CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-09-2004, 12:25
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Das einzige was ich an HipHoppern net leiden kann sind ihr Benehmen, Kleidung, Musik usw....
Das beste ist immernoch House
Obwohl ich andere Musik auch höre. Naja Metal ist auch keine Musik aber mit bei weiten llieber als Hip-Hop !!
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-09-2004, 12:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich höre zwar Black Shit und Techno aber das muss jetzt trotzdem sein.

Passt einfach so köstlich ins Topic

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-09-2004, 13:27
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Oh scheiße. Wasn das fürn geiles Bild. Glotzt dir die beiden mit dme Keppi an!! Die shen aus als ob sie ein Wasserkopf haben
Ich muss meine Sig mal aktualisieren!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-09-2004, 13:54
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
schick wie die aussehen besonders der mitm pinken kappy spricht mich an

aber ich würde eher sagen deswegen hör ich tetschno
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-09-2004, 14:12
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn jemand zu mir kommt, und diese geistesgestörten zeichen macht, würd ich dem am liebsten die hand abhack.... , nein, lieber nicht, sonst bin ich wieder infantil, ne psycho joker, hehe?^^

hiphop is der größte scheiss(neben diesen carstingshows), die die musikgeschichte je erlebt hat
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-09-2004, 14:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
hach ich liebe diese diskussion. vor allem hat sie so viel niveau... :dead:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-09-2004, 15:15
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
@Naos: Yep. DAs Bild zierte mal ne Zeit lang meinen Desktop

Aber egal. Ich weiss ja nicht. So pauschal sagen, das diese oder diese Musikrichtung Müll ist, kann man finde ich nicht. Ich selbst höre hauptsächlich Metal und Zeugs aus dieser Richtung. Allerdings gibts auch aus so ziemlich jeder anderen Musikrichtung "Lieder", die ich gerne höre oder gut finde. Ist immer Situations abhängig.
Die einzige Art von Musik, die ich absolut nicht ab kann ist wohl Hardcore (Gabba etc.). Wahrscheinlich werde ich gez wieder von irgendwem gehaun weil das ja nicht das selbe ist. Für mich schon.

Und zu Sido sei folgendes gesagt: Der Mann hat einfach einen anner Mütze. "Frauen bekommen davon harte Nippel in Berlin!".........lol sehr geistreich.......
Leute wie Sido kann man nicht ernstnehmen.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-09-2004, 14:05
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von WalleLfd
Naja Metal ist auch keine Musik
warum ist metal keine Musik? Da gibts nen sänger, plus verschiedene Musikinstrumente, also soll das keine Musik sein?

da musst du aber vorher noch hip hop, techno/sonstige "elektromusik", und pop (in dieser Reihenfolge) nennen, bevor du sagen kannst das metal keine musik is

@ naos: das bild is geil leider zu groß für die sig^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-09-2004, 14:08
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Metal ist mir zu doof !!!
Die Krüllen umher und zeihen sich genauso hässlich an wie hip-hoppper !!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-09-2004, 14:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von WalleLfd
Metal ist mir zu doof !!!
Die Krüllen umher und zeihen sich genauso hässlich an wie hip-hoppper !!!
genau, es is dir zu doof. Deswegen is es aber noch lange nicht keine musik, nur weils dir zu doof is

mir is dieses technozeugs auch zu doof deswegen behaupte ich auch nicht das es keine musik is.genausowenig von HipHop.

nur wenn wir mal ehrlich sind, hiphop und techno liegt ziemlich nah beieinander, beides wird im computer erzeugt . nur das beim hiphop irgendein spastmatiker vorn steh und was ins mikro, oder wo auch immer reinspuckt... und sie sich anders anziehen, und versuchen die bewegungen des spatmatikers nachzumachen....

aber wenn wir auf dem level kleidung angekommen sind können wir nicht mehr von der musikrichtung sondern dessen anhänger sprechen.... wobei ich dieses ganze gabba usw. zeugs auch nicht grad als den renner empfinde.

Da gibts genug fette leute die sich in möglichst enge hosen schmeißen, möglichst teure nike schuhe kaufen, und kapperl auf den rasierten schäderln tragen ( jez mal als beispiel)... genauso wie zB die goths, rennen bei brütender hitze mit möglichst schwarzem gewand rum.... aber wenn wir dann soweit sind, können wir gleich sagen musik allgemein is scheiße, abgesehen von pop, das macht uns alle fröhlich(naja eigentlich machts mich agressiv ), man kann in bunten klamotten rumrennen, das is so breit gefächert das für fast jeden was dabei is, das is die einzig wahre Musikrichtung :dead:

man könnte das auch beliebig weiterführen, und es würde immer gleich bleiben: Nämlich das es immer genug Leute gibt die von sich glauben das ihre Favorisierte Musikrichtung die beste/einzig wahre is. Was an sich auch ok is, solange sie niemandem ihre meinung aufzwingen wollen

Aber irgendwas muss an der Theorie HipHop is "scheiße" dran sein, sonst würde es nicht nur zu dieser ganz besoneren richtung einen ANTI-Thread geben
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22-09-2004, 15:12
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
löl du sagst es ja selber schon das die Klamotten nicht so der hit sind die die Mateler anziehen. Wieso ziehen die net einfach nur eine scheiß normale blaue Jeans. Von mir aus ein bischen ausgewashen usw.... und ein Pullover der mal eine Farbe hat. Schwarz ist nähmlich keine Farbe und so ist auch die Musik -----> nichts besonderes !! Die meisten benehmen sich wie die säue und krüllen ununterbrochen ins Mikro (nicht alle aber die meisten).


Naja gut ich finde aber das Hip-Hop bei weiten schlimmer ist *yoyoyoyyoyo yo yo mother***** yo* lölz wie ich rappen kann
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22-09-2004, 16:48
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von WalleLfd
Schwarz ist nähmlich keine Farbe und so ist auch die Musik -----> nichts besonderes !!
geil sowas geistreiches hab ich auch noch nicht gehört

ich will jez mal keinen streit oder sonst irgendwas anzetteln, nur durch einen kleinen vergleich dir aufzeigen wo deine Fehler sind. danach verdrück ich mich und lass das thema wieder in ruhe.

Angenommen dein Avatar gefällt mir nicht. Deine signatur find ich sowieso schrott, deswegen bist du für mich nix wert, und auf deine aussagen kann ich deswegen nix geben, weil deine signatur ganz einfach scheiße is. omg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-09-2004, 17:33
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
boa...und da wundern sich einige warum es mit cncforen bergab geht...

Geändert von Earthman (22-09-2004 um 17:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-09-2004, 19:54
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von WalleLfd
löl du sagst es ja selber schon das die Klamotten nicht so der hit sind die die Mateler anziehen. Wieso ziehen die net einfach nur eine scheiß normale blaue Jeans. Von mir aus ein bischen ausgewashen usw.... und ein Pullover der mal eine Farbe hat. Schwarz ist nähmlich keine Farbe und so ist auch die Musik -----> nichts besonderes !! Die meisten benehmen sich wie die säue und krüllen ununterbrochen ins Mikro (nicht alle aber die meisten).
*hust*
Also ich weiss ja nicht. Ich bin Metaler und ziehe auch "normale" Sachen. Das ich komplett in schwarz rum laufe is eher die Ausnahme. So viel zum Thema Schubladendenken.
Was das brüllen angeht kommt das auf die Metalrichtung an.
Wenn du Nu-, Melodicdeath-, oder Hardcoremetal meinst, hast du sicherlich recht.
Aber sich wie die Säue benehmen? Meinste die Bands oder Fans der Bands?? (was ein Geniales Wordspiel )
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-09-2004, 20:31
Benutzerbild von [UCD] JD
[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: verden
Beiträge: 153
[UCD] JD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD] JD eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdjd
Style: cncboard
Ich wollt auchmal meinen Senf zum thema Musik abgeben
Also ich bin grad in der Anti-Flag/Punk Phase
Ich hör nurnoch antiflag
Ich empfehle jeden der die nich kennt sich mal folgende lieder anzuhören
Punk by the book
Fuck the Flag
Drink Drank Punk
Fuck Police Brutality
Tearing for the borders
Turncoat

Alle die die band kennen sollen mal ihre meinung darüber hier abgeben
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23-09-2004, 07:10
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Zitat von WalleLfd
Schwarz ist nähmlich keine Farbe und so ist auch die Musik -----> nichts besonderes !!
Haha. Was Aufwand, Qualität und Vielfalt angeht, gibt es kaum etwas, das höher einzustufen ist als Metal (die meisten Sorten). So facettenreich wie Metal ist kaum etwas anderes, das liegt allein schon daran, dass es innerhalb der einzelnen Genres auch noch große Unterschiede und Variationen gibt. Und bei der (stetig wachsenden) Anzahl von Genres, heisst das schon was.

Und wer sagt, dass alle Metaller in Schwarz rumlaufen? In der Regel tun das Gothic- und Black- Metaller, und das ist noch lange nicht alles, das es an Metal gibt, aber ich wiederhole mich hier... mir beispielsweise würdest du nicht ansehen, das ich Metal höre (es sei denn, ich trage mein In Flames Shirt )...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (23-09-2004 um 07:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23-09-2004, 08:30
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Techno ist ebenfalls sehr facettenreich! Aber das würde jeder über seine Musikrichtung sagen, was bestimmt auch bei fast jeder zutrifft. Metal ist daher betimmt nicht reicher an Variationen als andere Musikrichtungen...

und zum Rest der Diskussion: 1. Musik ist Geschmackssache, es gefällt oder es gefällt einem eine Musikrichtung eben nicht 2. trotzdem gibt es in den jeweiligen Richtungen gute und schlechte Musik und 3. Erfolg <> gute Musik... ja, das ist einem leider in den letzten Jahren immer mal wieder offensichtich vor Augen geführt worden!

edit: Techno ist für mich z.B. die Musik welche...
- mich zum Tanzen animiert, der mitreissende Rhythmus der aufgrund seiner gewissen monotonie einfach die Gliedmassen (spätestens ab einer gewissen Lautsrärke ) zwangsläufig in Bewegung setzt.
- meine Stimmung i.d.R. zum besseren Verändern kann und mir gute Laune macht

aber wenn es anderen nicht so geht liegt es mir fern zu denen zu sagen " habt ja keine Ahnung von Musik"!
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of


Geändert von se7en (23-09-2004 um 08:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-09-2004, 09:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von WalleLfd
...die Klamotten nicht so der hit sind die die Mateler anziehen. Wieso ziehen die net einfach nur eine scheiß normale blaue Jeans. Von mir aus ein bischen ausgewashen usw.... und ein Pullover der mal eine Farbe hat. Schwarz ist nähmlich keine Farbe und so ist auch die Musik -----> nichts besonderes !!

...das hat doch ein verdient...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-09-2004, 23:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von WalleLfd
löl du sagst es ja selber schon das die Klamotten nicht so der hit sind die die Mateler anziehen. Wieso ziehen die net einfach nur eine scheiß normale blaue Jeans. Von mir aus ein bischen ausgewashen usw.... und ein Pullover der mal eine Farbe hat. Schwarz ist nähmlich keine Farbe und so ist auch die Musik -----> nichts besonderes !! Die meisten benehmen sich wie die säue und krüllen ununterbrochen ins Mikro (nicht alle aber die meisten).
OK. Wenn du die Musik nicht magst, dann bitte ich dich darum, die nicht zu hören. Damit tust du mir einen grossen Gefallen, das Niveau der Metaller senkt sich nämlich dann nicht

Mal im Ernst, warst du blau, als du das geschrieben hast? Da sind so viele Fehler drin Oh, und zu Schwarz, deine Logik hat einen Fehler, gerade dadurch, dass Schwarz EINE Farbe ist, müsste es doch etwas Besonderes sein, oder irre ich mich da?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de