CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 21-04-2007, 00:49
Benutzerbild von Affenkopf
Affenkopf Affenkopf ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 144
Affenkopf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Guten Tag allerseits.

Zu mir:
Ich heiß Tobias, bin nen 20 Jahre alter Physik-Student und hätte Interesse bei euch in C&C3 TW mitzuwirken.
Warum ihr? Nunja, ich hab mir sagen lassen, dass ihr ne ziemlich nette und zudem auch noch fähige Gruppe seid. Außerdem scheint ihr ja auch ein bisschen verrückt zu sein und ich glaub, da pass ich dann ganz gut zu euch

Zu meiner Karriere:
Karriere? Pah kommt noch! Nach dem Studium ;-)
Achso, ingame?
Okay, da gibts garnicht soviel zu erzählen... zumindest was TW angeht. Ich bin ein alter C&C-Hase: Mein aller erstes PC-Spiel war eine C&C1-Demo auf der PSone eines Kumpels... das war die 3. GDI-Kampagnen-Mission, das weiß ich sogar jetzt noch ^^. Da war ich hin und weg und hab mir C&C damals noch auf einem 66MHz (Im Turbomodus!!! ) geholt. Daraufhin folgten dann alle weiteren Teile, die ich mehrmals durchgezockt habe.
Meine ersten Multiplayer-Erfahrungen kamen dann mit RA2 auf, welches wir fast wöchentlich zu 4. auf LAN gezockt haben. Das war noch ne Zeit...
Online bin ich dann erstmals mit ZH gegangen. Erst gabs das übliche Noob-Geklaschte, aber schon nach kurzer Zeit hab ich ein paar gute Gamer kennen gelernt und bin rasend schnell besser geworden. Ich war damals im impala-esports-clan. Vielleicht sagt das ja einem von euch was... war meiner meinung nach einer der besseren. Leider hat uns dann EA einen Strich durch die Rechnung gemacht... Ja, sie hatten offiziell den Support eingestellt . Es kam, wie es kommen musste: Unser ganzer C&C-Squad ist auf DOW umgestiegen (Ich hab die Beta gezockt und weil die total unbalanciert war, ich also immer gewonnen habe, hatte ich keine lust gehabt mir das spiel zu kaufen und ich bin ausgetreten aus dem Clan).
Das ist jetzt... bestimmt 2 Jahre her (Aus dieser Zeit stammt auch noch mein Acc in diesem Forum ).
Seitdem hab ich auch nichtmehr aktiv ZH gezockt. Folgen: Ich kenn mich kaum noch mit Rush-Taktiken, was ZH angeht aus. Was hab ich mitgenommen? Beinahe jedes Strategie-Spiel hab ich unglaublich schnell erlernt, auch was das Rushen angeht. Da hat ZH echt geprägt...
Jedenfalls konnte mich auch der dann doch noch folgende Patch nichtmehr zurückholen... die Server waren mir einfach zu laggy und die Cheater haben krass genervt.

Und jetzt zu TW:
Gekauft hab ich TW direkt am Erscheinungstag. Leider war der Online-Modus ziemlich fürn Anus, aber ein paar Games hab ich doch noch hinbekommen. Die meiste Zeit hab ich mit einem Kollegen 2on2 gezockt und wir konnten unglaublich schnell unsere ZH-Erfahrung auf TW übertragen, was man auch an den Stats merkt, da ich bisher wirklich erst 2 accs habe.
Natürlich hab ich mich dann selber auch im 1on1 verbessert... was jedoch bei dem Turnieren nie gereicht hat, da ich meist in den ersten Spielen schon gegen harte Brocken antreten musste.
Einem Clan bin ich aus dem Grund noch nicht gejoint, weil ich erstmal abwarten wollte, wie ich das so entwickelt. Ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen.

Daten:
Ingamenicks: Apothekenbier und KernGesund
MSN, Headset und ICQ ist vorhanden und die Daten verschick ich gerne per PM. Ich will diese nur nicht ins Forum stellen, da ich mit sowas eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Sonstiges:
Bin seit Ende 2001 und mitlerweile mit DSL 6k online und hab nen recht schnellen PC.
Geschlechtskrankheiten hab ich meines Wissens nach übrigens keine :-P

Ich hoffe, diese Bewerbung ist nicht zu lang und vielleicht ein wenig übersichtlich
Für etwaige Testmatches bin ich gern zu haben, denn Stats sagen oft nicht viel aus und ich freu mich auf eine (hoffentlich positive) Rückmeldung.

Euer Apothekenbier
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de