CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 02-11-2003, 15:36
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
RPG: Schwarzer Wind

Da das letzte RPG gut angekommen ist, hab ich mir mal erlaubt, ein neues zu starten. Diesmal ist es allerdings ein Sword and Sorcery - RPG, also eher so Richtung Mittelalter/Renaissance. Es funktioniert wie folgt: Ihr schreibt, was ihr tut, und ich als Erzähler setze die Geschichte fort. Also, gehen wir doch erst mal weiter zur Geschichte...

Länder werden beherrscht. Herrscher kommen an die Macht, indem sie ihre eigenschaften aufzeigen - doch was, wenn es keinen Herrscher gibt? Anarchie und Fehden sind die Folgen.... wie auch hier.
Dieses Land hat keinen Herrscher - oder zu viele. Im Norden hat sich der ehrenwerte Vlad Corvinor etabliert. Seine Sippe lebt schon lange in diesem Land... wie lange? Das kann niemand sagen. Er selbst nennt sich der erste, und er gedenkt, auch der letzte zu werden. Das allerdings gestaltet sich nicht einfach, da der komplette Südwesten von der wohlhabenden Familie Malborgia dominiert wird. Der Aufbau ihrer risiegen Handelswege hat zu Reichtum geführt - aber auch zu Machtgier. Don Vito Malborgia, der Patriarch der Familie, will mehr. Viel mehr. Doch auch nach Jahren der Fehde gegen die Familie Corvinor überwiegt keiner. Dieses Gleichgewicht der Kräfte wird durch einen Eidnringling jedoch empfindlich gestört: Man hörte von einer wilden, aber edlen Kultur, die die Natur schätzt und in das Gebiet eingedrungen ist. Ihre Motive sind nicht bekannt, doch das wird sich wohl schnell ändern...


So, und nun sind die drei Auserwählten an der Reihe :D Ich bitte also darum, dass sich die drei Sippenführer vorstellen und Aufträge vergeben oder versuchen, Handlanger anzuheuern....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de