CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den letzten Teil der Troilogie?
Genial, das perfekte Ende der Triologie. 46 57,50%
Gut, hätte mir vielleicht etwas mehr erwartet aber auf jeden Fall sehenswert. 22 27,50%
Eher mittelmässig, es gibt besseres. 5 6,25%
Eher schlecht, unterdurchschnittlich. 1 1,25%
Totaler Müll, spart euch lieber das Geld! 2 2,50%
Besser als Teil 1 und 2. 8 10,00%
Teil 1 war besser. 3 3,75%
Teil 2 war besser. 8 10,00%
Mir gefällt die Triologie allgemein nicht. 14 17,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 25-12-2003, 19:00
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
cool, vielen dank Tharkun05
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-12-2003, 20:40
Benutzerbild von Eyestream
Eyestream Eyestream ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 742
Eyestream hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eyestream eine Nachricht über ICQ schicken Eyestream eine Nachricht über AIM schicken Eyestream eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Spezialist
yo war echt cool geiles ende
__________________
[ARp] Da Real Eye [ARp]



Hütet euch vor mir den mein Begleiter ist euer Tod

[ARp] Uni 21 Rank 1 [ARp]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-12-2003, 22:55
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
A propos Tolkien, weiss einer wo ich die Hörspiele zu Der Herr der Ringe und Der (kleine) Hobbit herbekommen kann ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-12-2003, 23:31
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
ich weiss nich ob du sowas meintest... aber schau dich mal >>>Hier<<< um. da gibt es genug
__________________

Geändert von XMuMuX (25-12-2003 um 23:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-12-2003, 23:39
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
der film war grenzenlos geil
besonders die kampfszenen.
jeder 3.neuseeländer hat an dem film mitgewirkt;9 irgendwie unfassbar.............
ich geh auf jeden fall nochmal rein
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-12-2003, 23:53
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Auf Ebay hab ich auch schon Sachen gefunden (http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html), aber gibts dass denn nicht neu?


Trotzdem Danke MuMu!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-12-2003, 01:37
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
manche sind noch verschweisst. viele händler verkaufen über ebay ihre sachen.

Das z.B.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-12-2003, 10:58
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn dir ebay nicht zusagt versuchs mal bei www.elbenwald.de , www.hallen-der-valar.de
da gibts das auf jeden fall neu.
oder halt bei www.bol.de , www.amazon.de

das ist mitlerweile überall ziemlich günstig. als ich mir das vor 2/3
jahren geholt hab hat es so um die 150 euro gekostet, jetzt liegt
der preis so um die 30 euro
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-12-2003, 12:07
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Danke, XMuMuY!
Aber nur noch ein Problem:
Zitat:
Versand nur nach: Deutschland
Ich bin Schweizer.

LMuMui: Dir auch ein grosses Dankeschön (Dann wären wir nun Quitt. )!


An alle andern: Macht euch keine Mühe, ich find schon!

Thx an alle

Aber zurück zum Thema...


EDIT: Es gibt ein Hörbuch von Der Hobbit und Der Herr der Ringe. Oder?

Geändert von Tharkun05 (26-12-2003 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-12-2003, 15:23
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Tharkun05
Dir auch ein grosses Dankeschön (Dann wären wir nun Quitt.)!
np, mach ich doch gern
Zitat:
Original geschrieben von Tharkun05 Es gibt ein Hörbuch von Der Hobbit und Der Herr der Ringe. Oder?
jo, gibt es

Hobbit

Herr der Ringe

die gibt aber halt eben auch bei den oben erwähnten adressen, muss nich amazon sein.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-12-2003, 11:57
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich weiss net...
er war net schlecht... aber den Aufruhr den se drum machen ist er definitiv net wert. Es sind Szenen drin die mich wirklich so richtig gepackt haben (das lag aber grösstenteils an diesen wunderschönen Pferden mit denen sie über endlose Landschaften gallopierten (nee das könnt ihr jetzt net verstehn)) aber was mich sehr enttäuscht hat ist Gollum....
Im letzten Film war der genial, weil der so mit sich selbst gestritten hat, jetzt war er zwar immer noch shizophren, aber er war mit seinem 2. Teil einverstanden: er war einfach nur böse! Und genau das hat mir im 2. so gefallen; Gollum war nicht als Gut oder Böse definiert! Ich hasse es wenn gut und böse so definiert sind! Und das ist im Herr der Ringe halt der Fall... ausser in Teil 2....
Teil eins fand ich ja echt nicht gut!!! (ich stoß wieder auf Fels... ) ok er war net schlecht... aber nen Meisterwerk, naja... die Musik war schön... aber da war Gollum noch net da...
Aber zurück zum Teil 3... tjo Gollum nicht mehr das was er einmal war... und dann der Schluss... der war ja so richtig; amerikanisch, schnulzi schnulzi!! Das hätten sie weglassen können!! Nein das hätten sie spätestens nach der Szene wo Frodo aufgewacht ist beenden sollen. So ohne Worte.. das hätte mehr eindruck hinterlassen... man hätte ja anstatt der folgenden 10 meiner Meinung nach todlangweiligen und absolut überflüssigen Minuten so zum schluss noch so hinschreiben Aragorn heiratete, Sam heiratete, und Frodo geht mit seinem Onkel ins Elfenland... demnach wie das präsentiert wird macht das auch was her.. oder die Dame mit der schönen Stimme hätte das auch sagen können...
aber so...
Im übrigen hass ich Happy Ends.. ok das Buch hat es so vorgegeben... aber zu Buch werd ich mich jetzt auch net äussern (ich kenn die REaktion, meine beste Freundin ist fanatisch danach, die bringt sich eben elbisch schreiben und reden bei... das ist übrigens sehr schön aber ansonsten.... naja)
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-12-2003, 12:40
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Serva
also ich weiss net...
er war net schlecht... aber den Aufruhr den se drum machen ist er definitiv net wert.(...)aber was mich sehr enttäuscht hat ist Gollum....
Im letzten Film war der genial, weil der so mit sich selbst gestritten hat, jetzt war er zwar immer noch shizophren, aber er war mit seinem 2. Teil einverstanden: er war einfach nur böse! Und genau das hat mir im 2. so gefallen; Gollum war nicht als Gut oder Böse definiert! Ich hasse es wenn gut und böse so definiert sind! Und das ist im Herr der Ringe halt der Fall... ausser in Teil 2....
Teil eins fand ich ja echt nicht gut!!! (ich stoß wieder auf Fels... ) ok er war net schlecht... aber nen Meisterwerk, naja... die Musik war schön... aber da war Gollum noch net da...
Aber zurück zum Teil 3... tjo Gollum nicht mehr das was er einmal war... und dann der Schluss... der war ja so richtig; amerikanisch, schnulzi schnulzi!! Das hätten sie weglassen können!! (...)man hätte ja anstatt der folgenden 10 meiner Meinung nach todlangweiligen und absolut überflüssigen Minuten so zum schluss noch so hinschreiben Aragorn heiratete, Sam heiratete, und Frodo geht mit seinem Onkel ins Elfenland... demnach wie das präsentiert wird macht das auch was her(...)aber zu Buch werd ich mich jetzt auch net äussern (ich kenn die REaktion, meine beste Freundin ist fanatisch danach, die bringt sich eben elbisch schreiben und reden bei... das ist übrigens sehr schön aber ansonsten.... naja)

Ich respektiere deine Meinung, wenn alle derselben Meinung wären könnte man gar nicht mehr diskutieren.
Ich fand die Filme eine Meisterwerk, und wenn das nicht zutrifft, dann sind die Bücher das Meisterwek, Tolkien ist ein Meister, und alles was er schuff ein grosses Meisterwerk.



Und, ähm, die Schiffe gehen nicht ins Elbenland, sie gehen nach Valinor, ins Land der Götter.
Und MAnwe Sulimo ist der Anführer der Götter die Auf Erden sind, über ihnen Steht noch Iluvatar.

Und nur so zur Info, Sauron ist das Geschöpf eines Gottes.
Noch was zum Schluss, das mit dem Hinschreiben ist ein Amischluss, dieser Schluss aber hat J.R.R. Tolkien geschrieben und das war ein Britte.


Schadensbericht Ende




Ps. Kannst du mich mit deiner Freundin bekannt machen, ich kann auch ein bisschen Elbisch, fragt sich nur was sie lernt, Quenya oder Sindarin?

Pps. Man sollte einen Tolkien Thread eröffnen.

Ppps. Hui Hundertundein Beiträge.

Geändert von Tharkun05 (27-12-2003 um 12:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-12-2003, 14:04
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Ich finde solche Fantasy-Filme sowieso Müll.Herr der Ringe ist auch doof, hab die Bücher nicht gelesen, weil es mich nicht interessiert, die Filme guck ich nicht ohne die Bücher dazu gelesen zu haben.Außerdem fand ich die Vorschau zu allen Filmen schon langweilig und schwach.

Alles in allem
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-12-2003, 16:05
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
wieso postet du dann überhaupt in diesem Thread wenn es dich nicht interessiert?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-12-2003, 16:20
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Serva

Im letzten Film war der genial, weil der so mit sich selbst gestritten hat, jetzt war er zwar immer noch shizophren, aber er war mit seinem 2. Teil einverstanden: er war einfach nur böse! Und genau das hat mir im 2. so gefallen; Gollum war nicht als Gut oder Böse definiert! Ich hasse es wenn gut und böse so definiert sind! Und das ist im Herr der Ringe halt der Fall... ausser in Teil 2....
seine gespaltene persönlichkleit wurde durch den ring ausgelöst,
der ihn verdorben hat und aus smeagol das geschöpf gollum
gemacht hat. es steckt zwar immernoch etwas gutes in ihm, wie
man an seinem inneren kampf in teil 2 sehen kann, wo er gegen
die macht des ringes kämpft, allerdings hatte er den ring um die 500 jahre und deshalb gibt es für ihn keine rettung mehr. er wurde vom ring verführt, ist besessen von ihm und deswegen will
er in unbedingt zurückhaben. mit kankra sieht er seine große
chance den ring zurückzubekommen, da sie die hobbits töten
kann und er so seinen geliebten ring zurückbekommt. deswegen
siegt der ring, das böse in ihm, über das letzte bischen gutes in
ihm und deswegen kommt es nicht mehr zu solchen szenen wie in teil 2.
ich hoffe ich hab mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-12-2003, 16:59
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finds ja immer wieder nett, dass die leute mir immer wieder erklären wollen worums geht. Aber glaubt mir ich hab schon so nen Kopf von meiner besten Freundin und bin in der Hinsicht bestens informiert ;-) .
Es ist nur immer wieder auffallend dass alle immer gleich meinen müssen wenn ich sage: ich mochte ihn net so dass ich ihn net verstanden hätte...
(spätestens nach der Schwärmerei und den Diskussionen mit meiner Freundin weiss ich genug ;-) )

Ich fand Gollum im Teil 2 halt einfach übelst genial. Im Teil 1 und 3 fehlt einfach so ein Charakter.... (ok Legolas sollte diesen Zweck erfüllen... aber der gefällt mir net verdammt noch mal )

@Tharkun05
Ja da muss ich dir Recht geben... Tolkien hat eine ganze Welt erschaffen, und ob das mir jetzt gefällt oder nicht, das ist ein Meisterwerk! ich hab versucht die Bücher zu lesen, aber ich bin an den ersten Seiten gescheitert weils einfach so nicht mein Ding ist...
Jo mit diesen Genauigkeiten hab ich mich net so... ich bin schon stolz dass ich die Namen der Hauptpersonen und Helms Klamm und Minas Tirith behalte *ganzdollstolzsei*

Pps: jo kann ich mal machen... ;-) Die hat icq... aber auch nicht richtig (ist kompliziert ) Und welches Elbisch die sich jetzt beibringt weiss ich auch wiederum net... die Schrif ist nur superschön.... sie probiert eben meinen Namen zu schreiben (den gibts ja im Elbischen net, da muss sie meinen namen erst finden (ich werd das nie ganz verstehn ))
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-12-2003, 17:17
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
wieso postet du dann überhaupt in diesem Thread wenn es dich nicht interessiert?
Man wird hier ja nun wohl einmal seine Meinung kundtun dürfen.Sonst würde es den letzten Punkt in der umfrage nicht geben.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-12-2003, 17:57
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Serva
Ich finds ja immer wieder nett, dass die leute mir immer wieder erklären wollen worums geht. Aber glaubt mir ich hab schon so nen Kopf von meiner besten Freundin und bin in der Hinsicht bestens informiert ;-) .
Es ist nur immer wieder auffallend dass alle immer gleich meinen müssen wenn ich sage: ich mochte ihn net so dass ich ihn net verstanden hätte...
ähm...
das hab ich auch nich gesagt
ich wollte damit nich sagen das du nich weist worums geht,
sondern nur sagen warum gollum in teil 1 und vorallem 3
eben nich mehr zweigespalten is. hörte sich bisl komisch an^^

Zitat:
Original geschrieben von Serva
Ich fand Gollum im Teil 2 halt einfach übelst genial. Im Teil 1 und 3 fehlt einfach so ein Charakter.... (ok Legolas sollte diesen Zweck erfüllen... aber der gefällt mir net verdammt noch mal )
gollum is auch nen cooler charakter und das war auch nen lustiges element des films.
in 2 und 3 is gimli in die position gesetzt worden, da waren schon einige lustige sachen bei^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-12-2003, 18:48
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Gimli war net schlecht... aber der ist irgendwie so total untergegangen....
Ich bin totaler Gimli-fan.. spätestens nach dem Sommer in dem wir in den ganz heissen Stunden das Lord of the Rings game auf der Playstation gespielt haben... (die Laure wollte unbedingt den Legolas (schnell, aber nicht stark), die Jeanne war zu schlecht und deshalb bekam sie Aragorn (stark und schnell... dh der einfachste), und ich ... ich arme arme arme... musste den langsamsten, schwerfälligsten aber stärksten Charakter: Gimli auswählen! Und ich hab alle niedergemetzelt!!! (und ich war mit meinem Gimli trotzdem schneller als Legolas )

naja... vielleicht ist es mir nur so vorgekommen weil ich den Film um 12 Uhr in der Nacht angeguckt hab... da war ich ziemlich müde (nein schäfchen und mark, ich hab nix getrunken!!!!!)
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-12-2003, 19:35
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Gimli wird in den letztten Teilen ziemlich zur Witzgigur gemacht, das find ich schade, er ist so ein schöner Charakter.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-12-2003, 19:44
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
Man wird hier ja nun wohl einmal seine Meinung kundtun dürfen.Sonst würde es den letzten Punkt in der umfrage nicht geben.
ich denk aber schon das man minimum einen teil gesehen haben um den film zu bewerten.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-12-2003, 19:47
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Mir gefällt die Triologie allgemein nicht.
Ohne Worte.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-12-2003, 19:54
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Is ja kein Prob wenn jemand die Triologie net mag aber die Triologie kritisieren ohne Ende und das ohne ein Stück Film gesehen zu haben geschweigedenn das Buch finde ich net ganz in Ordnung (Trailer zählen nicht).

Ich hab jetzt auch endlich den Soundtrack zum Film ^^
Besonders Aragons Ständchen nach der Krönung gefällt mir und auch Pippins Lied ist nur zu empfehlen.
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27-12-2003, 20:25
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Ich habe sie nicht ohne Ende kritisert.Die Idee find ich gut, sie sagt mir nur nicht zu.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-12-2003, 20:36
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Is ja kein Prob wenn jemand die Triologie net mag aber die Triologie kritisieren ohne Ende und das ohne ein Stück Film gesehen zu haben geschweigedenn das Buch finde ich net ganz in Ordnung (Trailer zählen nicht).

Ich hab jetzt auch endlich den Soundtrack zum Film ^^
Besonders Aragons Ständchen nach der Krönung gefällt mir und auch Pippins Lied ist nur zu empfehlen.

Ja, es gibt verschiedenen Meinungen und man sollte sie tolerieren.


Stimmt schon der Soundtrack war gut beim ersten Film sowie beim zweiten und im dritten ist er auch gut.



Schadensbericht Ende



Ps. Ich hab sie jetzt gekauft, die Hörbücher zu Der Hobbit, und Der Herr der Ringe.
Ich hab sie zwar noch nicht gehört (sind 20 Stunden!) aber ich werde es schon noch.
Der Hobbit find ich ziemlich gut. Auch die Stimmen gefallen mir besser (zum Teil).

At Serva:
Es ist zwar nicht Elbisch, aber es ist im Sindarin s-e-r-v-a
voilà:
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-12-2003, 20:41
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich muss auch sagen das die musik in allen 3 teilen absolut
gelungen ist und den film bzw. die handlungen sehr gut
unterstützt. hab mir jetzt auch den soundtrack geholt.


viel spass beim hören Tharkun05
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-12-2003, 21:25
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von LMuMui
viel spass beim hören Tharkun05

Thx.

Ich finde, beim Hobbit ist die Stimme von Gollum nicht so gelungen, wie sie im DHdR ist weiss ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-12-2003, 00:00
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Der Soundtrack zum 3ten Teil ist recht gut, vorallem das letzte Lied das im Film beim Abspann kommt ist nicht verkehrt. Auch das Stück "Minas Tirith" [Gandalf kommt in die weisse Stadt] ist gut.
Insgesamt find ich den Soundtrack zum 1ten Teil aber am besten
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-12-2003, 02:38
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Tharkun05

Ich heiss ja aber Cathy
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01-01-2004, 15:51
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Serva
@ Tharkun05

Ich heiss ja aber Cathy

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de