CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GOTHIX

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 10-04-2003, 09:37
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Angry Erklärt es mir bitte!

Hi Freunde von Gothix

Wie ich sehe ist noch niemand meiner Bitte nachgekommen und hat das Replay von gestern gepostet. Macht nichts, anscheinend sieht man weder Kommentare noch die DC-Screens im Replay (eigentlich auch logisch).

Trotzdem möchte ich gerne eine Erklärung über das was sich einige von Euch da gestern geleistet haben!

Zur Erklärung für die die nicht dabei waren: Ich such mir ein Spiel und sehe ein 3on3 auf TF. Normalerweise spiel ich 2vs2 auf TF aber es waren 4 Gothix Leute und 1 OGP (ich glaub Medusa war's) in dem Spiel und da dachte ich mir das wird lustig.

Dementsprechend freundlich war meine Begrüssung und meine Vorfreude auf das Game war gross. Los ging's, war alles in allem ein cooler Fight, bis zum Schluss.

Plötzlich kam ein DC-Screen nach dem anderen. Angefangen mit [GOTHIX]BAG der ständig runterzählte, gefolgt von DC-Screens der anderen 2 Gothix-Membern aus dem Verlierer-Team.

Das Ende war schon fast absehbar, einer nach dem anderen aus dem Verlierer-Team zählte runter und war weg.

In den DC-Screens und anschliessend in der Lobby wurde dann mir die Schuld an den DC's gegeben , ich sei schuld dass einer nach dem anderen aus dem Game geflogen sei! Komisch, da das Sieger-Team (inkl. 1 Gothix-Member) bis zum schluss drin war und auch einen Win kassiert hat.

Zudem sprach die Anweisung des Gothix-Members aus unserem Team an BAG für sich. Er hat Bag darum gebeten aufzuhören den Stecker zu ziehen :-/

Bin sehr enttäuscht von Gothix, da Ihr immer sehr fair und anständig zu mir/uns gewesen seit. Aber das ich letztendlich schuld an Euren DC gewesen sein soll macht mich wütend. Ich sei ein Lager hiess es in der Lobby bevor gross und breit erzählt wurde wie das Verlierer-Team sogleich aufeholt hätte. Ich mit meiner 2,2 Ghz Kiste und ADSL 512 kann ausschliessen, dass dieser angebliche "Lag" von mir aus ging.

So, jetzt würd ich gerne mal Eure Meinung hören.

Noch was

Ich hätte das nie zur Sprache gebracht wenn dieses Spiel nicht ein so "trauriges" Ende genommen hätte, aber jetzt muss ich es doch noch loswerden:

Der Gothix-Spieler in unserem Team war sehr unhöflich! Ich hatte Ihm - unabsichtlich und im Eifer des Gefechts - einen Ölbohrturm "geklaut" (ich war schneller mit einnehmen als er). Sogleich wurde ich als "verdammter Arsch" betitelt, gefolgt von ein paar anderen schönen Worten welche aus irgendwelchen Gründen nicht lesbar waren bzw. es wurden nur ***** angezeigt . Ich hab mich entschuldigt und bin sofort rüber und hab defense in seiner Base gebaut und ihm geholfen einen Flak-Rush zu kontern. Trotzdem blieb er sehr ungehalten und beschimpfte mich weiter. Auf meine Bemerkung, dass ich solche Umgangsformen von GOTHIX nicht gewohnt sei antwortete er "Es ist mir scheissegal was Du Dir gewohnt bist...."

All diese Vorfälle veranlassen mich hier mal nachzufragen wo denn das Problem liegt, denn mit Gohtix hab ich bis Dato nur gute Erfahrungen gemacht und war gestern Abend sehr enttäuscht von den anwesenden Gothix-Membern.

Ich bitte um Stellungnahme.

Ich hab das Replay und die Namen leider nicht hier. Ich poste das Replay heute Abend hier rein (wenn Ihr das wollt) und kann meine Ausführungen noch mit Namen ergänzen. Aber ich denke die Members die es betrifft wissen wovon ich rede. Sicher dabei waren Bag und Hunter. Wie gesagt, mehr Info kann ich heute Abend liefern.

In der Hoffnung, weiterhin viele schöne Spiele mit Euch zu machen musste ich das jetzt einfach los werden.

Und denkt daran. Es ist nur ein Spiel. Hier sollte der FUN im Vordergrund stehen und nicht die WINS oder LOSS...

Liebe Grüsse
Oschti alias TrustNo1x
Co-Leader SWIZZ
__________________

Geändert von TrustNo1x (10-04-2003 um 09:50 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de