CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 02-09-2003, 16:41
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Gut zu hören, aber ich warte immer noch auf die Prüfung meiner Loyalität gegenüber dem göttlichen Mosch

chris warum versuchen wir das erst?siehst du nicht das MuMus hier nicht erwünscht sind?:(
  #2  
Alt 02-09-2003, 16:46
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Klar, das habe ich auch mítbekommen. Die arroganten Minister der Mosch-Partei haben kein Gehör für unsere Beitrittsgesuche. Aber bei den Rebellen, dort hat man mich wärmstens Empfangen und mir die Leitung der Flotte aufgetragen. Ich kann dir eine Bewerbung bei den Rebellen nur empfehlen:)
__________________
  #3  
Alt 02-09-2003, 16:48
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
auf grund mehreren absagen oder besser gesagt nicht erhalten einer bewerbung bei der mosch partei,hat mir der oberbefehlshaber des wiederstandes mehrere angebote gemacht wobei ich bei dem letzten nicht abdanken konnte und deswegen kannst mich als neustes mitglied bei dem wiederstand willkommen heissen :)
  #4  
Alt 02-09-2003, 16:53
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Freut mich zu hören, dass wir ein weiteres Mitglied im Kapmpf gegen den verabscheuungswürdigen Mosch und seine finsteren Spieß-Gesellen haben.:)
__________________
  #5  
Alt 02-09-2003, 17:25
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
oh abscheulicher Mosch!

Ich merke zwar das mein unter copyright stehender Name hier oft verwendet wird aber ich sehe für meine Bewerbung hier keine Annahme weder noch Absage :twink:

:crazy:
Geehrter Psycho,

selbstverständlich nehme ich sie mit Freuden auf. Ihre Qualifikationen sind ausgezeichnet.

An die Rebellen-MuMus:
Schade, dass sie mein Schreiben ignorierten. Nun, wer denn ignoriert, was wir saen, und sich auf die Seite des Gegners schlägt, mag sehen, was er davon hat.

An den Minister für Staatssicherheit:
Erbitte Statusbericht für Operation Shattered Glass und Liste der zu ersetzenden Resonanzfilter.

Nettesau,
sie sind auf Probe für das Amt des Minister für Proben aufgenommen, Bitte zeigen sie sich arbeitssam und besorgen sie mir eine Probe eines kleines Kuchen. Schokolade, mit Streusel. Keine Sahne.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #6  
Alt 02-09-2003, 17:29
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Offiezerl Aufruf an alle tapferen Rebellen

Ich bitte alle leute aus dem wiederstand sich die selber avatr zu zu legen. Wie ich und schon ander mit glieder haben das gilt natürlich nicht für anget die bereits hinter den feindliche line arbeiten. Kämpft weiter es dauert nicht mehr lange dann könnt ihr nach hause zurück zu euer frauen und kindern
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #7  
Alt 02-09-2003, 17:35
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
bewerbe mich für den posten des oberguru für kriminelle aktivitäten und unruhestifter.

Referenzen: temporärer bann wegen ...hab ich vergessen :ka:
pers. angaben: metall hasser
  #8  
Alt 02-09-2003, 17:36
Benutzerbild von atomgycx
atomgycx atomgycx ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Miami , Florida
Beiträge: 1.132
atomgycx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
atomgycx eine Nachricht über ICQ schicken atomgycx eine Nachricht über MSN schicken
PM

Sehr geehrter Herr Mosch ,

Ich hatte ihnen vor einigen tagen eine PM geschickt und erwarte voller aufregung ihre antwort.Ich halte es für angemessen ihre PM - Box zu durchsuchen nach meiner naricht.


Mit freundlichen Grüssen ihr Herr atomgycx
__________________
  #9  
Alt 02-09-2003, 17:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Nachdem der Countdwon abgelaufen war, begann das grausame Vernichungswerk. Überall auf dem Erdball waren mobile Schüsselnaufgestellt worden, die das Werk vollenden sollten. Als der Timer auf null sprang, aktivierten Ingenieure die nötigen Generatoren und es begann. Erst langsam, doch schnell stärker werdent vibrierten und summten die Schüsseln, in denen die ungeheure zerstörungskraft des Projektes Shredderd Glass schlummerte. Mit schweißerfüllten Gesichtern blickten die Bedienungsmannschaften auf die Anzeigen, welche die momentane Stärke skalierten. Unaufhaltsam krochen die Skalen immer weiter aufwärts und erreichten den Punkt der kritischen Masse. Endlich kam der ersennte Befehl zum Abschuß. Die Schüsselgeneratoren wurden auf ihre Ziele ausgerichtet und fern, in seinem Hauptquartier betätigte Mosch den verhängnisvollen roten Knopf, der die geballte Energie freisetzte. Mit einem Mal erstarb das Vibrieren und Summen, er herrschte totenstille. Die anwesenden Ingeniuere und Soldaten fürchteten zunächst einen Bedienungsfehlerund damit den Zorn ihres Kaisers. In der Ferne konnten sie erblicken, wie feindliche Truppen sich in ihrer Position näherten. Doch dann zuckte ein Blitz aus der Schüsselspitze und dann endlich entlud sich die Kraft des Shredderd Glass. Eine gewaltige Schallwelle raste über das Land und zeriss Felsen und Hügel. Unaufhaltsam bahnte sie sich ihren Weg voran und vernichtete alles, was sich ihr in den Weg stellte. Innerhalb von nur Sekunden wurden Häuser und Städte von der gewaltigen macht in Asche verwandelt, Menschen zerplatzten wie in einem Vakuum, sogar tiefeingegrabene Bunker hielten der unbarmherzigen Schallwelle nicht stand. Sie hinterlies nur Asche und Ödnis, selbst vor dem Wasser machte sie nicht halt. Sie schob einen Tsunami von bisher nie dagewesenen Ausmasen vor sich her, der Schiffe und Inseln hinwegfegte.
In den fernen Ministerien beobachteten die Diener des Mosch dieses treiben durch Satellitebilder und auch sie blieben durch die grausamen Zerstörungen nicht ungerührt. Der Minister für Staatssicherheit und Militärwesen konnte es auch kaum fassen, als er die entfesselten Kräfte wüten sah. Niemand konnte ein solches Bild unberührt lassen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #10  
Alt 02-09-2003, 17:38
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
als zukünftiger unruhestifter brauch ich keine aufnahmebestätigung um dir zu sagen, das mosch deine pm ohne zu lesen gelöscht hat :p
  #11  
Alt 02-09-2003, 17:44
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Treu rebellen kämpf ich habe die opertion von der feind partei unterschätz.:(

aber ich leb und unser führungs etag konnte sich auch retten den noch haben wir schwere verluste hin nehmen müssen. nichts desto troz konnt ich durch ein gewagten befehl ein wichtige schlag gegen das satellietnetzwerk der mosch partei führen. den unsere sternefollte mit vollen erfolg. aus führen konnte wir haben 70% der feindlich satellieten zerstören können. und das war erst der anfang ich habe breits pläne zu dierekten tötung des mosch. aber dazu später mehr.


Kämpft weiter meine treu krieger
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #12  
Alt 02-09-2003, 17:50
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Geehrter Psycho,

selbstverständlich nehme ich sie mit Freuden auf. Ihre Qualifikationen sind ausgezeichnet.

Ich danke Ihnen und werde meinen Titel als Psychopath bestens vertreten.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #13  
Alt 02-09-2003, 17:50
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
An die Rebellen:
Sterbt.
Sterbt.
STERBT.
IHR ALLE, REBELLEN, STERBT SO LANGE IHR NOCH KÖNNT!!!
Wir werden eure Häuser niederbrennen, eure Brut abschlachten, euren Namen aus den Büchern tilgen... niemand soll sich jemals an euren Namen erinnern. Wir werden euch jagen, und wir werden euch zerreissen. Wenn wir erst mal begonnen haben, eure Seelen dem Wahnsinn hinzugeben, werdet ihr erkennen, dasss der Tod eine wahre Freude ist. eure Eingeweide werden anschwellen, eure Augen verrotten und euer Hirn wird durch eure Nase fliessen. Und wir werden euch nicht töten, denn denn der Schmerz, den ihr empfinden könnt, soll andauern, Jahre und Jahre, bis ihr einen Gedanken mehr fassen könnt, nicht mehr den Mut habt, unsere Namen zu sprechen, bis ihr euch in Ecken verkriecht wie Ratten, und wir werden euch am Leben lassen, euren Schmerz zu einer Kunst ausbauen, die ihresgleichen sucht. Mütter werden über euer Schicksal flüstern, und ihren Kindern schreiend klarmachen, dass sie nie werden dürfen wie ihr... und wir werden euch nicht töten. Ihr werdet leben, und ihr werdet uns um den Tod anflehen. Keine Hoffnung mehr sollt ihr haben, jeder Tag nur eine weitere Abfolge immerwährender Agonie, nie sollt ihr das Tageslicht erblicken ob der furcht die es bringt.... DANN werdet ihr verstehen, was ich bin.

Earthman: Ihre Qualifikation sind nicht ohne Tadel. Solltet ihr den gemeinschaftlichen Abend mit Metal und Bier jedoch überleben, so bin ich stolz, euch bei uns begrüssen zu dürfen.

atomgycx:
Seid ihr sicher? Ich habe meine Post ein weiteres mal überprüft, doch nichts kam zum Vorschein, das eure Unterschrift trug....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #14  
Alt 02-09-2003, 17:56
Benutzerbild von atomgycx
atomgycx atomgycx ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Miami , Florida
Beiträge: 1.132
atomgycx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
atomgycx eine Nachricht über ICQ schicken atomgycx eine Nachricht über MSN schicken
Herr Mosch ,

Ich weis auch nicht wo meine PM hingekommen ist aber ich kann ihnen nocheinmal diese PM schicken ODER sie kommen mal in MSN online dann können wir über die " Sache " reden.
__________________
  #15  
Alt 02-09-2003, 17:57
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nun stell sich das ware gesicht des ach so großen Mosch herraus. Wir werden nie zu lassen das es soweit kommt aber ihr wolltet den total krieg. Wir werden natürlich feuer mit feuer bekämpfen wir werden all euer söhne töten müssen um zu verhindern das sich sowas wiederholt es tut mir leid das es soweit kommen musste.
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #16  
Alt 02-09-2003, 17:58
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ja Sterbt ihr Rebellen!

Denn ein gewisster Vegeto, wahrscheinlich ihr Anführer wollte mich auf die Seite der Rebellen ziehen, ohne Erfolg :eg:

Sie zwingen unschuldige Menschen und Tiere mit Gehirnwäsche ihrer Gemeinschaft anzugehören... aber noch haben sie zuwenig Mittel um viel mehr zu werden!

Es muss der ganze Wiederstand ausgelöscht werden!
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #17  
Alt 02-09-2003, 18:03
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
nun stell sich das ware gesicht des ach so großen Mosch herraus. Wir werden nie zu lassen das es soweit kommt aber ihr wolltet den total krieg. Wir werden natürlich feuer mit feuer bekämpfen wir werden all euer söhne töten müssen um zu verhindern das sich sowas wiederholt es tut mir leid das es soweit kommen musste.
Auch ich bedaure, was ich tun muss. Ich bin bereit, mich mit euch zu einigen, doch ihr scheint versessen zu sein auf das Ende der Zivilisation unter meiner Fahne. Dieses Ende werdet ihr nie erreichen, und doch kämpft ihr. Warum tut ihr das?

Des weiteren, Rebell, verzichtet darauf, meine Leute zu beleidigen, indem ihr ihnen Platz in den schwachen Reihen der Verräter anbietet.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #18  
Alt 02-09-2003, 18:10
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr glaubt wir sind wenige doch wir sind mehr als ihr glaub ihr werdt euch noch nach der zeit wo ihr unwissend war wieviel wir sind.

und zu unsere kampf er hätte nie statt gefunden wenn es keine verschwörung gegen mich geben hätte. ich war treu aber ihr habt meine macht unterschätzt und nun müsst ihr damit klar komme ihr wolltest es so
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #19  
Alt 02-09-2003, 18:16
Benutzerbild von atomgycx
atomgycx atomgycx ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Miami , Florida
Beiträge: 1.132
atomgycx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
atomgycx eine Nachricht über ICQ schicken atomgycx eine Nachricht über MSN schicken
es ist doch immer wieder belustigend wie man verzweifelt leute sucht :) !!

Und NEIN ich lehne ihr angebot ab die seiten zu wechseln:eg:
__________________
  #20  
Alt 02-09-2003, 18:19
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aufgrund von der weigerung atomgycx befehl ich die sofortige beseitigung von diese etwas ich hoffe auf baldige erfolg und rebbel die mir seine kopf bringen durfen eine belohung von 100.000.000 (währung euer wahl) abholen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #21  
Alt 02-09-2003, 18:27
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Meine besten Leute sind schon auf die Erde transportiert und fieberhaft dabei den Anhänger der mickrigen Mosch-Partei, atomgycx zu suchen und ihn dann unter Arrest zu stellen. Wo er auf seine qualvolle Exekution warten muss.
__________________
  #22  
Alt 02-09-2003, 18:30
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
sie haben ihn gefunden. Ich meine, warum müsst ihr Rebellen eure Leute immer in usneren Militärstützpunkten absetzen? Wir ahben mit Abstand das grösste Waffenarsenal dieser Welt...

Übrigens, eure Soldaten fassen im Durchschnitt erstaunlicherweise nur etwa 15 Liter Blut. Ich hätte mehr erwartet.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #23  
Alt 02-09-2003, 18:45
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Ja Sterbt ihr Rebellen!

hööö????????

wolln wir uns mal treffen? :eg:


ich weise darauf hin das es bei der mosch partei kaum weibliche mitglieder gibt und das heiße und feuchte mumus nicht erwünscht sind!

also bürger dieser welt wenn ihr euren "saft"aqblassen wollt kommt zum widerstand!



ps: freibier so viel man will gibts auch und eine voll funktionstüchtige streitmacht mit der es keiner aufnehmen kann!:shy:
  #24  
Alt 02-09-2003, 18:47
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
ok ich nehme hiermit den posten als Minister für Computerblockaden an. Und freue mich auf eine gute zusammenarbeit!! :D
  #25  
Alt 02-09-2003, 18:48
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Original geschrieben von Magata
ok ich nehme hiermit den posten als Minister für Computerblockaden an. Und freue mich auf eine gute zusammenarbeit!! :D
dir ist es wohl nicht bewusst was du da tust ne?wenn du in der mosch partei eintrittst bekommst du automatisch den Wurm 2500 drauf!überleg es dir gut und welchsel die fonten!
  #26  
Alt 02-09-2003, 18:55
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Es scheint, als werden Rebellen nach Nicht-Lesefähigkeit ausgewählt. Aber wenn ich mehrfach nach Qualifikationen frage und keine Antwort bekomme, verzichte auf dieses Mitglied. So sage ich: Eure Angebote sind lächerlich, Rebellen!
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #27  
Alt 02-09-2003, 18:57
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Es scheint, als werden Rebellen nach Nicht-Lesefähigkeit ausgewählt. Aber wenn ich mehrfach nach Qualifikationen frage und keine Antwort bekomme, verzichte auf dieses Mitglied. So sage ich: Eure Angebote sind lächerlich, Rebellen!
wir wollen auch nicht von computern perfektioniert werden so wie eure lächerlichen mitglieder!

wir bleiben MENSCH im gegensatz zu euch!

muhahahahaha
  #28  
Alt 02-09-2003, 18:58
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hat mal jemand meine Bewerbung gelesen? :o:

btw: Ihr seit alle krank... :D

FaFla Q. meldet sich!
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #29  
Alt 02-09-2003, 19:01
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
wir wollen auch nicht von computern perfektioniert werden so wie eure lächerlichen mitglieder!

wir bleiben MENSCH im gegensatz zu euch!

muhahahahaha
Der Rebell ist im Fieberwahn, er spricht wirr. Was will er mir sagen...?

Quintus: Muss ich übersehen haben. Bitte wiederhole.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #30  
Alt 02-09-2003, 19:03
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR

wir bleiben MENSCH im gegensatz zu euch!


Wir haben immer behauptet, dass unser großartiger, bewunderungswürdiger Mosch gottgleich ist. Das sollte
doch sogar euch Rebellen-Legasthenikern aufgefallen sein.

Wenn ihr Mosch-getreu in seine Schulen gegangen wärt,
dann müsste man euch auch nicht immer wieder von vorn
erklären wie prächtig unser wundervoller Mosch ist.

Vielleicht sollten wir versuchen, dass in eure Hirne einzuschnitzen
damit ihr es endlich behaltet!

Ein Hoch auf den einzigartigen :bet: Mosch

Eure ergebene


Rote Zora
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de