CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3661  
Alt 25-10-2005, 17:23
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
awin spielst in rosa hosen mit strapsen oder was?? so wie du hier redest darf ja garkein körperkontakt da sein beim fussball man wie gerne ich doch die premier league oder die schottische liga sehe. da gehts wenigstens mit härte ran an den mann du solltest vielleicht mal zum männerballett da wärst wohl besser aufgehoben als wie beim fussball^^ und deinen altintop kannste di auch von der backe schmieren das wird sicher der nächste abgang in lautern lol...
Mit Zitat antworten
  #3662  
Alt 26-10-2005, 09:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
awin spielst in rosa hosen mit strapsen oder was?? so wie du hier redest darf ja garkein körperkontakt da sein beim fussball man wie gerne ich doch die premier league oder die schottische liga sehe. da gehts wenigstens mit härte ran an den mann du solltest vielleicht mal zum männerballett da wärst wohl besser aufgehoben als wie beim fussball^^ und deinen altintop kannste di auch von der backe schmieren das wird sicher der nächste abgang in lautern lol...
Darf ich dich fragen in welcher Liga du Fussball spielst? Danke schonmal für die ANtwort...

Altintop geht, das ist mir klar, aber um ehrlich zu sein auch ziemlich egal, er ist zwar nen guter Fussballer aber Sanogo ist jetzt schon besser!
Und man hat es immer wieder geschafft Weltklassestürmer rauszubringen, ob das jetzt Marschall, Klose oder Altintop sind, jedes mal war der Stürmer der abgegeben wurde besser als der Vorgänger und genauso wird es auch diesmal mit Sanogo sein, kalt vorm tor, technisch sehr beschlagen, schnell, Kopfballstärker als Klose, in allen belangen besser als seine Vorgänger...

Aber ok, bester Gladbacher Stürmer: Neuville, 4 Tore in 10 Spielen... (871 Spielminuten)
Altintop: 10 Tore in 10 Spielen (856 Spielminuten)
Sanogo: 2 Tore und 2 Torvorlagen in 5 SPielen (290 Spielminuten)

spricht schon ne deutliche Sprache, neh?
Mit Zitat antworten
  #3663  
Alt 26-10-2005, 19:29
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWIN4me
ob das jetzt Marschall, Klose oder Altintop sind, jedes mal war der Stürmer der abgegeben wurde besser als der Vorgänger und genauso wird es auch diesmal mit Sanogo sein, kalt vorm tor, technisch sehr beschlagen, schnell, Kopfballstärker als Klose, in allen belangen besser als seine Vorgänger...
Mal ne ehrliche Frage, was ist denn bitteschön die nächste Stufe von Weltklasse?? War Klose damals beim FCK nach deiner Meinung nicht ebenfalls Weltklasse?

Jetzt spielt der Sanogo mal ein, zwei gute Spiele und schon soll er ein Weltklassestürmer sein?

Sorry, aber einen solchen Stürmer bewertet man nicht nach 10 Spielen, auch nicht über 1 Saison sondern über mehrere Jahre, dann ist es ein Weltklassestürmer!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3664  
Alt 26-10-2005, 22:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Mal ne ehrliche Frage, was ist denn bitteschön die nächste Stufe von Weltklasse?? War Klose damals beim FCK nach deiner Meinung nicht ebenfalls Weltklasse?
Lucio ist genauso weltklasse wie Nesta, trotzdem ist Nesta der deutlich, ich wiederhole DEUTLICH stärkere...

Und meine Meinung zu Klose wurde wohl im Gegensatz zu eurem dummen geschwafel (sorry, ist aber die Wahrheit) wohl ganz deutlich durch seine Leistungen gestärkt.... Momentan wohl der beste Bundesligastürmer, international hat er Bremen die CL Teilnahme gerettet und spielt dort auch richtig stark....

Genauso auch Altintop, was wurde ich hier ausgelacht als ich sagte das Altintop ne starke Saison spielen würde, komisch nur das jetzt plötzlich alle leise sind?

Und Sanogo ist nochmal stärker als Klose und Altintop, er vereint im prinzip die Fähigkeiten der beiden in einer Person.

- Kopfballstärker als Klose
- Schneller als Klose und Altintop
- Technisch stärer als Klose und Altintop
- Charakterisch auf einer Stufe mit Klose
- extrem Schussstark wie Altintop
- ein Torriecher wie ich ihn bisher eigentlich nur von Makaay kenne...
- ein Kämpfer wie Klose in seinen besten Tagen.

Und ich denke mal das er das ganze bisher doch deutlich gezeigt hat, in 290Minuten 2 Tore und 2 Torvorlagen ist ned ganz ohne, wenn der junge endlich mal ins Konzept eingefügt wird, wird er seine Fähigkeiten die er immer im Training zeigt noch mehr entfallten können.

Aber als Stürmer ist er was schon verschenkt, bei solchen Zuckerpässen die er am laufenden Band spielt sollte man Ihn fast als Spielmacher einsetzten, aber ich behaupte mal in 2-3 Jahren wird er zur Wahl des besten Stürmers der Welt stehen, zwar nedmehr in Lautern, aber der junge hats drauf....
Mit Zitat antworten
  #3665  
Alt 28-10-2005, 16:29
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
boah awin komisch das hier der einzigste der verstand vom fussball hat ,das du es bist und irgendwie bist du derjenige der hier am meisten müll von sich gibt und hier den möchte gern experten macht frag doch mal beim doppelpass nach ob mal mitreden kannst...^^ aber nee die ham au alle keine ahnung lol..
Mit Zitat antworten
  #3666  
Alt 28-10-2005, 18:50
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Anders als du vertritt er seine Meinung... ^^''''

Im übrigen möchte ich auch hier nochmal Frankfurt meinen Dank aussprechen
__________________
Mit Zitat antworten
  #3667  
Alt 28-10-2005, 19:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
boah awin komisch das hier der einzigste der verstand vom fussball hat ,das du es bist und irgendwie bist du derjenige der hier am meisten müll von sich gibt und hier den möchte gern experten macht frag doch mal beim doppelpass nach ob mal mitreden kannst...^^ aber nee die ham au alle keine ahnung lol..
Ich vertrete hier im gegensatz zu dir meine Meinung, du bist ja nur drauf aus zu provozieren und deine Beiträge haben in 80% der Fälle garnix mitem Thema zu tun, wenn du es besser weißt wie ich bzw. ne andere Meinung hast, dann schreib sie halt, aber dann musste es auch argumentieren und ned einfach beleidigent auf irgendwelche Art hier immer rumpöbeln....

Ist eigentlich ne Schande das sowas wie du noch hier aufem Forum ist, mehr beleidigen und provozieren kann man ja kaum....

Du schreibst ich habe keine Ahnung und ich lasse nur Müll von mir, ok, würd ich ja akzeptieren wenn du das ganze auch an Argumenten und Beispielen festmachen kannst....

Fakt ist das Klose zu den aktell wohl 5 besten Stürmern der Welt gehört, fakt ist das ich durch solche Aussagen noch vor 12 Monaten belächelt worden bin....

Fakt ist das neben Klose aktuell Altintop der überragende Stürmer der Liga ist und wohl auch aufem internationalen Markt einer der gefragteten Spieler der Welt ist. Und über meine Aussagen zu Altintop wurde nur gelacht....

Und Fakt ist auch das ich beim Thema Klinsmann recht hatte, nämlich das es gegen starke Gegner nie reichen wird, da kann der Trainer kommen wer will, es ist zwar genug Spielermaterial da aber es wird halt von den Vereinen nicht genügend gefördert...

Das ganze kannste ja gerne mal widerlegen, aber was produktives bringste sowieso nicht zustande!
Mit Zitat antworten
  #3668  
Alt 28-10-2005, 20:43
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Klose gehört zu den 5 besten Stürmern? Welche sind denn dann die anderen vier?

Und zum Thema Klinsmann: Ich teile deine Meinung nicht. Die deutschen Spieler haben nicht das Potenzial der großen dieser Welt, Weltklasse sucht man in der DFB-Elf mit wenigen Ausnahmen vergebens.
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Mit Zitat antworten
  #3669  
Alt 29-10-2005, 12:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Klose gehört zu den 5 besten Stürmern? Welche sind denn dann die anderen vier?
Adriano, Henry, van Nistelrooy, Shevchenko

Zitat:
Und zum Thema Klinsmann: Ich teile deine Meinung nicht. Die deutschen Spieler haben nicht das Potenzial der großen dieser Welt, Weltklasse sucht man in der DFB-Elf mit wenigen Ausnahmen vergebens.
looooooool
Genau das ist doch das was ich gesagt habe...
Nur ist halt in den Jugendmannschaften genug Spielermaterial vorhanden, das wird nicht genug gefördert, man muss auch mal den Mut haben nen 16 oder 17 jährigen in der Bundesliga auflaufen zu lassen, das ist in England oder Frankreich immer wieder der Fall und diese Spieler nehmen auch meistens eine deutlich steilere und bessere Entwicklung, Beispiele dafür gibt es genug..

Nicht umsonst besitzt England mit Lampard und Gerrad die wohl 2 mit großem Abstand besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt oder mit Rooney das größte Sturmtalent der Welt..
Rooney war mit 16 Jahren Stammspieler bei Everton und gab auch mit 16 sein Länderspieldebut...

Gerrad und Lampard spielten mit 17 bzw. 18 Jahren bei Ihren Vereinen (Liverpool und West Ham).

In Frankreich hat das ganze erst seit kurzem Einhalt genommen, aber wenn man sich da anschaut was da bisher schon für Früchte geernetet wurden...

Hatem Ben Afra - 18 Jahre - Lyon, ganz nah an der 1.Mannschaft, spielt regelmäßig und zeigt Ansätze wie man sie noch nie gesehen hat...

Yohan Cabaye - 19 Jahre - Lille, ganz starker Spieler, der durch das Fördern in der Profimannschaft rießen Sprünge gemacht hat...

könnte da noch einige nennen, aber ich will auch widerlegen das wir deutschen auch genug brauchbare Talente haben, die aber größtenteils schon den wirklichen Sprung verpasst haben...

Hunt von Bremen, durchaus talentiert aber in Bremen wird er sich kurz- und mittelfristig aufgrund der großen Konkurrenz nicht durchsetzen, muss wechseln und Stammspieler werden, dann wird er mittelfristig ein internationaler Topspieler werden.

Polenz von den Bremer Amateuren, sehr talentierter Mann für die linke Außenbahn, muss schnell in der 1.Mannschaft gefördert werden, dann wird aus dem jugnen mal nen weltkalssespieler.

Fromlowitz vom FCK, gilt wie bereits mehrfach erwähnt als das größte deutsche Torwarttalent, ist zwar Stammspieler in der Regionalligamannschaft, muss aber endlich in der 1. Spielen, dann wird er wie alle guten deutschen Torhüter weltklasse.

Schönheim vom FCK, Abwehrtalent Typ Mertesacker, groß, ruhig, spielstark... 18 Jahre, scheint jetzt hoffentlich den Sprung zum Stammspieler in der 1.Mannschaft geschafft zu haben. Hat m.E. mehr Potential als Mertesacker da schneller und technisch beschlagener...

Gjasula, FC St.Gallen, letztes Jahr noch FCK, hat den Sprung jetzt mit 19 Jahren wohl leider verpasst, evtl. schafft er es noch, glaubs aber eher ned, kam als größtes Talent der Freiburger Fussballschule, ähnelt sehr Ballack, von seiner Spielweise und seinem Charakter her, leider... Und an seinem Charakter wird er auch scheitern, auch wenn er nen rießen Fussballer ist.

Halfar, FCK, 17jahre, jetzt Stammspieler der Regionalligamannschaft und U19 Nationalspieler, könnte normal noch B-Jugend spielen..., muss nächstes Jahr in die 1.Mannschaft und dann wird er einer der besten deutschen Offensivspieler werden, wurde auch schon mit der Frit-Waltr-Medallie ausgezeichnet (steht für besondere Leistungen für den deutschen Fussball).

Das nur mal um einige zu nennen, solche Talente gibt es in fast allen Mannschaften, manche mehr, manche weniger talentiert, aber sie müssen halt früh genug gefördert werden! Sie sind aber mit Sicherheit nicht schlechter als Ihre ausländischen Kollegen...
Mit Zitat antworten
  #3670  
Alt 16-11-2005, 20:30
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
In der Nordsee-Zeitung stand als Titel:

Klose benutzt Werder nur als Durchlauf station.



Der Junge will ins Ausland....

Hab nie gedacht das der sowas sagt...
Mit Zitat antworten
  #3671  
Alt 18-11-2005, 19:37
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zum Thema deutsche Nationalelf und Weltklasse:

Immer das gleiche. Nur weil man einen im Ausland spielenden Spieler 2 mal im Fernsehen gesehen hat ist er gleich Weltklasse. Wer den Confed Cup oder das Spiel gegen Frankreich gesehen hat müsste eigentlich merken das die deutsche Elf nicht schlechter als die sogenannten "großen" sind.
Frankreich, England oder meinetwegen Spanien haben auch solche Grottenkicks wie wir sie gegen die Türkei oder der Slowakei erleben.

Ballack, Frings, Schneier und Deisler bilden wohl das stärkste Mittelfeld Europas. Mit Kahn, Klose und Lahm haben wir noch weitere Topleute. Ich denke bei der WM werden wir mit etwas Glück (sowas gehört definitiv zu einem solchen Turnier) ziemlich weit kommen.


Kloses Aussage hat mich auch gewundert. Naja aber bei seinen Momentanen Leistungen könnte fast überall spielen. Er darf sich jetzt nur nicht verletzten.
Mit Zitat antworten
  #3672  
Alt 19-11-2005, 12:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Und jetzt wirds wieder lächerlich....

Ballack, Frings, Schneider und Deisler das beste Mittelfeld Europas? Absolut lächerlich, das hat immernoch England und das auch die nächsten Jahre!

Sie haben mit Lampard und Gerrad die beiden komplettesten Mittelfeldspieler der Welt, beide extrem Torgefährlich, Spielstark, Schussstark, Kopfballstark, Führungspersönlichkeiten usw.

Ergänzt wird das ganze dann je nach Situation und Gegner durch Leute wie Beckham, Richardson, Joe Cole, Jermaine Jenas oder einen Shaun Wright-Philpps.

Bei allem Respekt, aber wir deutschen haben keinen einzigen Mittelfeldspieler der auch nur annähernd die Klasse von Lampard, Gerrad, Joe Cole, Jenas oder Wright-Philipps besitzt.... Und da komm mir jetzt keiner mit Ballack, auch der hat bei weitem nicht die Klasse dieser Spieler....


Und dann wir seiner wie Lahm zu den Top-Leuten gezählt, wie blind muss man denn eigentlich sein? Lahm ist auf seiner Position Grottenschlecht und damit meine ich auch Grottenschlecht, einer wenn nicht sogar der schlechteste Außenverteidiger der Bundesliga, in der defensive hat der mehr defizite als alles andere, der kann nur durch dribblings und vorstöße überzeugen, aber so leid mir das tut, das ist nicht die Hauptaufgabe eines linken Verteidigers, sowas kann nur gut gehen wenn die anderen Verteidiger eine überdurchschnittliche Klasse aufweisen und selbst dann bekommt die Abwehr da noch große Porbleme....
Aber ein Spieler wie Lahm merkt man sich natührlich viel eher als starke Außenverteidiger die unauffällig aber effektiv spielen, ein Lahm mit seinen teilweise spektakulären Dirbblings zieht da deutlich mehr den Fokus auf sich und wird daduch hochgejubelt obwohl er in Wirklichkeit auf dieser Position nicht Bundesligatauglich ist....

Einen Kahn dazu zu zählen ist auch lächerlich, er war mal stark ok, aber mittlerweile hat jede Mannschaft in Europa wohl mindestens einen vergleichbaren, viele sogar einen besseren Torhüter, das ganze könnte man mit Wiese/Weidenfeller jedoch wieder relativieren....

Um nochmal auf das Mittelfeld zurück zu kommen, will ich dir noch ein paar bessere Mittelfeldreihen wie die der deutschen Mannschaft nennen:

Xavi - Vincente - Baraja - Xabi Alonso

Gattuso - Cammoranesi - Totti - Pirlo

Deco - Figo - Chr.Ronaldo - Maniche

Van der Vaart - Van Bommel - Robben - Snejider

Rosicky - Nedved - Poborski - Jankulovski

Das ganze nur mal auf Europa bezogen, international:

Ronaldinho - Kaka - Juninho - Emerson

Riquelme - Aimar - Cambiasso - Messi

Appiah - Essien - Muntari - Johnson

Kewell - Cahill - Emerton - Chipperfield

Zokora - Toure - Fae - Yapo
Mit Zitat antworten
  #3673  
Alt 19-11-2005, 13:23
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
naja ein vorteil haben wir und das ist das heimvorteil und vielleicht gibs es ja wieder ein wunder wie 54 aba ich würde uach kein geld auf uns setzten
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #3674  
Alt 20-11-2005, 16:00
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lautern hat gestern seinen trainier gefeuert und jäggi is zurückgetreten ... na da bin ich mal gespannt wie es bei lautern weiter geht
Mit Zitat antworten
  #3675  
Alt 20-11-2005, 16:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lautern hat gestern seinen trainier gefeuert und jäggi is zurückgetreten ... na da bin ich mal gespannt wie es bei lautern weiter geht
Das ganze war überfällig und ist eine logische konsequenz von sportlicher inkompetenz beim Trainer und bei Jäggi, jetzt siehts schon wieder viel besser aus für die Zukunft.

Der Verein hatte kein Geld, weil Jäggi das Geld eingesperrt hat, sein Gehalt war davon abhängig wie hoch der Gewinn des Geschäftsjahres ausfällt, sprich er hat alles einbehalten um sein Gehalt aufzubessern, ich rechne mal schwer damit das man in der Winterpause einen Investitionsbetrag von mindestens 10-15Mio.€ zur Verfügung hat.

Aber viel zu investieren gibt es m.E. auch nicht, durch die sportliche Inkompetenz des Trainers ist das Leistungsvermögen der Mannschaft nichtmal zu einem Bruchteil abgerufen worden!

Zu was die Mannschaft in der Lage ist zu Leisten hat sie in den ersten 3-4 Saisonspielen m.E. richtig stark gezeigt, das gilt jetzt vom neuen Trainer ausgereizt zu werden.

Ich persönliche hoffe auf einen Trainer Namens Toppmöller, Wolf, Briegel oder Sforza, alle mit großer Vergangenheit beim FCK und mit Bindung zum Publikum. Als Vorstand soltle jemand kommen der auch Ahnung vom sportlichen hat.

Zudem steht auch noch ein neues Scoutsystem in Planung, bisher gibt es nur einen fest angestellten Scout, der auch nicht wirklich kompetent ist, es sollen da angeblich auch alte Leistungsträger und Publikumslieblinge in das Scoutsystem eingebunden werden.
Vorallem halten sich da die Gerüchte ziemlich hartnäckig um Miroslav Kadlec als Osteuropascout, Ronny Hellström als Nordeuropascout und Ratinho ab 2006 als Südamerikascout.
Durch eine solche Umstruckturierung könnte man die zur Verfügung stehenden Millionen richtig gut ausnutzen, wobei man da auch noch auf 2 gescouteten Spielern sitzt die rießiges Potential haben (Javad Nekounam und Houssin Kaebi).

In jedem Fall muss jedoch der Kader etwas umstrukturiert werden um eine neue hirarchie zu schaffen, das ganze kann eigentlich nur heißen Sforza, Nerlinger, Riedl, Jancker, Seitz und Pletsch raus.
Denn die von mir 3 genannten Talente Halfar, Reinert und Schönheim warten schon und sollten möglichst schnell integriert werden, Halfar saß ja gegen Nürnberg auf der Bank, für seine 17 Jahre ist der junge einfach nur sau stark. Schönheim war gegen Nürnberg mal wieder der beste Mann aufem Platz und Reinert wird von Leuten wie Nerlinger, Riedl, Sforza usw. blockiert.

Zudem wäre eine suspendierung von Altintop auch der richtige Schritt, bei allem Respekt vor seinem talent aber was der im moment bringt ist nicht bundesligatauglich, der ist mitem Kopf schon wo anders.
Mit Zitat antworten
  #3676  
Alt 20-11-2005, 17:00
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ich persönliche hoffe auf einen Trainer Namens Toppmöller, Wolf, Briegel oder Sforza, alle mit großer Vergangenheit beim FCK und mit Bindung zum Publikum.
Wolf wäre sicher eine gute Wahl.
Auch wegen der Nürnberger Gehaltsliste...
Mit Zitat antworten
  #3677  
Alt 21-11-2005, 15:28
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
öh naja Jäggi hat ja soweit ich gehört habe doch einiges für den FCK getan in dem er dem FCK aus der Finanziellen Krise die es hatte raushalf...egal wie ers gemacht hat, er hats gemacht und sollte deshalb die anerkennung kriegen die er verdient hat...zumindest hat der FCK jetzt eine stabile Finanzielle grundlage....
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3678  
Alt 21-11-2005, 15:56
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
öh naja Jäggi hat ja soweit ich gehört habe doch einiges für den FCK getan in dem er dem FCK aus der Finanziellen Krise die es hatte raushalf...egal wie ers gemacht hat, er hats gemacht und sollte deshalb die anerkennung kriegen die er verdient hat...zumindest hat der FCK jetzt eine stabile Finanzielle grundlage....
Indem er eines der teuersten Stadien Deutschlands für gerademal 57Mio.€ verkauft hat... Das würde denk ich mal jeder halbwegs geschickte Manager mindestens genauso gut hinbekommen, klar die Umbaukosten von insgesamt geschötzten 70Mio.€ musste dadurch ned der Verein tragen, aber immerhin hatte das Stadion schon vor dem Umbau einen geschätzen Wert von ca. 180Mio.€
Mit Zitat antworten
  #3679  
Alt 21-11-2005, 19:20
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
egal wie ers angestellt hat, schlussendlich hat der FCK keine Finanz kriese mehr sondern ne sport kriese, immerhin ein kleines +
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3680  
Alt 22-11-2005, 22:58
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Tja aWIN4me ich glaube trotzdem das die deutsche Mannschaft mit dem Mittelfeld ziemlich was reissen könnte in der WM. Sollte sie wieder auf das Niveau vom Confed-Cup kommen.

Klar haben andere Länder auch ein ziemlich gut besetztes Mittelfeld. Aber beispielsweise bei England frag ich mir wie ein angeblich so perfektes Team 0:1 in Nordirland verliert? Oder wie kommte es das die genialen Spanier nicht über ein 1:1 in der Slowakei hinnauskommen? Holland hat, wenn auch nicht in Bestbesetzung, in Italien auch ziemlich aufs Maul bekommen...

Deine Anti-Bayern Einstellung kannst du dir auch mal abgewöhnen. Dein geliebter Tim Wiese soll erstmal wieder Fit werden und sich beweisen. Aber Süss wie du jetzt doch mal zugibts das "kahn mal stark war"
Auch wenn du es dir nicht eingestehen kannst, er ist immernoch Stark genauso wie Lehmann. Und solange braucht man jetzt keine Experiemente mit Weidenfeller oder sonstwen machen. Zumindest nicht vor der WM

Wie du darauf kommst das Lahm nur Offensiv was kann würd ich gerne mal wissen. Soweit ich mich erinnern kann hatte Lahm immer eine der besten Zweikampfstatistiken in der Nationalelf. Und in Stuttgart hätte man eigentlich sehen müssen das wir derzeit keine bessere Alternative auf seiner Position haben.

Ballack ist momentan in einer Topform. Er muss sich selbst vor Lampard oder meinetwegen Ronaldinho verstecken.
Frings und Schneider sind genauso wichtig auf ihren Positionen. Leider sind die in letzter Zeit mehr Schönwetterspieler, aber sollten die wieder in die Form von 2002 kommen dann ist alles möglich.

@Klose
Was sagst du eigentlich zu seiner Äusserung das er Bremen nur als Karriereleiter benutzt aWIN? Dachte er wäre so loyal?

@Lautern
Denke sollten man Sforza zurück in die Mannschaft holen, oder hat er ein Comeback ausgeschlossen? Denke nicht das Lautern absteigt, da gibts noch schlechtere Mannschaften in der Bundesliga.

@CL
Halbzeit:
Barcelona 2:1 Bremen (Tor Borowski durch Elfer)
München 1:0 Wien (Tor Deisler)
Mit Zitat antworten
  #3681  
Alt 23-11-2005, 19:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Klar haben andere Länder auch ein ziemlich gut besetztes Mittelfeld. Aber beispielsweise bei England frag ich mir wie ein angeblich so perfektes Team 0:1 in Nordirland verliert? Oder wie kommte es das die genialen Spanier nicht über ein 1:1 in der Slowakei hinnauskommen? Holland hat, wenn auch nicht in Bestbesetzung, in Italien auch ziemlich aufs Maul bekommen...
Spanien hatte größten Teils mit einer B-Elf gespielt, das Hinspiel hatten sie ja deutlich gewonnen, wie spielte nochmal Deutschland gegen die Slowakei? Die Engländer haben sich gegen Nordirland zurück gehalten, das sind immer hitzige Duelle, da muss man sich ned noch verletzen....

Zitat:
Deine Anti-Bayern Einstellung kannst du dir auch mal abgewöhnen. Dein geliebter Tim Wiese soll erstmal wieder Fit werden und sich beweisen. Aber Süss wie du jetzt doch mal zugibts das "kahn mal stark war"
Auch wenn du es dir nicht eingestehen kannst, er ist immernoch Stark genauso wie Lehmann. Und solange braucht man jetzt keine Experiemente mit Weidenfeller oder sonstwen machen. Zumindest nicht vor der WM

Pff und ich dachte es geht in der Nationalef immernoch um die Leistung und nicht um Standing, komisch... Weidenfeller war letztes Jahr der mit Abstand beste Torhüter, auch nach Kickernoten, gefolgt von Tim Wiese, der beim FCK wohl nach Weidenfeller der stärkste Torhüter der Liga war, eigentlich mit Weidenfeller auf einer Stufe....


Zitat:
Wie du darauf kommst das Lahm nur Offensiv was kann würd ich gerne mal wissen. Soweit ich mich erinnern kann hatte Lahm immer eine der besten Zweikampfstatistiken in der Nationalelf. Und in Stuttgart hätte man eigentlich sehen müssen das wir derzeit keine bessere Alternative auf seiner Position haben.
Naja, ich errinere mich da gerne mal zurück an 2 Spiele des VfB Stuttgart gegen den FCK, da wurde in einem Spiel Lahm von Mikic wie ein Amateurn aussehen gelassen, Mikic war ihm in allen belangen überlegen, schneller, wendiger und vorallem das Zweikampfverhalten von Lahm, eine einzige Katastrophe.
Das gleich dann im Rückspiel gegen Riedl, auch da sah Lahm zu keiner Phase des Spiels gut aus...

Zitat:
@Klose
Was sagst du eigentlich zu seiner Äusserung das er Bremen nur als Karriereleiter benutzt aWIN? Dachte er wäre so loyal?
An einer solchen Aussage merkt man das du Miro nicht kennst, glaub mir das ist der ehrlichste und fairste Profisportler auf diesem Planeten.....

Zitat:
@Lautern
Denke sollten man Sforza zurück in die Mannschaft holen, oder hat er ein Comeback ausgeschlossen? Denke nicht das Lautern absteigt, da gibts noch schlechtere Mannschaften in der Bundesliga.
Sforza bleibt suspendiert, hat seine Vor-und Nachteile, hoffe aber jetzt endlich auf den Aufstieg von Reinert.....
Mit Zitat antworten
  #3682  
Alt 23-11-2005, 20:48
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zur Verfügung stehende Millionen beim FCK? Nur weil der Verein keine Schulden hat, heißt das noch lange nicht, daß er viel Geld ausgeben kann.
An Sicherheiten scheint der Verein auch nichts weiter als das Spielermaterial zu haben, denn lt. Basler beim Doppelpass wurden ja nicht nur das Stadion, sondern auch das Trainingsgelände vom Jäggi verkauft.

PS: Der Bruder vom WoWo war bisher Chefscout beim 1.FCN, denke der wird auch bald nach Lautern kommen, wenn die da eh ein neues Scoutingsystem aufabuen wollen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3683  
Alt 24-11-2005, 12:22
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ONeil
PS: Der Bruder vom WoWo war bisher Chefscout beim 1.FCN, denke der wird auch bald nach Lautern kommen, wenn die da eh ein neues Scoutingsystem aufabuen wollen.
das ist bereits in trockenen Tüchern
Mit Zitat antworten
  #3684  
Alt 24-11-2005, 14:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Zur Verfügung stehende Millionen beim FCK? Nur weil der Verein keine Schulden hat, heißt das noch lange nicht, daß er viel Geld ausgeben kann.
An Sicherheiten scheint der Verein auch nichts weiter als das Spielermaterial zu haben, denn lt. Basler beim Doppelpass wurden ja nicht nur das Stadion, sondern auch das Trainingsgelände vom Jäggi verkauft.
Es bestehen garkeine Schulden oder Verbindlichkeiten mehr, das kann in der Bundesliga sonst glaub nur der SV Werder Bremen noch von sich behaupten, auch Bayern und wie sie alle heißen haben hohe Verbindlichkeiten durch den Stadionneubau.
Zudem wurde im letzten Geschäftsjahr ein reingewinn von 1,8Mio.€ erwirtschaftet und Jäggi will investoren präsentieren die mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag in den Verein stecken, das muss er noch machen bevor er geht weil es in seinem Vertrag mit einer Klausel festgehalten ist.

Das mit dem Trainingsgelände stimmt so nicht ganz, der FCK baute um 2000 ein neues Jugendtrainingszentrum mit allem drum und dran für damals 55Mio.DM, sprich ca. 25Mio.€, darin enthalten ist das größte Grundstück das ein Bundesligaverein je bessesen hat inklusive 7 Jugendtrainingsplätzen ( davon 3 mit Rasenheizung), Umkleidekabinen, Trainingszentren usw., verkauft wurde aber meines WIssens nach nur das Stadion inkl. dem alten Trainingsgelände.

Jäggi ist in Sachen Finanzen schon kein schlechter, jedoch stapelt er immer deutlich tiefer als sonstjemand um später als der große Held da zu stehen, z.B. hätte er an das Finanzamt nur 1,7Mio.€ zurückzahlen müssen, Jäggi gab dem Finanzamt freie Hand und dieses holte sich mal eben 9Mio.€, das ist nen rießen Verlust, das hätte nich sein müssen....
Das Stadion wird übrigens in 15 Jahren wieder komplett dem FCK gehören, da die Leihgebühr bis dahin auch gleichzeitig ein Rückkauf in Raten ist.

Zitat:
PS: Der Bruder vom WoWo war bisher Chefscout beim 1.FCN, denke der wird auch bald nach Lautern kommen, wenn die da eh ein neues Scoutingsystem aufabuen wollen.
jop, soll wohl auch so kommen, das es in trockenen Tüchern ist habe ich bisher noch nicht gehört?

Wobei das neue Scoutingsystem halt eher im Ausland zu trage kommen soll, in Deutschland hat man aufgrund dieses rießen Angebots an Trainingsmöglichkeiten für die jungen Spieler zumindest mal im Süd-Westen eine Vormachtstellung.
Mit Zitat antworten
  #3685  
Alt 07-12-2005, 23:40
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
huhuuuuuuuuuuuu bremen ist weiter geil leider hab ich kein premiere kann einer mal einer genaueres erzählen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #3686  
Alt 10-12-2005, 11:51
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ja das ist auch gut so, ich glaube nächsten freitag werden die finalpaarungen ausgelost.
Mit Zitat antworten
  #3687  
Alt 15-12-2005, 19:45
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
wasn blos mit lautern los ?

tja awin dann nehm dir in zukunft montags zeit für die 2te liga
Mit Zitat antworten
  #3688  
Alt 15-12-2005, 19:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wasn blos mit lautern los ?
tja, wenn das jemand im Verein wüsste... Is wie verhext, niemand kann mehr sein Leistungspotential voll abrufen, dann macht man gegen die Bayern ne sau starke Partie und verliert 2:1 nachdem Skela nen Elfer verhossen hat, vorher hat Bayern 15 Heimspiele in Folge gewonnen, hätte man den Elfer verwandelt wäre man sogar das 1.Team gewesen das im neuen Stadion 2 Buden macht, aber noja...


Zitat:
tja awin dann nehm dir in zukunft montags zeit für die 2te liga
wieso frei nehmen wenn man auch mitkicken kann?

Irgendwo wäre ich schon nen bisschen froh wenn man absteigen würde, dann könnte man endlich ne richtig starke junge Mannschaft bringen...

Die ganzen Söldner wären weg und vorallem hat man genug richtig starke junge Talente in den eigenen Reihen....

da wäre folgende Mannschaft iner 2.Liga ohne probleme zu realisieren:


--------------------Sanogo(22)---------------
Halfar(17)---------Gjasula(19)---------Mikic(25)
--------Lehmann(21)-----Reinert(18)----------
Bello(21)---Schönheim(18)--Henn(20)--Riedl(29)
-----------------Fromlowitz(19)---------------


Wäre ne billige Mannschaft und trozdem so gut wie alle Nationalspieler

Sanogo: 3 A Länderspiele für die Elfenbeinküste
Halfar: akt. U19 Nationalspieler
Gjasula: ehem. U18 Nationalspieler
Mikic: 3 Länderspiele für Kroatien
Lehmann: ehem. U20 Nationalspieler
Reinert: akt. U19 Nationalspieler
Schönheim: akt. U19 Nationalspieler
Fromlowitz: akt. U19 Nationalspieler..

Und mit der Mannschaft kann man auch mal aufsteigen, vorallem wie man sieht wie sich Halfar(17) und Schönheim(18) schon iner 1.Liga präsentieren...

Ismael wird heute noch Albträume von Halfar haben, der sah gegen den ja garkein Land, genauso wie Makaay auch keinen Stich (außer dem Elfer) gegen Schönheim machte...


Und wenn du ganz ehrlich bist, musst du auch zugeben das Gladbach im Prinzip kein bisschen besser als der FCK gespielt hat, nur deutlich mehr Glück auf seiner Seite hatte...
Mit Zitat antworten
  #3689  
Alt 15-12-2005, 20:12
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
gladbach hatte mehr glück als alles andere aber das gehört nunmal dazu.

ich habe in dieser hinrunde wirklich wenige gute spiele von gladbach gesehen. es eigentlich immernoch der selbe rumpelfussball wie man ihn sonst kennt nur halt mit bisschen mehr glück

aber egal auch wir können dieses glück gut vertragen hatten in den letzten jahren auch einiges an pech .
Mit Zitat antworten
  #3690  
Alt 21-12-2005, 10:56
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
hey hab nen geilen manager gefunden.
mit aufstieg abstieg mit 5 jahreswertung usw. und mit nationalteam könnt ja mal reinschauen bin dort in der holländischen liga

www.2minman.com?werber=6470
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de