CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 08-02-2007, 20:26
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@ chrissyx

Hat Ishmael auch was zu Continuum geschrieben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-02-2007, 20:43
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@RedBasti: Das ist soweit richtig und Romanov mit Yuri dürfte der Schlüssel sein. Von AR1 nach TD haben die keinen Krieg angezettelt oder sie kamen gar nicht erst an die Macht. Erst im nachhinein wurde ausgehend von TT da was manipuliert, so dass es von AR1 zu AR2 geht (und ggf. mit Ren2 wieder zu TD). Zugegeben, nicht ganz einfach, aber man kommt dahinter.

@teac5: Er hat's mal erwähnt:
Zitat:
Zitat von Ishmael-PG
A few of the unit concepts for early C&C3 ended up in RA2 / Yuri's... as yes, we were working on C&C3 stuff that long ago, right after TS/FS, but before we stopped work on C&C3 to work on Continuum.
Aber mehr auch nicht. Wenn Du willst, kann ich dir aber auch so mehr Infos über das eingestellte C&C MMORPG geben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-02-2007, 20:49
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Klar, immer her damit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-02-2007, 21:22
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Adam Isgreen
Continuum was a MMORPG for people that didn't like MMORPGs (i.e. stand there and swing).

-"C&C meets Zelda meets Counterstrike" - that was the pitch line I always used. C&C universe, Zelda-like controls, Counterstrike style tactical combat.
-Had instanced "crisis zones" in it (this was EQ1 era, remember), hubbed flight routes, scripted boss battles, and a lot of other ideas that have shown up in all the MMORPG since. I guess they were good ideas!
-Set in the Tiberian future, with GDI, Nod, Mutants and CABAL. Scrin to be added later. We had Los Angeles half underwater, Area 51, Dino island, Newark airport a mutant city, etc.
-Combat was much more fluid and movement-oriented than most MMORPGs. Range was important for weapons use, and there were layers of counters for the weapon types.
-Creatures had many console-game-boss sensibilities, in that you could expose weaknesses on them and then hit those for extra damage.
Zitat:
Command & #38; Conquer: Continuum (Cancelled)
Command & Conquer: Continuum was to be Westwood's second MMORPG, developed on the "Westwood 3D" engine, set in the Tiberian Universe. It was canceled, due to the termination of Westwood Studios in 2003. As said by Adam 'Ishmael' Isgreen and Rade Stojsavljevic, it was supposed to be a non-stand-and-swing MMORPG, featuring:

Instanced "crisis zones" in it, hubbed flight routes, scripted boss battles, and a lot of other ideas that have shown up in all the MMORPG since.
GDI, Nod, Mutants and CABAL. Scrin to be added later. Los Angeles half underwater, Area 51, Dino island, Newark airport, a mutant city and lots more.
Fluid and movement- oriented combat, rather than most MMORPGs. Range was important for weapons use, and there were layers of counters for the weapon types.
Creatures that had many console-game-boss sensibilities, in that you could expose weaknesses on them and then hit those for extra damage.
Ideas that are just now starting to be seen in MMO games.
A moving and evolving Tiberian world, where the players could play a great role in the entire story.
Jetzt aber btt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-02-2007, 21:34
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
entweder bin ich zu dumm oder ich versteh denn sinn dieses threads nicht, was is da jetzt aus AR3, hab ich was überlesen, das ein späterrer release kommt, oder wird da alles eingestellt, bitte um aufklärung, auf AR3 wart ich schon seit ich Yuri durch hab.

LG
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-02-2007, 21:36
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Pläne für AR3 gab's schon immer, das höchste der Gefühle war der Rundbrief von Skaggs. Im Moment werkelt EALA an C&C3, danach soll aber AR3 wieder dran kommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-02-2007, 21:39
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
oh man mir gefällt die tiberium reihe ned so, das baumenü der meines letzten teils (TS) gefäält mir ned, das heist wohl oder über noch länger warten
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-02-2007, 22:33
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich glaube so lange wirds nicht mehr dauren. Wenn EA es so macht wie Westwood früher dann kannst nächstes Jahr schon mit einem AR3 rechnen, allerdings weis man ja nie was EA im schilde führt.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de