CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-07-2006, 11:21
Spikie Spikie ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 3
Spikie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry bekomme keine verbindung beim erstellen eines accounts

moin!

so ich weis das es das thema schon gibt und hab es mir auch durchgelesen aber das hat mir nicht geholfen!

also nochmal ne genaue erklärung:

ich installier das game dann will ich nen account erstellen geb die ganzen daten ein und wenn er dann den account erstellen will (ist mein erster da ich C&C noch nie gezockt hab im netz) kommt die meldung das er keine verbindung zum server herstellen kann! das kommt die ganze zeit! das komische ist wenn ich das setup dann beende hab ich keine internetverbindung mehr also steck ich das modem aber und warte bis es sich wieder eingewählt hat und sobald die verbindung wieder steht .. boom ... bluescreen ... die gewohnte zeile .. driver_irq_not blabla oder irgendwie so .. und steht die da NDIS.SYS

hab die firewall schon komplett abgeschaltet .. funktiniert auch nicht und das was in nem andren thread gestanden ist, auf westwood.com zu registrieren fand ich nicht ... also wenn ich auf westwood.com gehen komm ich mal zu ea.com und wenn ich dann auf alarmstufe rot 2 gehe wo kann ich mich da bitte registrieren ?

was noch komisch ist an dem ganzen ist das mein freund dem ich vor 3 tagen den computer neu aufgesetzt habe mit dem selben OS (WinXP Pro) keine probleme hatte ?!? O_o

ich hoffe ihr könnte mir helfen .. will das jetzt endlch mal zocken!

lg spikie
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de