CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-02-2003, 21:03
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Homosexuelle

Hi Leute!
Hab mal wieder Thomas Herrmanns ertragen müssen und dabei kam mir was hoch:
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, absolut nichts, aber ich finde es irgendwo nervend, daß viele einen mit ihrer Form der Sexualität immer und immer wieder belästigen müssen... Herrmanns kann das ganz hervorragend, wenn er zum Beispiel andauernd seine Heten-Witze ablässt, über die meistens nur er selber lachen kann. Ich stelle mir nur vor, alle hätten bezüglich ihrer Sexualität ein dermassenes Mitteilungsbedürfnis -
ich fange also sofort an, mir irgendwelche Erkennungszeichen als "Hetero" an die Kutte zu tackern, wir veranstalten Umzüge, reissen bei vornehmlich homosexuellem Publikum Schwulen- und Lesbenwitze... das kann es doch nicht sein, oder was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-02-2003, 21:14
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
WAAASSS??? Thomas Hermans is schwul? OchnöÖ...

Kennt ihr stolze Schwule? Welche von der sorte, die in einen Raum kommen und sofort loslegen, (Teekesselchen Stellung, tuntige Stimme ) ja ich bin schwul...
Und dann wollen se dir ein Gespräch aufdrengen und auf Teufel komm raus erzwingen, dass du sagst, dass du ein Problem mit schwulen hast. Und voll intolerant bist, und ja noch hinterm Mond lebst... Denn Schwul sein is ja voll normal. Wollen dich quasi bekehren...
Daraufhin sage ich, ich hab kein Problem mit Schwulen, sondern mit DIR. Aber nein, ich hab ja was gegen alle Schwulen...
lol
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-02-2003, 21:17
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Re: Homosexuelle

Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Hi Leute!
Hab mal wieder Thomas Herrmanns ertragen müssen und dabei kam mir was hoch:
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, absolut nichts, aber ich finde es irgendwo nervend, daß viele einen mit ihrer Form der Sexualität immer und immer wieder belästigen müssen... Herrmanns kann das ganz hervorragend, wenn er zum Beispiel andauernd seine Heten-Witze ablässt, über die meistens nur er selber lachen kann. Ich stelle mir nur vor, alle hätten bezüglich ihrer Sexualität ein dermassenes Mitteilungsbedürfnis -
ich fange also sofort an, mir irgendwelche Erkennungszeichen als "Hetero" an die Kutte zu tackern, wir veranstalten Umzüge, reissen bei vornehmlich homosexuellem Publikum Schwulen- und Lesbenwitze... das kann es doch nicht sein, oder was meint ihr dazu?
Wenn er dich belästigt dann schalt doch einfach um! Davon mal abgesehen ist er wenn man nur das Privat Fernsehen betrachtet ein sehr guter Komiker und ich finde ihn in seiner Art auch sehr sympatisch.

Und wenn es darum geht "wer den überhapt anfängt böse Witze zu machen", dann sollten die meisten Heteros mal ganz, aber ganz ruhig sein!

Ich kann mich erinnern das wir das Thema schon mal hatten und es dank einiger User in einem Chaos an unreifen Gefasel endete. Hoffentlich passiert das diesmal nicht.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-02-2003, 21:32
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
@RedBasti
Naja, zumindest hat er ab und an Gäste, die ich mag, ich persönlich kann seine Art sich zu geben absolut nicht ab, aber das ist Geschmackssache und somit kein Diskussionsgegenstand.

Es ging aber nicht darum, wer anfängt, es ging darum, wie deplaziert ich es empfinde, wenn Herrmanns vor einem gemischten, also wenn wir nach der Statistik gehen erwartungsgemäss vornehmlich heterosexuellen Publikum, auf seiner Masche bis zum erbrechen rumreitet.

Der letzter Absatz Deines Postings spricht mir zutiefst aus der Seele.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-02-2003, 13:21
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
in so ner show isses doch scheiss egal was für witze er raisst, oder sitzen in "Was guckst du" keine deutschen

aber die haltung der homobekehrung kenn ich, hab ich selbst schon erlebt... irgendwie nervig...
aber genauso die zeugen jehowa's da hab ich fast die selbe art widergefunden *gg*

Zum thema schwulen parrade...
wenns denen spass macht, dürfen sie das gerne machen, ich hab kein prob damit. nur die anfängliche signalwirkung dass es mehr schwule gibt als man denkt und dass man sie besser nicht diskrimminiwn sollte hat sie verloren finde ich...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-02-2003, 13:55
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
mir ist vor ner woche was lustiges passiert!
waren wir zu 3. in der disse nach 30min merken wir das das schwulen und lesben party ist! , weil uins alle dumm angucken!
AHHHHH

das war mir so peinlich ich habe nix gg schwule sie sollen mich bloss in ruhe lassen! wurde schon öfters angemacht ich mein von mir aus können sie schwul sein aber sie sollen nicht irgendwelche heteros angraben sondern bei ihren schwulen kollegen bleiben ich will damit keine erfahrung machen!


MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-02-2003, 14:21
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
ich glaube die homosexuellen mit dem jehova effekt, sind mit sich selber unzufrieden und wollen andere nur überzeugen wie gut homo... zu sein ist, weil sie selbst nicht so genau wissen ob sie es selbst sind, dabei bestärken sie sich in ihrer eigenene überzeugung und freuen sich, dass wenigstens 1ner der gleichen meinung ist, wie sie.
da es auch nicht dem menschlichen instinkt entschpricht, glaube ich dass alle homosexuellen nicht ganz 100 sind
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-02-2003, 15:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was soll dieses "Überzeugen" Gefasel?

Entweder ist man homosexuell oder eben nicht! Enige finden eben erst sehr spät ihre "wahren" Neigungen und andere eben früher. Aber das man jemanden überzeugen kann ist mir bei Veranlagungen neu.

Übrigens: Blöd angemacht wurde ich bisher nur von irgendwelchen Schwachköpfen ,die sich damit brüsten die halbe Stadt schon bestiegen zu haben und das sie schon sooooo viele Frauen hatten......
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09-02-2003, 20:52
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Hast ja nicht ganz Unrecht, Basti, was die "Überzeugungsversuche" angeht....

Schön, das Du dich da selber ausklammern kannst, jedoch haben ja einige hier definitiv die Erfahrung solcher "Bekehrungsversuche" gemacht. Die Tatsache, das Du bislang auf jeden an Homosexuellen kritisierten Verhaltenszug einen Verhaltenszug Heterosexueller anbietest, der dann aber auch meist in die Verhaltensweisen von sogenannten "Machos" passt, spricht ihre eigene Sprache.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-02-2003, 21:07
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Also ich habe mit Schwulen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Man hatte nicht vor mich zu bekehren oder sonst was.

Und wenn ein Homosexueller Hetero-Witze erzählt, dann finde ich das gar net so schlimm, wenn er auch ein bisschen einstecken kann, wenn jemand kontert.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-02-2003, 21:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
. Die Tatsache, das Du bislang auf jeden an Homosexuellen kritisierten Verhaltenszug einen Verhaltenszug Heterosexueller anbietest, der dann aber auch meist in die Verhaltensweisen von sogenannten "Machos" passt, spricht ihre eigene Sprache.
Tut mir leid aber ich verstehe die Sprache nicht. Bitte erläutere mir was du damit sagen möchtest.

Ich bin hetero,habe aber nicht das geringste Problem mit Homosexullen! Man versteht sich gut und klammert ebend einen gewissen Gesprächspunkt aus.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09-02-2003, 22:28
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Nun, Du versuchst in dieser Diskussion, die nun wirklich nicht von mir eröffnet wurde, um etwas gegen Homosexuelle auszusagen, nahezu jeden erwähnten Punkt, der im Umgang zwischen Heteros und Homos zu Prolemen führt, durch Vorwürfe gegen "Hetero-Verhaltensweise" zu entkräften, die aber gewiss nicht auf die meisten hier Mitdiskutierenden passen. Hierzu die 2 Zitate aus Deinen beiden Postings in diesem Thread:

"Und wenn es darum geht "wer den überhapt anfängt böse Witze zu machen", dann sollten die meisten Heteros mal ganz, aber ganz ruhig sein!"

"Übrigens: Blöd angemacht wurde ich bisher nur von irgendwelchen Schwachköpfen ,die sich damit brüsten die halbe Stadt schon bestiegen zu haben und das sie schon sooooo viele Frauen hatten......"

Du könntest den Thread dadurch in eine Kette von gegenseitigen Schuldzuweisungen abgleiten lassen, obwohl Du selber sagtest:

"Ich kann mich erinnern das wir das Thema schon mal hatten und es dank einiger User in einem Chaos an unreifen Gefasel endete. Hoffentlich passiert das diesmal nicht."

Wir sehen, das auch andere eben das Problem kennen (siehe rexetex, Zeus, und nicht zuletzt mich selber), und ich denke, das ist es auch, worum es hier eigentlich geht. Stellungnahmen sowohl hetero- als auch homosexueller Ansichten wären hier sicher hilfreich, um zu einem besseren gegenseitigen Verständnis und Umgang miteinander zu gelangen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09-02-2003, 22:29
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
So einen Thread gabs schonmal.

SUCHE NACH "Homosexualität". Woher ich das weiss? Ich hab so'nen Thread mal aufgemacht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09-02-2003, 22:59
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Ah, Voitekx, Du meinst sicher:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...mosexualit%E4t .....

Hast Du auch das "Geschlossen"-Icon bemerkt? Davon ab achte bitte auf den Schluss-satz in RedBasti's erstem Posting in diesem Thread, Du findest das Zitat auch in dem Posting gleich über Deinem.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10-02-2003, 08:56
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ich finde Thomas Hermanns gut Ok ich schaue nicht oft TV aber was ich dann mal von ihm sehe, geht manchmal schon in beide Richtungen: Hetero und Homo.

Zitat:
aber ich finde es irgendwo nervend, daß viele einen mit ihrer Form der Sexualität immer und immer wieder belästigen müssen...
Dies kann ich so unterschreiben, beschränke es aber nicht auf Homosexuelle sondern beziehe die Heteros genauso ein.

Ob es nun die "weltverbessernde"-Diskussion mit einem Schwulen, "männer sind alle schlecht"-Diskussion mit einer Lesbe, "Ich bekomm jede Frau"-Diskussion "wahrer" Männer oder "Ach, ich bin ja nur eine schwacheFrau"-Diskussion mit Frauen ist: Ich empfinde Diskussionen die auf der Ebene der eigenen Sexualität geführt werden, eher uninteressant und nervend. Solche Diskussionen entbehren meist jeglicher Argumente. Dito gilt für das entsprechende Gehabe. Mag es nun der "tuntige" oder der "goldbehängte" Mann sein. In der Hinsicht mache ich keine Unterschiede.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-02-2003, 20:58
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ja gersi, irgendwie klingt das sehr vernünftig, was du da geschrieben hast

Nee, im ernst. Ich kenne bloss nette schwule (und zwei Lesben-Paare), die mega nett zu mir, zu den Kunden [Kiosk] und zu allen sind!

Wennn man so tuntig ist, wie es z.B. Bully nachäfft, finde ich diese Verhaltensweise etwas daneben. (die der schwulen)

Der andere Thread ( http://www.cncforen.de/showthread.ph...mosexualit%E4t ) wurde gelosed, weil zwei (dessen Namen ich nicht nennen werde ) extrem ra-faschischtische Äusserungen gegen Homos gemacht haben. Schaut's euch an! Ich will nciht, das es hier wieder sowas gibt! ( )
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10-02-2003, 22:37
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Hehe, das erinnert mich einen Tunten-Klassiker par exellence: Zwei Tucken im Eiscafé, die eine bestellt bei der Kellnerin "Wir hätten gern zwei gemischte Eis mit Sahne und Schokostreuseln und wir sind schwul."

Naja. Ich steh' auf Thomas Hermanns, der ist für mich in erster Linie Stand-up-Comedian und hat seine Masche, so, wie alle anderen Stand-ups auch.
Zu den Weltverbesserern (ob nun schwul, vegetarisch, faschistisch, auf Trennkost, Opel, Rapsöl oder Hanf eingeschworen, nur mit Latex, ohne Lack, Nutella oder Nutoka, nur Pudel, keine Goldkettchen, blablabla) gehört er nicht, und denen schenk ich eh gerne einen Euro für die Parkuhr

Ach ja, wie war das: Humor ist, wenn man trotzdem lacht
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-02-2003, 00:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich kenn viele homosexuelle Personen. Die meisten sind voll in Ordnung. Ein paar sind Idioten. Alle sind Menschen.


Ich behaupte auch weiterhin, Schwule sind nicht normal - aber ich sehe das nicht als Problem an. Auch Legastheniker sind nicht normal (Muhar, jetzt kommen wahrscheinlich solche Hinweise wie ich hätte behauptet, dass ale Legastheniker schwul sind ). Na und? Meine Freundin hat selber ein kleinere Schwäche in der Art. Normalität ist eben nur ein Durchschnitt, aber welche Person entspricht ganz dem Durchschnitt?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11-02-2003, 00:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Normalität ist eben nur ein Durchschnitt, aber welche Person entspricht ganz dem Durchschnitt?
Einer der besten Sätze:
"Was ist 'normal'?"

Gut gemacht, Tösch (dat find i en guada Name )

Wer ist eigentlich Thomas Hermanns?


Der von RTL (oder weis ich nichtwas) "Quatsch Condedy Club"?

Der geht mir mit seienr leicht tunitigen Art auf die Nerven. Ist aber einfröhlich Breitmund-Lacher

Daniel K. aus "Deutschland sucht den Superstar" ist für mich auch tuntig. (Ich kenne dafür keine Menschen, die BI sind)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11-02-2003, 00:26
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Frick
Beiträge: 934
Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Ich kenne dafür keine Menschen, die BI sind
Wetten das doch?
__________________
Heulen hilft nicht!!!

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11-02-2003, 02:04
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich hoffe das artet nicht so aus wie im anderen Thread.

Solang werde ich ihn mal beäugen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11-02-2003, 09:47
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Gut gemacht, Tösch (dat find i en guada Name )
Irgendwie lustig, dass du gerade auf einen Nick ansprichst, der auch etwas mit einem homosexuellen zu tun hat Aber du kannst den Hintergrund ja nicht wissen Und ich erklär ihn nicht
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11-02-2003, 22:10
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Franz Ganz
Wetten das doch?
Ich hab nicht gesagt, das es das nicht gibt. Ich hab lediglich gesagt, das ich keine Bi-Sexuelle Menschen kenne

@Dr. Death

Das will ich auch nicht (hab ich schon gesagt - ganz oben)

Ich werde auch eine "wachsames" Auge darauf haben

Ich finde dieses Theme sehr wichtig und interessant!

@Mosch

Wirklich? Naja, konnte ich wiklich nicht wissen. Was bedeuteet er?

(sagst du's mir per PM? *büdde* )


PS: UUUps! Wir sind ein wenig ins Off abgerutscht!

Naja

__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12-02-2003, 00:24
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Mosch wirds dir nie sagen also net quängeln. Solangsam könnte man zu Mosch nen Thread aufmachen, wo geraten wird. Ich wills nämlich auch wissen............

so aber auch hier btT
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12-02-2003, 00:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Ich hab nicht gesagt, das es das nicht gibt. Ich hab lediglich gesagt, das ich keine Bi-Sexuelle Menschen kenne
sagen wir lieber: du glaubst keine solchen Menschen zu kennen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12-02-2003, 02:16
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Frick
Beiträge: 934
Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Danke Gersi, das meinte ich.
__________________
Heulen hilft nicht!!!

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12-02-2003, 03:33
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Die art von diesem Hermanns ist echt ätzend.
Aber er hat so ein Colgate Grinsen und ist scheinbar immer fröhlich, das macht ihn widerum symphatisch.

Der Bruder eines guten Freundes ist auch Schwul.

Irgendwann hat er sich mal vor seinen Eltern ge-outet.
Bis dahin hab ich nie gedacht das der Schwul wäre.
Im nachhinein ist alles klar, er hat tuntig gesprochen und sich benommen wie ne Frau.Dennoch hab ich mir nie was dabei gedacht.

Was mir bei den beiden allerdings auffällt ist:
Der ältere Hetero Bruder steht nur auf Mädels mit minibrüstchen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das gleichgeschlechtlichkeit Genetisch codiert ist.Zumindest muss es ein Gen geben welches diese Sexualität bestimmt.Weil eigentlich findet jeder Mann Frauen mit dicken dingern geil.Warum also steht der jetzt auf mini dinger ( am besten findet der es wenn Sie fast nur aus Brustwarzen bestehen).Die meisten seiner Freundinnen musste er mir gar nicht vorstellen, ich erkannte Sie an der Oberweite.Ich hab oft darüber nachgedacht.Es müsste doch was von Sexualforschern dazu geben?Cooles Thema.

Ich geh mal surfen/suchen und melde mich dann wieder wenn ich mehr weis.

Gruß

Sepuku


Schon was gefunden hat 5 minuten gedauert.

http://www.siegessaeule.de/magazin/0...chwestern.html

Da hab ich doch echt Recht gehabt.Ich wusste es.

Geändert von Sepuku (12-02-2003 um 03:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12-02-2003, 04:30
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Was mir bei den beiden allerdings auffällt ist:
Der ältere Hetero Bruder steht nur auf Mädels mit minibrüstchen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das gleichgeschlechtlichkeit Genetisch codiert ist.

...

Da hab ich doch echt Recht gehabt.Ich wusste es.


Zitat:
... Als amerikanische Wissenschaftler Anfang der 50er-Jahre behaupteten, der eineiige Zwillingsbruder eines Schwulen werde mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100 Prozent ebenfalls schwul, da freuten sich die Genetiker: Offenbar steckte die Homosexualität irgendwo tief in der Erbmasse. Leider, das wurde schnell klar, waren die untersuchten Testpersonen nicht repräsentativ und die Studie schlicht Blödsinn. ...
wohl doch nicht ganz gelesen

btw: ich persönlich finde "riesen Dinger" auch nicht prickelnd

vielleicht lieben manche Männer "dicke Dinger" nur, weil sie einen Mutterkomplex haben :P

Geändert von gersultan (12-02-2003 um 04:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12-02-2003, 14:01
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von gersultan



wohl doch nicht ganz gelesen

btw: ich persönlich finde "riesen Dinger" auch nicht prickelnd

vielleicht lieben manche Männer "dicke Dinger" nur, weil sie einen Mutterkomplex haben :P
Ja schon klar ich habs ja richtig gelesen.
Und du hast recht gersi es ist nicht definitiv bewiesen.
Aber bedenke vererbbar bedeutet nicht gleich vererbt.
evtl. hab ich keinen Mamakomplex aber ich mags groß.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12-02-2003, 16:14
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Das Tittenthema bringt mich auf eine Idee!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de