CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > Tactical Spy Syndicate

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-10-2004, 13:20
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
lasst doch den Churchill und seine Mitläufer kluge Reden schwingen, er geilt sich ja nur daran auf.

TMOA wird sicherlich innhalb einer vernünftigen Zeit gewisse Anpassungen am Namen und/oder Symbol anbrigen. Solange können ja die Unbeteiligten mal schweigen.

Es erstaunt mich übrigens immer wieder wie verkrampft vor allem ihr Deutsche dieses Thema betrachtet. Der Grossteil der restlichen Welt kann wohl darüber langsam nur noch den Kopf schütteln. Zumindest ich wusste nichts (bis zu diesem Thread) über die Bedeutung der Schwarzen Sonne.

Vielleicht kann man ja den Clan unbennen in Dunklen Mond? Aber wenn man lange genug sucht wird man wohl auch bei dem Wort irgendwo ein Haar in der Suppe finden
__________________
  #2  
Alt 26-10-2004, 13:30
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ich denke auch , das TMOA da ggf. ein bis zwei änderungen vornehmen wird...nur würde ich es an seiner stelle nicht machen!

Gerade wegen churchill seinen äusserungen nicht.
Desweiteren denke ich nicht , das Sven auf seinem Board SS---NS---etc. sachen haben will und sich das schon reiflich überlegt hat mit seiner antwort und die daraus resultierende "genehmigung"!

Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird !
Es ist sicherlich ein heikles Thema WENN ES DENN SO WÄRE, nur kann man auch ne mücke zum besagten Elephanten machen.

Ich hatte vor diesem Thema und auch jetzt kein Prob. mit dem Symb. und mit der namens wahl ...Hat was mystisches.... !

@raptorsf: oja...sicherlich...der dunkle mond...bestiummt wird es da was geben...dachte evtl an ....scwarze stern oder so...wo man aber wieder schnell sagen könnte...stern...mmhh ns zeiten...aaa juden stern...ne nene!

EDIT: Juhuuu...wieder Negativ karma ...THX ENIGMA...doch deine begründung zeugt von geistiger inkompetenz!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (26-10-2004 um 13:43 Uhr).
  #3  
Alt 26-10-2004, 13:31
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wie wär's mit Dunkelmännerclan, oder...

halt, ich hab's:

Das Schwarze Korps!
  #4  
Alt 26-10-2004, 13:37
Benutzerbild von cu1988
cu1988 cu1988 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nürnberg (Lebkuchen :D)
Beiträge: 1.427
cu1988 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cu1988 eine Nachricht über MSN schicken cu1988 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: real.cu1988
Style: Nod
Churchill kann das sein das du einfach deine 1k Beiträge willst und deswegen dich so gegen TSS stellst?
Ich würde mich nicht von dir unterkriegen lassen!
Ein anderes Logo würde ich auch auf keinen Fall nehmen! Ändert einfach die schwarze Sonne! Einfach bissle die Haclen von weg machen^^

@ churchill: Was willste denn anstatt die Hacken? Blümchen? Herzchen?
__________________
Wer real.cu1988 nicht kennt,
hat den Sinn für die Realität verloren.
  #5  
Alt 26-10-2004, 13:41
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von cu1988
@ churchill: Was willste denn anstatt die Hacken? Blümchen? Herzchen?
Es genügt mir völlig, wenn diese SS-Umtriebe hier ein Ende finden. Hab allmählich die Schnauze voll von dem Kasperletheater dieser offensichtlichen Nazis, bannt den Clan und seine Mitglieder und fertig.
  #6  
Alt 26-10-2004, 13:47
Benutzerbild von cu1988
cu1988 cu1988 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nürnberg (Lebkuchen :D)
Beiträge: 1.427
cu1988 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cu1988 eine Nachricht über MSN schicken cu1988 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: real.cu1988
Style: Nod
Ich habe mir mal erlaubt eine CHURCHILL VERSION 1.0 zu erstellen und schon sind es keine "hacken" mehr sondern Chinessische Essstäbchen

__________________
Wer real.cu1988 nicht kennt,
hat den Sinn für die Realität verloren.
  #7  
Alt 26-10-2004, 13:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Es genügt mir völlig, wenn diese SS-Umtriebe hier ein Ende finden. Hab allmählich die Schnauze voll von dem Kasperletheater dieser offensichtlichen Nazis, bannt den Clan und seine Mitglieder und fertig.
mmhh....

Jetzt wird es richtig lolig....ohman...was bei dir eigentlich los man....
Wo du überall verschwörungen ...NS --SS etc siehst...
Nimmst du drogen ...?

Denke mal nicht , das man den clan und seine mitglieder bannen wird und sollte....eher denke ich , das man dich bannen sollte.
Nicht nur wegen diesem Thread hier, sondern unteranderem wegen deinen hirnschiss Thread mit der Para Olympiade...
Wenn man da nämlich sich die sachen so hindrehen würde wie du es hier gerade machst, könnte man auch untermstrich auf Euthanasie T4 und 14f13 kommen...

Also bleib mal locker amigo!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (26-10-2004 um 14:04 Uhr).
  #8  
Alt 26-10-2004, 14:24
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Bossi442
mmhh....

Jetzt wird es richtig lolig....ohman...was bei dir eigentlich los man....
Wo du überall verschwörungen ...NS --SS etc siehst...
Nimmst du drogen ...?
Sag mal Hast du mal den anderen Thread ganz durchgelesen? Ja da bringt er nämlich sogar beweise

Er übertreibt zwar (wiedermal), aber es ist nunmal eindeutig das dies ein Zeichen der SS ist (war). Das kann man nicht wirklich gutheißen.

Ich finde es schön zu hören das Tmoa und die anderen sich auf die Suche nach einem anderen Enblem gemacht haben, jedoch würd ich euch auch bitten inzwischen den banner zumindest zu verändern, oder ganz rauszunehmen bis ihr etwas anderes gefunden habt.

danke
__________________
  #9  
Alt 26-10-2004, 14:38
Benutzerbild von cu1988
cu1988 cu1988 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nürnberg (Lebkuchen :D)
Beiträge: 1.427
cu1988 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cu1988 eine Nachricht über MSN schicken cu1988 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: real.cu1988
Style: Nod
Vorschlag ändern siehe mein Banner^^
__________________
Wer real.cu1988 nicht kennt,
hat den Sinn für die Realität verloren.
  #10  
Alt 26-10-2004, 14:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Chirchill, du hast mit deiner Aussage recht gehabt, dass die Verknüpfung des Namens und des Symbols eine fast unausweichliche Assoziation bietet, die sehr schnell zu Vorurteilen führen kann. Wie es nun mal so ist, ist deine Herangehensweise für deinen Charakter typisch und auch berechenbar. Mit überspitzten Aussagen hast du hier sehr stark provozierend gewirkt und von einigen Leuten den Zorn auf dich gezogen, was wohl auch neben deiner Absicht dieses Falles deine Absicht zu sein scheint. Irgendwie scheinst du immer Themen aufzugreifen und derart verdreht und skuril zu posten, dass sich jeder angesprochen fühlt und gewillt ist zu antworten.
Wenn aber aufgrund deiner kleinen Sticheleien wie "Nehmt ihr auch Juden auf?" oder ähnlichem bei anderen den Zorn gegen dich erregt hast und diese dann dich weniger wortgewand angreifen musst du selber nicht die Spirale enger drehen und noch einen draufpacken. Dies führt nur wieder unweigerlich dazu, dass das halbe Board in einem Konflikt mit den Admins gerät um über einen offenbaren Banngrund für dich zu diskutieren. Möglicherweise kann auch dies deine Motivation sein. Bei einigen Diskussionen scheint es aber nicht der Fall zu sein, wie ich mich an die Diskussion an den 20.Juli 1944 zurückerinnere.
Ich selber habe jüdische Vorfahren, die während der NS-Zeit in Deutschland blieben, und bin daher auf Themen wie diese etwas sensibilisiert. Daher finde ich das Symbol schon etwas fehl am Platze, wenn ich es hier in einigen Sigs sehe, nachdem ich über dessen Bedeutung in der NS-Zeit durch Chirchill erfahren habe. Auch mit jedem Tag, wo es hier länger zu sehen ist.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de