CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
  #241  
Alt 20-05-2004, 13:25
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
kA, die is schon lange draußen. Aber das in der Werbung ist nicht die Season7-Sammelbox. Das sind die DVDs der 7.Staffel einzeln zu kaufen.


PS: Die neue Folge gesten war total langweilig
__________________
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 20-05-2004, 13:28
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Naja,kann man sich streiten,aber es gab definitiv schon bessere Folgen.Allerdings kapier ich ned ganz,wiso das Schiff auseinander fiel,die 8 Stunden hat Carter doch mit Sicherheit "verpennt" oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 04-06-2004, 17:04
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Voll blöd, letzten Mittwoch kamen wieder zwei alte Folgen

Wer Stargate schon lange guckt, aber den Film (Regie: Roland Emmerich ) noch nicht gesehen hat, kann ihn sich heute 20.15 Uhr auf Vox anschauen.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 04-06-2004, 18:49
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Mich stört es eigentlich nicht, dass RTL2 während der EM keine neuen Folgen sendet, da kann ich wenigstens in Ruhe Fußball schauen
__________________
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 04-06-2004, 19:26
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
ach scheiß auf fussball stargate ist wichtiger
was ist die beste stargate homepage die ihr eknnt?
meiner meinung nach ist Stargate Planet die beste ^^

MfG

stealthman
__________________
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 04-06-2004, 19:35
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ja, finde Stargate Plante auch super. Besuche die auch mehrmals in der Woche.
__________________
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 04-06-2004, 21:27
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich möchte nur mal anmerken, dass ich die Serie schrecklich finde. Die zerstört die Story und Atmosphäre des an sich sehr guten Kinofilms total. Die Story ist einfach nur lächerlich und dümmlich.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 04-06-2004, 21:43
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Bayern (Unterfranken)
Beiträge: 457
clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
viele filme (oder serien) werden als schlecht empfunden weil sie nicht verstanden werden.

ich spreche niemanden an
__________________
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 04-06-2004, 23:06
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
@Psycho Joker

Warum ist die Story lächerlich und dumm?

Ist klar, das sich im Vergleich zum Kinofilm einiges geändert hat. Im Kinofilm ist O`Neil jemand der kurz vor dem Suizid steht, in der Serie jemand der immer nen lockeren Spruch auf den Lippen hat.

Aber den Vorwurf, dass die Story der Serie an sich dumm ist versteh ich überhaupt nicht?
__________________
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 05-06-2004, 02:21
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich finde den O`Neil aus der Serie viel besser als den im Kinofilm. Ich meine Kurt Russle spielt irgendwie immer den total ensten Militär-Typen, werden der O'Neil der von Richard Dean Anderson verkörpert wird einfach viel sympatischer ist.

Naja so Dumm finde ich die Story nicht, aber ich bezweifel das Psycho Joker die Story nicht versteht. Aber wenn die Story Psycho Joker nicht gefällt ist es auch Okey man kann ja nicht immer alles Gut finden.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 05-06-2004, 12:27
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Was hat denn Stargate mit Verstehen zu tun? Da gibt's nicht viel zu verstehen.

Die Stroy find ich deshalb dumm, weil sie die Story des Kinofilms ad absurdum führt. Die Story des Kinofilms baut darauf auf, dass der Außerirdische zumindest der einzige seiner Rasse ist, der die Menschen als Wirtskörper benutzt, eventuell sogar der einzige Überlebende. Außerdem ist ein sehr hoch technisiert.
In der Serie gibt es auf einmal zig tausende von den Außerirdischen und aus ihnen werden plötzlich kleine schleimige Würmer, die auf einen Wirt angewiesen sind. Hey, was haben die in der Zeit gemacht, als sie noch keine Menschen als Wirte hatten?! Und plötzlich sind die Außerirdischen (sollte es noch nicht aufgefallen sein: ich weigere mich absichtlich den Namen aus der Serie zu verwenden) dumme zerstrittene Kinder (denn nicht anders führen die sich auf) die noch nicht mal ihre Technologie selber erfunden haben. Und natürlich gibt es zig solcher außerirdischer Götter, die alle ihre eigene Zivilisation auf der Erde hatten (Azteken und was weiß ich was alles). Und natürlich wurden auch die alle von der Erde verjagt. Und die Wachen (die in der Serie übrigens absolut LÄCHERLICH aussehen; nämlich wie Typen mit Mülleimern auf dem Kopf) sind plötzlich auch Außerirdische Larventräger?! Hey, im Film killt Ra im Zorn einen von seinen Wachen... wieso (wenn sie eh schon vom Aussterben bedroht sind) sollte er einen von seinen Nachkommen töten?
Zudem wirds im späteren Verlauf der Serie dann noch peinlicher, als dann die obligatorischen bösen Roboter/Maschinen kommen (weiß nicht mehr wie die hießen). Also die Standard-Mischung aus Terminator und Borg. Absolut lächerlich.

Und so kultig und genial ich Richard Dean Anderson als McGyver fand, so schlecht ist er als Colonel O'Neill. Der Mann war im Film noch suizidgefährdet und war bereit mit der Atombombe in die luft zu gehen und in der Serie ist er der obligatorische Hofnarr mit den dummen Kalauer-Witzelchen. O BITTE!

So das waren mal die wichtigsten Punkte wieso ich die Serie absolut bescheuert finde und für eine Schande für den sehr guten Kinofilm halte.

So, und jetzt möchte ich wissen, was es an Stargate zu verstehen gibt.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 05-06-2004, 12:44
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, und es sich deshalb garnicht lohnt, jemanden zu erklären, dass man persönlich die Sendung i.O. findet
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 05-06-2004, 12:54
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Hey, was haben die in der Zeit gemacht, als sie noch keine Menschen als Wirte hatten?!


Der Mann war im Film noch suizidgefährdet und war bereit mit der Atombombe in die luft zu gehen.
1. Sie hatten 'Unas'.
2. In der Serie wäre/ist er auch noch bereit mit einer Atombombe in die Luft zu gehen.

aber egal. ich akzeptiere deine meinung. ich finde andere serien die viele andere leute super finden auch schrecklich. wie schon gesagt... man kann es nicht jedem recht machen.

naja ich bin immer noch der meinung das Stargate mit viel abstand die beste Serie ist, die es gibt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 05-06-2004, 13:48
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
In der Serie gibt es auf einmal zig tausende von den Außerirdischen und aus ihnen werden plötzlich kleine schleimige Würmer, die auf einen Wirt angewiesen sind.
Ja, im Kinofilm dachte man ja es gäbe nur diese eine Toradresse. Und die Menschen auf Abydoss kennen auch in der Serie keine anderen Goa'Uld, bis Apophis dort auftaucht.

Zitat:
Hey, im Film killt Ra im Zorn einen von seinen Wachen... wieso (wenn sie eh schon vom Aussterben bedroht sind) sollte er einen von seinen Nachkommen töten?
Das passiert in der Serie auch noch. Apophis lässt z.B. einen Jaffa töten, weil der nicht bis zum Tod gekämpft hat. Warum sollten die Goa'Uld vom Aussterben bedroht sein? Es gibt doch noch Königinnen die ständigen Nachwuchs garantieren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 05-06-2004, 14:09
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ONeil
Ja, im Kinofilm dachte man ja es gäbe nur diese eine Toradresse. Und die Menschen auf Abydoss kennen auch in der Serie keine anderen Goa'Uld, bis Apophis dort auftaucht.



Das passiert in der Serie auch noch. Apophis lässt z.B. einen Jaffa töten, weil der nicht bis zum Tod gekämpft hat. Warum sollten die Goa'Uld vom Aussterben bedroht sein? Es gibt doch noch Königinnen die ständigen Nachwuchs garantieren.
Eben das ist es ja. Die Story des Films baut darauf auf, dass Ra der einzige Außerirdische ist, der die Menschen versklavt und generell der einzige Außerirdische ist. Im Film sind all seine Soldaten und Diener nur einfache Menschen. Alles andere würde keinen Sinn machen, denn wenn zig tausende Außerirdische ihre Zivilisation auf der Erde hätten (so wie es die Serie vorraussetzt) hätten sich die erstens auf der Erde selbst alle zerfleischt und zweitens hätten die Menschen die Außerirdischen nie besiegen können, weil die Außerirdischen total in der Überzahl gewesen wären.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 05-06-2004, 14:34
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Bayern (Unterfranken)
Beiträge: 457
clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
man kann nicht 100% sagen, dass ra's soldaten menschen sind. meines wissens wurde das im film gar nicht gesagt das es menschen sind oder was anderes.

die Jaffa sehen ja auch aus wie Menschen, nur dass sie ne schlange im bauch haben.

wahrscheinlich hast du stargate nicht von anfang an und in der richtige reihenfolge gesehe.
Das im fernsehen war nicht immer die richtige reihenfolge.

ich kenne die richtige reihenfolge, denn ich habe season 1-5 auf dvd. (die restlichen hol ich mir auch noch)
__________________
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 05-06-2004, 14:41
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Im Film ist ganz klar, dass die Soldaten/Wachen einfache Menschen sind. Denn da ist Ra der einzige Außerirdische.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (05-06-2004 um 14:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 05-06-2004, 15:44
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also, ich hab mir die Folgen früher immer aus der Videothek ausgeliehen, oder besser gesagt, mein Vater... bis dei Videothek Pleite gegangen ist... und meine neue hat kein StarGate (ist dafür Schweinebillig )... naja, ich muss aber sagen, dass mir die Serie gut gefällt...
Ich finde allerdings auch, dass sie nicht unbedingt vollständig zum (übrigens absolut genialen) Film passt... O'Neil ist ein völlig anderer Mensch, und ansonsten finde ich das was PJ sagt auch einleuchtend... wenn ich mich an den Film richtig erinnere ist das ja so, dass Ra (bzw. seine Diener) von der Erde vertreiben und das Tor vergraben wurde... schwer vorstellbar, dass sie das geschafft hätten, wenn da neben Ra noch dutzende andere "Götter" gewesen wären...
Aber ich muss auch sagen, dass es mir ziemlich egal ist, obs genau zum Film passt, oder nicht... wär schön, wenns so wär, aber so finde ich die Serie auch unterhaltend
Und deswegen: Wo sind sie denn grad im Fernsehen? Würd mich interessieren, wann ich wieder einsteigen muss... hab nämlich keine Lust mir jetzt noch ne andere Videothek zu besuchen, wo ich bei der jetzigen häufig nur 1€ pro Filmzahl

P.S.: Hab mich aml selber umgeschaut... hba wohl bereits 2 Folgen gesehen, die nicht auf RTL2 liefen... und da sie jetzt erstmal Wiederholungen bringen wirds wohl noch ein bisschen dauern

Geändert von klaus52 (05-06-2004 um 16:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 05-06-2004, 16:20
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Bayern (Unterfranken)
Beiträge: 457
clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
die ziehen die serie doch extra in die länge in dem sie jetz wieder alte folgen senden.

es gibt nämlich nur noch die 7.Staffel die bis jetz kam und dann kommt noch die 8. und dann ist es zu ende mit "Stargate SG-1".

dann kommt "Stargate Atlantis" aber dazu weis ich nur, dass SG-1 ein paar gastauftritte haben soll.

hier gibts infos zu stargate atlantis: http://www.stargateatlantis.com/
__________________
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 05-06-2004, 17:30
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von clonestor
es gibt nämlich nur noch die 7.Staffel die bis jetz kam und dann kommt noch die 8. und dann ist es zu ende mit "Stargate SG-1".
abwarten man kann ja nie wissen. vielleicht gibts ja noch ne 9. staffel. wäre auf jeden fall sau geil.

bei uns in deutschland muss ja erstmal noch die 8.staffel laufen bevor atlantis kommt... denk ich mir zumindest. ich bin auf jeden mal drauf gespannt obs genau so geil wird wie SG-1
__________________
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 06-06-2004, 15:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, wenn ich mich recht entsinne hatte ich was gelesen, dass sich Atlantis mit der 8. Staffel überschneiden soll, also schon kommen, bevor SG-1 vorbei ist... bin mir aber nicht sicher... ansonsten befürchte ich eh, dass es dann zur völligen Gelmdacherei wird und nicht mehr so interressant wird (wobei ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse )... daher hoffe ich auch, dass die 8. Staffel entgültig die letzte ist, die im großen und ganzen gute Serie hätte auch ein würdevolles End verdient, und nicht ein immer weiteres Aufschieben, bis ihnen nichts gescheites mehr einfällt....
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 07-06-2004, 18:25
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von klaus52
daher hoffe ich auch, dass die 8. Staffel entgültig die letzte ist, die im großen und ganzen gute Serie hätte auch ein würdevolles End verdient, und nicht ein immer weiteres Aufschieben, bis ihnen nichts gescheites mehr einfällt....
naja mir wärs lieber gewesen wenn sie atlantis weg lassen und dafür SG-1 solange durch ziehen bis die Goa'uld besiegt sind das stell ich mir besser vor als ne 'neue' serie zu machen wo die geschichte dann weiter erzählt wird.
aber auch ich lass mich eines besseren belehren zumal es ja auch gast auftritte von SG-1 geben soll...
einfach mal abwarten. bleibt ja eh nix anderes übrig :S
__________________
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 07-06-2004, 19:06
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Naja, Atlantis spielt ja in einer anderen Galaxie, wo es einen neuen Groß-Feind gibt. Die Goa'Uld sind da afaik nicht mehr dabei.
__________________
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 07-06-2004, 19:30
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
ahja?!? nagut, das hab ich nicht gewusst
wenn das so ist dann sieht die sache ja schon ganz anders aus. dann sollen sie beide serien parallel machen
__________________
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 07-06-2004, 22:13
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
@ PsychoJoker: Es war aber seit dem Pilotfilm der ersten Staffel klar, dass die Serie nicht mit dem Film Kompatiebel ist. Ich meine RA ist im Film eher so ein Asgard-Alien, das merkt man zum schluss wenn sein Raumschiff Explodiert. Aber ohne Goa'Uld kann man die Ganze Serie schmeißen, obwohl jetzt laut dem was ich hier lese, die Goa'Uld schön langsam ausgehen bis keiner mehr da ist.

Meine Meinung ist die sollten da nicht mehr so lange weiter machen mit SG Atlantis, weil irgendwann versaut man dann die Ganze Serie. Ich verstehe deine Kritik PsychoJoker, aber ich finde Trozdem die Serie besser als den Film von Roland Emmrich.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 07-06-2004, 22:38
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
etz sinds doch nur noch die 2 großen, oder ?

Also Baal und Anubis. Dass Anubis weg vom Fenster sein wird, hab ich schon auf der SG-HP gelesen

(Ich fand Apophis als den mächtigsten immer noch am besten. Der Kerl war wenigstens zäh und hat am längsten durchgehalten.)
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 08-06-2004, 06:43
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Dass Anubis weg vom Fenster sein wird, hab ich schon auf der SG-HP gelesen

(Ich fand Apophis als den mächtigsten immer noch am besten. Der Kerl war wenigstens zäh und hat am längsten durchgehalten.)
war ja klar das die den irgendwann mal killen müssen so stark wie der jetzt geworden war. bin ma gespannt wie die folge wird wo er stirbt

ja. löl. wie oft haben sie Apophis getötet? 3 mal?!? Apophis war schon cool, aber ich fands gut das er entgültig gestorben ist, weil immer gegen den selben zu kämpfen wird mit der zeit auch dann langweilig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 09-06-2004, 19:10
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Wie weit sind die denn jetzt auf RTL2 mit den Stargate Folgen, hab leider schon alle auf ATV gesehen . Ich glaube eher das Apophis weg vom Fenster ist, weil der Schauspieler keine Lust mehr hatte so oft in der Serie mitzuwirken gg, aber er war trozdem mit Abstand der am längsten nervende Goa'Uld.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 09-06-2004, 19:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
heut kommt nur wiederholung, und, was ich gehört habe, auch noch länger, wegen der EM

Was beim letzten mal passiert is, weiss ich garnimmer so genau. Auf jedenfall kam schon ne Folge mit diesem einen Raumschiff, wo in der Gaswolke gestrandet is.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 09-06-2004, 20:25
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Wo Samantha alleine auf dem Schiff in der Gaswolke war, das war die letzte neue Folge, die gesendet wurde - momentan kommt "Todfeinde"; alte Folge mit neuer Vorschau
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de