CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #22  
Alt 09-10-2002, 00:57
)-dba-(tantalus )-dba-(tantalus ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 23
)-dba-(tantalus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tantaalus
ich meine das so

zu wc3 habe einige male was über blizz games hier gelsen und wie toll die doch sind ich finde das nicht, denn ww s games sind blizz seinen ebenbürtig (mindestens) könnte darüber nen roman schreiben ber das wäre das flsche forum oder

zu unfair in AR2-Yr ist das problem das die neuen einheiten nicht gleich gut sind so bringen pnzerjäger + kampffetung mehr als helis und boris schlieslich verlieren die russen dafür yuri
nun haben russen nach maximal 15 keine chance mehr da eine kamffestung bis zu 4 apos oder mehr tötet die russischen panzer haen einfach keine chance mehr und als russe hat man keine waffe gegen prismen (soga ls yuri sau schwer zu besiegen weil sie weniger als ein magnetron und gatling kosten) diese ami pnzer sind ziemlich unfair und jeder der früher das spiel mit unter 3h für eine partie gespielt hat kennt den unterschied
ich habe das erstemal gegen andere uf ner ln gespielt weil ich inet wegen den kosten nicht nicht konnte und kann nur sagen seid Yr ist es nicht mehr möglich solange zu spielen weil dann kein volk die allies besiegen kann ausser die allies sind dumm meine erfahrung ist so in Ar2 wren die amis schon besser ber nun
ich kann nur sagen ibfs und kampffestung sind unfair weil die amis dadurch die besten möglichkeiten habe um zu gewinnen und jeder der russe ist weis was ich meine


zu Fog of War also alle die dazu nein sagen sind hier falsch in ar2 nervt es mich das es in nicht gibt zu strategie gehört auch fow weil man mit wenig einheiten den gegner stärker schädigen kann ls ohne



bitte entschuldigt den lngen text mit vielen fehlern es war spät und ich hatte keine lust auf die gross taste und mein a geht kum noch und gegenlesen wollte ich uch net

hoffe nun ist alles klar

Geändert von )-dba-(tantalus (09-10-2002 um 01:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de