CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,33 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 20-02-2003, 21:46
Albert DeSalvo Albert DeSalvo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Leonberg
Beiträge: 11
Albert DeSalvo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Albert DeSalvo eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht wirklich, weil auf die eine Art tuts bei mir, auf die andere net
Ist also nicht das gleiche

Außerdem hab ich das nicht wegen C&C so gemacht, sondern aus FAULHEIT
Ich wollte nur nen Router, den hab ich
3 Rechner kommen ins Netz ... wer braucht also noch den Schutz
Ich net, den amch cih aufm Rechner.

Was den rest betrifft, ich hab von einem bekannten gehört, daß man auch noch die Ports 1234 -1237 freigeben sollte, dann tuts.

Viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 20-02-2003, 22:40
jpl jpl ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 41
jpl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi!

Zum Thema Firewall: Ich hab dass so gelöst: Zum spielen schalte ich mich DMZ und nur zum Spielen. Ich habe in meinem Rechner 2 Festpaltten. 1 zum normalen Gebrauch und eine zum Spielen. Hat den riesen Vorteil ich habe a) zum spielen ein absolut abgemagertes OS mit nichts isntalliert, also läuft auch garantiert nichts im Hintergrund und die volle Leistung geht fürs Spiel drauf. b) kann ich mich getrost DMZ schalten, denn die andere Festpaltte ist für ihn unsichtbar. d.h. wer auch immer umbedingt wenn ich spiele auf meinen Compi möchte kann gerne kommen, ausser ein paar installierten Spielen samt Speicherständen und einem abgemagerten OS wird er nichts finden.

Gruß JP
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22-02-2003, 11:33
Jack Weitzel Jack Weitzel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 11
Jack Weitzel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jack Weitzel eine Nachricht über ICQ schicken Jack Weitzel eine Nachricht über AIM schicken Jack Weitzel eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ---
Angry Mit ROuter gehts trotzdem nicht!!! Hiiilfe!!!

Ich kann Genrals einfach nicht online spielen! Wenn ich mich in ein Game einklinke und es losgeht dauert es kurz, dann steht da "Verbindungsaufbau zu anderen Spielern nicht moeglich" .Ich habe es schon mit delay senden und nat aktualisieren versucht, geht aber trotzdem nicht. Die Port Nummern sind beide gleich und fuer mich unveraenderbar. Wieso machen Router solche Probs??? BITTE HELFT MIR!!!
Ich moechte Generals so gerne online spielen! :-(((
__________________
Bitte helft mir!!!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22-02-2003, 11:35
Benutzerbild von Dragon3000
Dragon3000 Dragon3000 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 59
Dragon3000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ALSO ICH HAB AUCH DSL ROUTER

und ich kann problemlos spielen!

Bei mir kommt auch öfters dass der verbindungsaufbau nich mögliuch war!!

Du musst glaub deine firewall deaktivieren ! oder virenprogramme ausmachen dann müsste es besser laufen
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22-02-2003, 15:26
Spirit-T-H Spirit-T-H ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 9
Spirit-T-H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry Router und Version 1.3 geht trotzdem nicht !

Ich versteh das nicht, ich habe meinen Router korrekt konfiguriert. Die DMZ-Option meines "LinkPro ADSL/Cable SOHO Router" ist aktiviert und auf meinen Computer geroutet, d.h. ich hab ein Port-Forwarding auf meinen Computer geschalten. Ich habe keinerlei Probleme andere Spiele zu hosten, sogar ein FTP-Server läuft ohne Probleme, ohne das ich eine Port-Routing schalten musste. Nur C&C läuft nicht.
Ich habe in den Optionen "Send Delay" aktiviert und auf "Refresh NAT" gedrückt. <-- Was soll das eigentlich bewirken, müsste ich dann bei den IPs meine Online-IP von außerhalb auswählen können, denn ich kann nur meine IP vom Heimnetzwerk auswählen.
Ich möchte eigentlich nur ein Spiel über "Direct Connect" spielen können. Seit dem 1.3 Patch wirkt sich das so aus, dass ich bei dem Spielehoster zwar beim Verbinden in seiner Liste auftauche, aber ich selbst bekomme ein "Connection Timeout". Andersherum, ich hoste ein Spiel, der andere Verbindet sich, kommt aber bis in den Spieleinstellungsbildschirm, kann aber nix ändern (Farbe, Team usw.) und nach kurze Zeit wird er von meinem Computer wegen "Connection Timeout" aus dem Spiel entfernt.
Was kann ich noch machen ? Alle sagen, dass sie keine Probleme mehr seit dem 1.3er haben. Bei mir ist aber im Prinzip immernoch das selbe Problem vorhanden. Onlinespielen über das GameSpyNetzwerk interessiert mich eigentlich nicht, ich habe auch keinen Account.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22-02-2003, 15:42
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
also bei nem kumpel von mir funtioniert das über lobby aber nicht über direct connection! also solltest du dir mal einen account erstellen und es über lobby ausprobieren!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22-02-2003, 16:13
Sutcliffe Sutcliffe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2
Sutcliffe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu diesem Router Problem möchte ich auch noch etwas sagen:

Das ich, damit ich Generals zocken möchte mein Rechner als DMZ einrichten muss ist ja schon ein Witz. Das mit dem Port forwarding klappt bei mir. Allerdings ist ein Router so konzeptiert, dass mehrere Mitglieder hinter dem Router sitzen. Nun wenn ich port forwarding oder DMZ einrichte bin ich der einzige, der hinter diesem Router Generals zocken kann.
Wäre cool, wenn mir jemand erklären könnte wie man das hinbekommen soll
Mit der 1.3 hat sich nicht viel geändert in Sachen NAT. Ich weiss, dass es nicht einfach ist mit öffentlichen Servern wäre das sicherlich einfacher. In Punkto Online Gaming ist Generals wirklich nicht der Burner, auch wenn das Spiel hammer geil ist.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 22-02-2003, 16:34
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
dass ports nicht nur auf einen rechner gemapped werden nennt man masquerading.
d.h. dass ein komplettes netzwerk (bspl.: 192.168.1.) diese ports zur verfügung hat. alle rechner die sich in dem netzwerk befinden können über die ports kommunizieren. unmasked netzwerke sind weiter hin "geschützt".

ob das alle router (grade bei so billig dingern wäre ich micht nicht so ganz sicher) oder wie der hersteller das bezeichnet weiss ich nicht. aber es heisst offiziell masquerading.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 22-02-2003, 16:47
Sammyxxl Sammyxxl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2
Sammyxxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HI guys ! Also ich hab absolut das selbe problem !
ich hab mein pc jetz auch erstmal auf DMZ geschalten seit dem kann ich erstmal online zocken . (die ports die ich einzeln freigeschalten hab laut readme haben wahrscheinlich nicht ausgereicht )
aber ich wird gern ein direct connection game starten und dann mit einem anderen netzwerk PC joinen nur auf das game kann niemand so richtig connecten (außer der pc der noch am netzwerk hängt)
ich seh zwar die spieler aber die können nix ändern ( farbe o. team ) und chaten geht auch nicht .
Die fliegen dann nach einer bestimmten zeit einfach vom server .

aber so wie ich mitbekommen hab liegt das echt noch am spiel .

mfg
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 22-02-2003, 20:14
Spirit-T-H Spirit-T-H ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 9
Spirit-T-H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Sammyxxl
genau das selbe Problem hab ich auch mit der "Direct Connection",

Ich will das Spiel doch nur mit 3 Freunden zusammen spielen und nicht in der Lobby rumsuchen. Naja, solange es keine andere Lösung gibt bin ich wohl immer darauf angewiesen mein DSL-Modem direkt an den Computer anzustecken und die Verbindung aufzubauen. Aber das kann eigentlich nicht Sinn und Zweck eines Netzwerkes mit Router sein und sollte möglichst nicht zur Dauerlösung werden. Ich versteh das trotzdem nicht, jedes andere Spiel funktioniert ohne Probleme damit. Mit DMZ kann ich leben, hab ja noch eine eigene Firewall auf dem Computer und die anderen Computer können trotzdem noch ihre LowLevel-Internet-Aufgaben machen.
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 23-02-2003, 01:58
LÖLmann LÖLmann ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 105
LÖLmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry ONLINE ein WITZ !

Hi Leute

Also das Game ist echt klasse aber Onlinegaming ist der grösste witz überhaupt!!!!!!!!!!!!
sowas habe ich noch bei keinem spiel erlebt das man seine firewall auschalten muss bzw. die ini verändern! um das spiel spielen zu können ist der hoden schlecht hin.

Die sollten sich mal bei BLIZZARD informieren wie man sowas programmiert und der support bei BLIZZARD ist sowieso das beste was man haben kann .

PS.
Seien wir doch mal opjektiv nach alarmstufe rot gab es bei jedem spiel der c&c serie erhebliche probleme .

1.Tiberian Sun Prima Spiel aber im Multiplayer so lahm das ein spiel 2 stunden dauerte .

2.Alarmstufe rot 2 musste fast komplett umgeschrieben werden
weil es auch viele probleme gab.

3.renegade würde so oft gepatcht und online gaming auch shit

4 .der knaller generals online total ein witz nach 3 patches funzt es immer noch nicht richtig und der server hahahha


mfg
lion
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23-02-2003, 12:06
Sammyxxl Sammyxxl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2
Sammyxxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MP erstellen

Servus

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein MP game (über direct connection)zu starten, so das man mit einem Netzwerk pc an der online Partie teilnehmen kann .

PS: ich habs schon ohne router probiert aber so richtig will es nicht funzen !
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23-02-2003, 15:22
Enny Enny ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Internet
Beiträge: 111
Enny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Enny eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ennyck
was sind den für Ports frei geschaltet be deinem Router/Firewall?

Also ich habe freigeschaltet:
80 TCP, outbound
6667 TCP, outbound
28910 TCP, outbound
29900 TCP/UDP, outbound and inbound
29920 TCP, outbound
27900 UDP, inbound and outbound
27901 UDP, inbound and outbound
4321 UDP, inbound

outbound > ausgehend (also vom PC über Router ins Internet)
inbound > eingehend (also vom Internet über Router zum PC)

Wenn der Router NAT macht bei allen Ports und keine Ports bei PaketFilter geblockt werden brauchst du nur die eingehenden Ports mappen/redirecten zu deinem PC.
__________________
Homeworld2.de - HW2 Fansite
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23-02-2003, 15:30
DaManiac DaManiac ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1
DaManiac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaManiac eine Nachricht über ICQ schicken DaManiac eine Nachricht über AIM schicken
Welche Ports muss ich forwarden

Hi ,

ich hab nen Linux Router , mit Debian Woody und DSL. Port forwarden is auch kein Problem , ich muss nur wissen welche Ports ich brauche um Spiele aufmachen zu können. Ich spiele ganz normal über die Lobby nicht über Direct Connect.

jo thx im voraus ,
daManiac

Geändert von DaManiac (23-02-2003 um 15:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23-02-2003, 16:09
Enny Enny ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Internet
Beiträge: 111
Enny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Enny eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ennyck
http://www.cnc-liga.de/article.php?s...rder=0&thold=0
__________________
Homeworld2.de - HW2 Fansite
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23-02-2003, 16:28
Sutcliffe Sutcliffe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2
Sutcliffe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Myers

Jetzt zeigsch mir mal einen Hardware Router, der masquerading macht und erschwiglich ist :P
Ja und es heisst masquerading bei Routern.

Zitat:
Wenn der Router NAT macht bei allen Ports
?? Zeig mir ein Router der kein NAT macht, oder wie soll ich das verstehen ???
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23-02-2003, 16:39
f3nix f3nix ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 11
f3nix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bei mir funktioniert das trotzdem nicht


[edit]
also so siehts bei mir aus: pic1 und pic2

Geändert von f3nix (23-02-2003 um 16:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23-02-2003, 17:01
Enny Enny ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Internet
Beiträge: 111
Enny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Enny eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ennyck
zB Internetverbindungsfreigabe macht Portmapping und jeder normale hardwarerouter sollte das machen

welchen Router hast du denn?

tja es gibt zB Proxy das ist dann kein NAT .....
__________________
Homeworld2.de - HW2 Fansite
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23-02-2003, 17:26
Albert DeSalvo Albert DeSalvo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Leonberg
Beiträge: 11
Albert DeSalvo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Albert DeSalvo eine Nachricht über ICQ schicken
a) Internetverbindungsfreigabe suxx und is ja kein Hardware-Router.
Also werd ich nicht hergehen und mir ne Software Lösung ( die auch noch schäbig ist ) statt meiner Hardware-Lösung zu basteln, da ich genau um das abzuschaffen, mir nen Hardware-Router gekauft habe.

b) Klar gibt es Proxy, aber auch klar : DAS IST KEIN ROUTER !

c) Und komm mir net mit Proxyrouter, des suxx !

Ich will meinen Hardware Router benutzen und mit meinem Bruder online gamen.

Der Router ist ein RT311 von Netgear und der erlaubt nicht viel, aber alleine kann ich alles machen .
Aber das alte Problem : 2 Leute hinter gleichem ROUTER = Gamecrash !

Wenn dafür einer ne Lösung hat ( ohne Software-Müll ) bitte hier melden !
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23-02-2003, 20:41
Spirit-T-H Spirit-T-H ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 9
Spirit-T-H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das kann nicht sein, alle routen nur bestimmte Ports zu ihrem Computer und haben keine Probleme ? Ich verstehs nicht, ich hab DMZ eingerichtet, das heißt mein Computer ist von außen immer sichtbar, jede Verbindung, die der Router nicht einem bestimmten Computer zuweisen kann wird immer an meinen Computer weitergeleitet. Was zum .... hat dann C&C für Probleme mit meinem Router ? Und NAT kann ich an meinem Router leider auch nicht ausschalten, da ja dann meine interne Netzwerkadresse ins Internet weitergeleitet wird und dann kommt von anderen nix mehr an, da ja Netzwerkadressen alà 192.168.xxx.xxx im Internet nicht geroutet werden. Ist ja auch klar. Also muss NAT an bleiben.
Kann sich mal jemand zu Wort melden, der einen kommerziellen, erschwinglichen Hardware-Router besitzt (der evtl. mit meinem vergleichbar ist) und ab Version 1.3 oder vielleicht schon früher ohne Probleme mit "Direct Connection" spielen kann. Vielleicht kann derjenige mir ja weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 23-02-2003, 20:42
Jack Weitzel Jack Weitzel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 11
Jack Weitzel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jack Weitzel eine Nachricht über ICQ schicken Jack Weitzel eine Nachricht über AIM schicken Jack Weitzel eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ---
Angry Wie geht das denn????????????

Ich habe keine Ahnung, wie man so ne Firewall eines Routers deaktiviert! Wie geht das denn genau? Ich habe so einen Billigrouter von D-Link fuer 120Euro! Bitte sagt mir, wie ich die Firewall ausschalten kann!

PS.: Ich habe ein großes Problem: Ich kann meinen Router nicht mehr mit dem Internet Explorer anlinken. Wie koennte es denn wohl sonst noch gehen?
Bitte sagt es mir!!!
__________________
Bitte helft mir!!!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23-02-2003, 20:47
Zahadoom Zahadoom ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5
Zahadoom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmmm mir stört nur eins ,wenn ich das mit dem dmz gemacht hab ok zoggen wird dann kein problem mehr ,aber saugen ?sicherheit?
reicht es wenn ich auf mein pc Mc Afee antivirus und YAW version 3.5 installiert hab?is mein pc genug geschützt?
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23-02-2003, 22:20
TheM TheM ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 20
TheM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geil find

also egal was ich mache mit dem rp 114 gehts ned wirklich - dmz oder die ports -´nichts ist stabil nur wenn der router weg is!

Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24-02-2003, 00:00
jpl jpl ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 41
jpl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Zahadoom Na du wirst ja wohl nicht gleichzeitig zocken und saugen oder? zoggen dmz, nicht zoggen kein dmz. Und einen AntiVirus solltest du eh drauf haben, dass hat mit dem Router wenig zu tun. Wenn du was runterlädst und das ist ein Virus hilft dir auch kein Router Aber zum zoggen auch den AntiVirus aus, oder wie ich schon sagte, zum zoggen ne eigene Partition mit eigenem abgespecktem OS die von den anderen Partitionen oder Festpaltten nichts weiß, dann haste während des zoggens auch mit der Sicherheit keine Probs.

Gruß JP
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24-02-2003, 01:06
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 167
UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
Re: Wie geht das denn????????????

Zitat:
Original geschrieben von Jack Weitzel
... von D-Link fuer 120Euro! ...
berühre mal deinen Router, wie warm ist der nach ca. 3 Std ? meiner war damals nach ca 1 Std so warm der hätte mein Kaffe warm halten können , aber wer will schon so ne Brand-Gefahr daheim also ab in den " Laden" und umtauschen ....

ps.: das wärmste am PC sollte eure Maus sein
__________________
long live the Fighters !

Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24-02-2003, 14:13
Jack Weitzel Jack Weitzel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 11
Jack Weitzel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jack Weitzel eine Nachricht über ICQ schicken Jack Weitzel eine Nachricht über AIM schicken Jack Weitzel eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ---
weinen sama!

ey, was solln der scheiss? was solln daran so schlimm sein, dass der router n bissi warm wird? Hauptsache er erfuellt seine Pflichten, was man von meim ja net grad behaupten kann. Brandgefahr wegen dem bissi waerme? geh doch gleich zu deinem heizungsbauer und beschwer dich, dass die heizung zu warm wird und du schiss hast, dass deine huette abfackelt!!! aba escht!
kann mie jetzt bidde einer sagen, wie ich die firewall meines routers abstellen kann?

danke! *kotz*
__________________
Bitte helft mir!!!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 24-02-2003, 15:26
Spirit-T-H Spirit-T-H ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 9
Spirit-T-H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also so richtig kommt man hier anscheinend nicht weiter. Viele Tipps, die nicht funktionieren.
Aber ich hab jetzt die genaue Bezeichnung meines Routers herausgefunden. Ich hab nen LINKPRO IS-430R und wenn jetzt jemand seinen Router in dieser Bezeichnung erkennen sollte und bei Ihm funktioniert C&C Generals Direct Connect, dann soll er sich bitte mal zu Wort melden.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 24-02-2003, 17:55
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 167
UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
Re: sama!

Zitat:
Original geschrieben von Jack Weitzel
ey, was solln der scheiss? was solln daran so schlimm sein, dass der router n bissi warm wird? ...
Ich rede nicht von normaler Temperatur Entwicklung du Naseweis, ich rede von so einer hohen Temperatur, das man schmorendes Plastik richt. und wegen Deine Firewall würd ich ja mal die Suchfunktion in diesem Forum nutzen !
__________________
long live the Fighters !

Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 24-02-2003, 19:53
Benutzerbild von Dragon3000
Dragon3000 Dragon3000 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 59
Dragon3000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Isch hab router und kann prblem los spielen
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25-02-2003, 02:11
Spirit-T-H Spirit-T-H ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 9
Spirit-T-H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Freunde und ich (ingesamt sind wir 4) können mittlerweilen auch ohne Probleme per Direct Connect spielen. Wir sind auf die Idee gekommen ein VPN (Virtual Private Network) aufzubauen. Das VPN-Protokoll (PPTP) kommt ohne Probleme mit meinem Router zurecht. Wir sind sozusagen jetzt in einem Netzwerk per Internet vernetzt und alles läuft wie in einem LAN, nur eben mit DSL-Geschwindigkeit. So ist es jetzt problemlos möglich C&C Generals in unserem Freundeskreis zu spielen. Ab WindowsME (vielleicht sogar auch Win98SE) sollte es keine Probleme geben ein VPN aufzubauen. Es muss sich nur jemand bereit erklären einen VPN-Server (RAS-Server) zu erstellen, was mit Win2000 Professional oder WinXP Professional kein Problem darstellt. Alle anderen richten sich eine VPN (DialUp) - Verbindung ein, man wählt sich dann sozusagen per Internet (das Internet ist hier also das Trägernetz) auf der Adresse des RAS-Servers (seine Internet-IP) ein. Man bekommt dann vom RAS-Server eine eigene LAN-IP zugewiesen, diese lässt sich dann auch in C&C auswählen und alles funzt wie geschmiert. Dies sollte auch für alle anderen Spiele funktionieren, die in irgend einer Weise Probleme mit Routern haben oder vielleicht sogar nur im LAN funktionieren. Denn für all diese Spiele ist das VPN wie ein LAN ohne dass es das Spiel überhaupt bemerkt.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de