CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 04-06-2006, 17:47
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zum Glück bin ich nicht so fanatisch, dass mir das vollkommen egal ist,ob Tiberium radioaktiver Efeu oder metalltransformierender Allesfresser ist

Ich freu mich einfach auf das Spiel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-06-2006, 18:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Irgendwie reagiert ihr in meinen Augen total über. Es ist gerade ein Screen raus, wo Tiberium drauf zu sehen ist, das Game ist noch sehr weit entfernt vom Release und noch zu 100% in der Entwicklung. Ihr wisst nichts von der Story, von den Absichten von EA. Ihr kennt nur einen einzigen Screen vom Tiberium und hier und da ein paar knappe Aussagen von Mike Verdu über das Tiberium. Sonst nichts. Aber darüber müsst ihr schon so einen Wind machen?
Wenn es jetzt 4 Wochen vor dem Release wär, würd ich diese Aufregung eventuell besser verstehen.
Zuviel Tiberium geraucht?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-06-2006, 18:20
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn wir uns keine Gedanken über das Spiel machen würden, dann bräuchte hier auch keiner zu Diskutieren und man könnte das Tiberium Wars Subforum direkt wieder zu machen.

Wir haben halt nur die paar Screenshots und das wenige Textmaterial und dieses führt halt zu solchen Diskussionen. Die Entwickler werfen halt irgendwelche Pics auf die Fans ohne Erklärung. Wenn sie sich wenigstens um einen kurzen Satz im Forum bemüht hätten, wie "frühe Version eines Tiberiumfeldes", dann würde in der Community auch kein Entsetzen ausbrechen. Statt dessen sagt noch der Community Beauftragte : "ich find die Kristalle selbst etwas groß" (um es milde auszudrücken warscheinlich)

Ich hoffe ja selbst, das sich da noch einiges tut und angepasst wird, ---FLAME : (aber es ist halt EA ... warum sagen das so viele ? Weils gelogen ist ? Weil sie die Spiele immer mit viel idealismus herrausbringen ? Oder weils um Geld geht und nur Geld zählt ? Die sind sicher nicht Marktführer geworden weil sie super Support bieten und sich übermäßig um die Fans und ihre bereits erschienenen Produkte kümmern ?)
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force

Geändert von OLDI (04-06-2006 um 18:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-06-2006, 18:22
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die Kritik ist berechtigt. EA ändert nämlich gerne gar nichts mehr, genau so wie der tolle ARBEITSTITEL, der dann doch keiner war.
Sah man ja auch schon vorher an den artworks zum Tiberium. Nur Kristalle, wachsen direkt auf Ästen und Brücken, welche im kompletten Gegensatz zum dem steht, was man in TD und TS sah. Pfff...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-06-2006, 18:46
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Vieleicht war EA ja auch nur so doof und hat die Knollen vergessen, wäre aber auch nur ne theorie, oder die sind in bearbeitung,,,

Ansonten, ich will wieder C&C Tiberium. <-- nicht nur meine meinung, sondern die vieler...

es seiden, die haben ne wirklich gute erklärung dafür, wieso es auf einmal so ist. <-- Unverscheinlich.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-06-2006, 19:02
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
was ich nicht verstehen kann ist wenn jemand sagt das es noch ein frühes stadium ist, das sich das spiel noch in der entwicklung befindet ... und das man desswegen nicht kritisieren darf ...

aber wenn nicht jetzt wann dann ?
wenn das spiel fast fertig ist, wenn es in den regalen steht ?

ich bin der meinung jeh früher man sich beschwert um so höher ist die chance das ea noch etwas ändert ... aus dem einfachen grund: GELD
es ist viel zu teuer dinge nachträglich komplett um zu ändern, denn das komplette neu moddeln, skinnen und skripten kostet zeit und arbeitskraft... abgesehen von einem delay das daraus resultieren würde

ich gebe zu das die art und weise teilweise etwas hart ist ... aber mal ehrlich, das hat sich ea selbst zu zu schreiben ...
wir sollten nicht vergessen wer hier wen schlecht behandelt hat, wie man in den wald schreit ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-06-2006, 19:02
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Bayern (Unterfranken)
Beiträge: 457
clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
mal ne frage:

Wo wurde in TD oder TS gesagt das Tiberium ne Pflanze ist? Ich finde es verhält sich mehr wie ein Pilz wegen den Sporen und der Verbindung der einzelnen Kristallen. Und Pilze sind keine Pflanzen.

In irgendein TD video sieht man, dass das Tiberium tief in die Erde geht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-06-2006, 19:09
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich bin mir sicher das da irgendwo gesagt wird das es eine pflanze ist, oder pflanzenartig, oder das es sich wie eine pflanze verhält ...
hab jetzt TD länger nicht gespielt (is ja sau schwer hab ich festgestellt *g*), aber wenn man sich die videos nochmal anschaut erfährt man das sicher irgendwo ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-06-2006, 19:16
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Pflanze oder Pilz, aber auf jeden Fall eine Art Parasit, der bisher nur lebensfähiges Material bewuchert hat, aber nie Metall oder komplett anorganische Stoffe. In einem TD Video hat man gesehen wie wurzeln aus dem Tiberium kamen die zum Betrachter hin gewachsen sind. Zudem hat es sich stets zentral von einem Tiberiumbaum verbreitet, der sich Ingame pumpenartig bewegt hat und so Tiberiumsporen nach außen geschleudert hat.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-06-2006, 18:41
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Junker
Irgendwie reagiert ihr in meinen Augen total über. Es ist gerade ein Screen raus, wo Tiberium drauf zu sehen ist, das Game ist noch sehr weit entfernt vom Release und noch zu 100% in der Entwicklung. Ihr wisst nichts von der Story, von den Absichten von EA. Ihr kennt nur einen einzigen Screen vom Tiberium und hier und da ein paar knappe Aussagen von Mike Verdu über das Tiberium. Sonst nichts. Aber darüber müsst ihr schon so einen Wind machen?
Wenn es jetzt 4 Wochen vor dem Release wär, würd ich diese Aufregung eventuell besser verstehen.
Zuviel Tiberium geraucht?
Es ist besser, am Anfang Änderungen zu erzwingen,
statt am Ende Reformen zu forcieren.

Ich bin dafür, dass so ins EA Forum gepostet wird und eventuell eine
kleine Kampagne gestartet wird, um den neuen C&C Teil auf den rechten Wege zu bringen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de