziehen und meinen... ähm... Rücktritt als Minister für ökonomische Invesititonen einzureichen. Ich hoffe sie akzeptieren meine Entscheidung, ihro Moschusheit. *zuKreuzekriech*

Damit zeihe ich mich von der Polit-Bühne zurück. Ich werde das Weltpolitgeschehen von meiner eigenen kleinen Inselgruppe aus beobachten die ich mir neulich gekauft habe... ich habe... ähm... neulich einen gewissen Geldbetrag... ähm... wie soll ich sagen... geerbt, genau. :rolleyes:
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #30  
Alt 02-09-2003, 21:49
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RPGoff:
Zur raum flotte wenn ich richtig bescheid weiss hat die mosch partei damit angefangen wir haben nur darauf reagiert ich bin aber dafür das ein ein großen sonnen sturm gibt und alle raumschiffe in einen großen feuer ball auf gehen. und die fronten sich ausschliesslich auf der erde halte. zu den toten ich werde von nun an gefangeschaft bei mehrern versuchen akezeptieren aber eben so sollte die partei tote bzw. gefangen nahmen akezeptieren.
RPGon:

Wie ich aus zuverlässiger quelle erfahren hab ist unsere gesamte raum follte einem sonnen strum zu opfer gefalle zu glück konnten sich sämtlich mitarbeiter an eine geheimne sützpunkt retten
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de