CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-01-2007, 14:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PaniChriz
[...]weil nur die ganzen schwachsinnigen die hier irgendwelche clanforen leiten[...]
Betrachte dies als letzte Warnung....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #2  
Alt 17-01-2007, 14:41
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Betrachte dies als letzte Warnung....
danke. eigentlich wollte ich es ironisch umschreiben, aber dann fiel mir ein, dass ironie ja unerwünscht ist. also hab ich einfach mal klartext geredet .
ich geb mir mühe die sammlung nicht zu vervollständigen, aber ob mir das gelingt kann ich noch nicht sagen


@ lordmordred: ich hatte nie vor dich zu beleidigen. das "arschloch" war, wie sogar angemerkt, ironie (wenn man ironie daneben schreib braucht man keine gesten um sie verständlich zu machen, oder?). die einzige beleidigung hier, für die ich zurecht gelb hab, war die aussage mit den schwachsinnigen. auch wenn es ne beleidigung war steh ich dazu. das was sich leader von gsg9 und konsorten in dem thema geleistet haben ist nichtmehr feierlich und ist für mich leider total unverständlich. aber wie bereits erwähnt solls mir total egal sein wo und mit wem wer sich hier in den weiteren wochen/monaten/jahren abgibt.
sicher wird das xwis forum auch ohne mich "laufen" wenn man "laufen" als das versteht was damit die letzten jahre passiert ist.
mfg
  #3  
Alt 17-01-2007, 15:32
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Hab jetzt mal ne Frage nach all den intelligenten Leuten die sich hier geäußerst haben :
Pani ,studierst du eigentlich Rechts- oder Politikwissenschaften . Wenn ja würde mich das nicht wundern (siehs bitte neutral,meine Aussage stellt keine Provokation dar).
Wisst ihr eigentlich überhaupt noch von was ihr redet ? Ich meine hier wird ständig auf den Thread im GSG9-Forum angespielt .
Dort treibt sich ein User namens egalemax rum bei dem ich persönlich froh bin wenn er ohne Gebrauchsanweisung durch ne Türe durchkommt , aber ich habe nicht einen einzigen Beitrag von ihm gesehen wo er für irgendetwas verfassungswidriges "wirbt".
So lange er das nicht macht, wäre es mir doch vollkommen egal was er sagt oder auch schreibt .
Im übrigen möchte ich mal erwähnen das rechte Organisation/Parteien überhaupt nur immer mehr Einfluß bekommen weil man ihnen so viel Aufmerksamkeit schenkt .
Ignoriert sie doch einfach . Auch wenn ich es ungern sage Pani ,durch dein verhalten gewinnen alle User die so wie eagle hier auf dem Board sind nur mehr und mehr an Lobby... .
Ums noch einmal klar zu sagen : Ich persönlich scheisse auf solche User wie eagle weil sie einfach von nichts ne Ahnung haben .
Meine Zeit ist mir einfach zu schade damit es mich interessieren könnte ob ein eagle ein HK in seinem Profilbild im MSN hat .
Meinetwegen kann er auch nen naktes Bild von seine Mami reinsetzen und es wäre mir trotzdem egal .
Eagle weist rechte Tendenzen auf ,also ignorier ihn doch einfach .


Jetzt bin ich mal gespannt wie eure Diskussion weiter verläuft.


Gruß Kingeagle
  #4  
Alt 17-01-2007, 16:08
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen
Pani ,studierst du eigentlich Rechts- oder Politikwissenschaften . Wenn ja würde mich das nicht wundern (siehs bitte neutral,meine Aussage stellt keine Provokation dar).

nein, ich bin arbeitslos.

zu dem eagle thema:
eine solche meinung zu ignorieren ist eine möglichkeit. in meinen augen müssen derartige missstände aber deutlich gemacht und nicht ignoriert werden. dass ein deutlich machen solcher misstände/umstände/tatsachen/was auch immer immer in einer gewissen weise zu einer frontenbildung führt stimmt. da muss ich dir recht geben. politik die von einem extrem, rechts oder links, zu stark beeinflusst wird ruft automatisch einen gewinn an einfluss der kontrapartei hervor. ähnlich kann man es sicherlich auch auf ein forum übertragen. inwiefern es besser wäre, missstände einfach unangesprochen zu lassen ist für mich aber nicht beurteilbar. ob man etwas durch harte worte anheizt oder ignoriert und vor sich hin köcheln lässt.... beides birgt gefahren. einem phänomen wie der zunehmendem extremisierung der gesellschaft kann man einfach nicht folgenlos entgegentreten. und meiner meinung nach birgt es weniger gefahren etwas anzusprechen und zu verurteilen als es zu ignorieren. vielleicht habe ich ja erreicht dass bei eaglemaxx im msn nichtmehr blau unterlegte bands mit rassistischen liedtiteln auftauchen die verfassungswidrig sind. vielleicht auch nicht. ich weiß es nicht. sollte er seine meinung etwas undeutlicher nach außen vertreten sehe ich meinen "kleinen aufstand" als erfolgreich an, denn vielleicht hat er jemanden davor bewahrt über die schiene der musikalischen schleichmusik in diese szene zu rutschen.
aber natürlich hast du, wie bereits erwähnt, in gewisser weise recht mit dem was du sagst .

was mich eigentlich erst zu den ausführlichen antworten in dem thema bewegt hat, war die "lass ihn doch" einstellung seiner kollegen. wenn er, wie du behauptest, nicht der klügste ist, erwartet man doch, dass seine "freunde" ihm helfen und ihn davon abhalten sich derartigen meinungen zu unterwerfen. hier war leider genau das gegenteil der fall. ich kann es akzeptieren, wenn man extremismus, so wie du es tust, ignoriert... aber ich kann es nicht akzeptieren wenn man ihn akzeptiert.

keine toleranz der intoleranz oder wie war das? *g

/e: ich bin nichtmehr gespannt wie die diskussion weiter verläuft, da ich mich hier aus derartigen dingen einfach raushalten werde =)

Geändert von PaniChriZ (17-01-2007 um 16:10 Uhr).
  #5  
Alt 17-01-2007, 16:38
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich habe nicht gesagt, dass du versucht hast mich zu beleidigen. Ich habe geschrieben, das du es nicht könntest selbst wenn du es wolltest, du aber daraus keine Legetimation ableiten kannst, hier auf dem Board andere User und oder Mods zu beleidigen.

Was jetzt im anderen Thread so tragisches war, versteh ich bis heute noch nicht. Außer das dir ich glaube seine Clanangehörigen dir mitteilten, dass er sich nicht so verhält und das wenn er sich hier nicht so verhält, ihn auch keiner schlecht machen will. Und man das in Ruhe klären will. Was dir und so manch anderen wohl nicht so recht einleuchten will, wie man gegenüber einem Menschen mit rechtsextremer Gesinnung auch noch Ruhe behalten kann. Sorry, in erster Linie ist es für mich mal ein Mensch mit dem man Reden kann.

@Kingadler Ignorieren? Das versuchen doch alle schon seit Ewigkeiten, wie lang willst du sowas ignorieren? Bis es dich unausweichlich selbst betrifft? Dann dürfte es etwas zu spät sein. Also ich bin auch dafür dagegen vorzugehen, aber es ist völlig daneben, gleiches mit gleichem zu bekämpfen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #6  
Alt 17-01-2007, 16:56
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ok lomo.
Ich will es noch ein wenig deutlicher machen (ich glaube trotzdem das du meinen letzten Beitrag richtig verstanden hast) .
Mir persönlich wäre es egal ob einer auf der Straße rumläuft und ne HK-Fahne trägt,mir wäre es egal wenn er nen Bild vom Stalin auf seiner Motorhaube hätte,mir wäre es aber nicht egal ,wenn er auf das Dach meines Autos scheissen würde.
Was will ich damit sagen ? Lasst die Leute doch brüllen und machen . Was wollen euch die rechten und linken tun? Keiner nimmt sie wirklich ernst ,keiner will mit ihnen was zu tun haben und keiner hat einen Zweifel daran das es so etwas wie das Dritte Reich niemehr geben wird.
Wir leben im Zeitalter der Globalisierung und des Kapitalismus .In der heutigen Welt sind doch Tugenden,Anschauungen und alles andere irrelevant geworden . Heute gilt es immer neutral zu bleiben und viel Geld zu machen . Den Rest interessiert doch keinen mehr .
Die haben ihre Lobby verloren und das Gott sei Dank . Ich nehm die einfach nicht ernst und wenn es mal richtig ernst werden sollte,haben wir immer noch die Polizei oder wenn es hart auf hart kommt die Bundeswehr .
Lass die doch wurschteln in ihrer kleinen jämmerlichen Existenz verweilen ... .
Eagle hat doch selber gesagt das bei ihm im Viertel eigene Gesetze gelten .
Ich finde der ist schon genug gestraft worden . Lasst ihm doch das letzte was ihm geblieben ist.
  #7  
Alt 17-01-2007, 22:24
Benutzerbild von OverkillC
OverkillC OverkillC ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Köln
Beiträge: 438
OverkillC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KlicKlac
Style: Nod
Son bissel `komisch` ist das hier schon, oder geht ihr im RL auch so ab??
Dann habt ihr aber nicht viele Freunde oder?

Achja, kennt ihr das mit der Mücke und dem Elefanten?

Hi , Maluf

Geändert von OverkillC (17-01-2007 um 22:28 Uhr).
  #8  
Alt 18-01-2007, 10:53
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ob jemand mit einem HK rumläuft oder nicht ist mir auch egal, doch in der Öffentlichkeit ist es eher etwas unüberlegt, da er sonst gleich weggesperrt ist. Im Gegenteil dazu die Stalin-Flagge, das für mich etwas paradox ist, denn beides sind Symbole von extremen Ansichten.

Das Symbol tut mir nichts, doch geht es um die Anschauung, die hinter dem Symbol steht und da habe ich anscheinend eine andere Meinung wie du.
Was unterscheidet denn den Menschen vom Tier, die Möglichkeit sich selbst Verhaltensweisen aufzuerlegen um das Zusammenleben zu erleichtern. Manche davon werden dann Gesetze, andere gehören nur zum guten Ton und sie sind ständig im Wandel. Und dies alles ensteht aufgrund von Auffassungen.
Was sind denn die Tugenden, das sind gute Eigenschaften von Menschen, die angestrebt werden sollten. Für dich scheint reich zu sein eine Tugenden, das ist bei mir etwas anderst, klar will ich auch genügend Geld zum Leben auch für ein gutes Leben haben, aber meine Ziele liegen eher darin, ehrlich, verlässlich und treu zu sein.

Ob jetzt hier in Deutschland Moral und Sitte keinen Einfluss mehr haben? - Ich erlebe es, dass immer mehr Jugendliche sich wieder darauf besinnen, was ich bis zu einem gewissen Maß auch durchweg als positiv bezeichne. Denn diese Tugenden, die zum Beispiel als ritterlich gelten, empfinde ich durchaus als Erleichterung im Umgang mit Menschen. Eventuell führt das ja wieder dazu, dass die Zivilcourage Einzug hält.
Mal ein anderes Beispiel in der eine Anschauung unsere jetzige Welt beeinflusst. Als was würdest du denn die Anschauung der Moslems/Muslime(sollte ich mit dieser Bezeichnung irgendwem auf die Füsse treten, verzeiht einem Ungläubigen. Ich steig da nicht durch wann wer Muslim, Moslem, Islamist, Mohamedaner usw. ist, wer will kann mir da gerne eine Erläuterung schicken, doch ich habe keine Lust, das mir jetzt für einen Beitrag in dem es um etwas anderes geht anzueignen) bezeichnen oder glaubst du ernsthaft, dass diese uns Andersgläubigen nicht beeinflusst?

Welcher Einfluss da welchen unterstützt und hochschaukelt und wohin das schlussendlich führt, da lassen wir doch die Experten orakeln, denn als Hellseher habe ich es nicht so und mir das durchzudenken mit allen Eventualitäten, dafür verdien ich zu wenig und habe nicht die Zeit.

Doch ich befürchte, wenn wir das Problem des aufkeimenden Rechtsextremismus und den dadurch bedingten Linksextremismus und die sich der einen oder anderen Seite anschliessenden Gruppierungen weiterhin totschweigen, dann wird es in Deutschland bald (5-10 Jahre) ganz fürchterlich krachen. Und so wie ich das sehe hat es in Deutschland bisher schon das ein oder andere mal ganz fürchterlich gekracht und es war selten förderlich für den Weltfrieden

Warum die Rechtextremen einen großen Zulauf haben und wie das Wechselspiel mit anderen extremen Meinungen ist, um darüber weiter zu schreiben müsste ich mich erstmal schlau machen, denn damit habe ich mich bisher nicht auseinandergesetzt.



@Overkillc ja, ich bin etwas 'komisch', da kannst du mit Sicherheit jeden fragen der mit mir zusammenarbeitet. Wenn ich jetzt wüsste, ob du Kumpels oder Freunde meinst. Aber ich kann dich beruhigen, ich werde nicht an Vereinsamung zu Grunde gehen. Auch wenn ich anderst bin als die andern, aber vielleicht macht auch genau das mich aus.

Mücke, Elefant, da war doch was, ach ja Jurassic Park... achne, das war Mücke, Dinosaurier
Nee keine Ahnung was du meinst

Es geht mir einfach darum es mal wieder auszudiskutieren, ob und in wie weit das Board auf abwegen ist.
Mal abgesehen davon, dass mich erstmal interessieren würde, was genau gemeint war .

Nur ist das eben so, dass wenn man etwas schreibt, hier gleich zerlegt wird. Als Admin wird das auch nicht besser, daher schreibt man gleich Posts die in der Formulierung Gesetzestexte gleichen um erst gar keinen Ansatzpunkt zu geben, wobei dies nicht möglich ist. Man kann es nur so schwer machen, das der Großteil die Lust verliert.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (18-01-2007 um 11:12 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de