Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-02-2006, 21:17
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
1. das stehlen von Technolgie kostet jede Menge Kohle (über 1000$ für das Corellianische Gunship (im glactic conquest ist das jede Menge))

2. das Imp. hat als Held den Bounty Hunter der Schmuggler und Helden für naja angemessene Preise eleminieren kann

3. Probe Droids kosten um die 25$ und das is nun wirklich nicht viel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-02-2006, 21:20
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
zu dem spionagenetzwerk gehört glaub ich auch bothawui, dann kann man alles flottenbewegungen sehen, ob das aber für beide seiten zutrifft weiss ich nicht
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-02-2006, 23:32
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von bombspy
1. das stehlen von Technolgie kostet jede Menge Kohle (über 1000$ für das Corellianische Gunship (im glactic conquest ist das jede Menge))

2. das Imp. hat als Held den Bounty Hunter der Schmuggler und Helden für naja angemessene Preise eleminieren kann

3. Probe Droids kosten um die 25$ und das is nun wirklich nicht viel
ich glaube du hast mich nicht verstanden
bei 1) geht es um mir um den fehlenden bauplatz am anfang
bei 2) geht es mir um die finanzen
und bei 3) geht es mir um den taktische vorteil, da man zumindest die höhe des "münsstapels" und die stärkste einheit sieht, was bei dem erstellen einer invasions flotte erhebliche vorteile bringt. ein schmugler kann das glaube ich auch aber da kommt wieder nr 2 ins spiel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-02-2006, 23:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich glaub nicht, dass solche Rechnungen ohne weiteres aufgehen.... du kannst des eben nicht alles so getrennt betrachten... Der eine "Vorteil" kann durch etwas anderes wieder ausgeglichen werden, und ohne das Spiel richtig gespielt zu haben, lässt sich das wohl kaum beurteilen... ich glaube es ist schon schwer genug zu beurteilen, ob etwas einen Vorteil bieten kann, oder vielleicht sogar ein Nachteil ist - aber festzustellen, ob es nichts gibt was das wieder ausgleicht dürfte ohne das Spiel in den Händen kaum möglich sein...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-02-2006, 23:52
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es war gemeint, das die rebellen für das klauen der techno zahlen msüsen. wenn sie also einen technodieb(name fällt mir ent ein) dazu bringen wollen ne techno zu stehlen müssen sie für zahlen. z.B: 1000C für den kreuzer. Das ist viel. AUßerdem muß Der Rebll die Forschungstation erstmal finden und wenn der Imps sie gut versteckt, gibt das einen hohen technologischen vorteil.

Was die Schuggler angeht 1) glaub ich soviel stehlen die nicht und 2. macht das Boba Fett glaub ich kostenlos^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-02-2006, 23:57
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Dathknight
geht es mir um den taktische vorteil, da man zumindest die höhe des "münsstapels" und die stärkste einheit sieht, was bei dem erstellen einer invasions flotte erhebliche vorteile bringt. ein schmugler kann das glaube ich auch aber da kommt wieder nr 2 ins spiel
der "normale" Schmuggler kann das so weit ich weiß nicht sondern nur Han Solo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-02-2006, 02:19
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einige Helden können genauso gut aufklären wie Droiden, und manche können sogar Credits stehlen. Für jede Spezial-Aktion wie Schmuggeln oder wenn Boba Fett jemanden killt, dann ist dieser Charakter für einige Zeit nicht mehr zu benutzen. Man muss also schonmal abwägen ob es sich lohnt seinen Helden für sowas zu gebrauchen oder lieber mit in die Kämpfe zu nehmen.

Zitat:
1. das stehlen von Technolgie kostet jede Menge Kohle (über 1000$ für das Corellianische Gunship (im glactic conquest ist das jede Menge))
Definitiv haben die Imps hier einen Nachteil. 1. Ist das Erforschen einen neuen Tech-Levels auch nicht gerade billig. 2. Muss man dafür erst ein Research-Center bauen was auch Geld kostet und ausserdem ein Bau-Slot belegt. 3. Muss man diese Research-Center dann auf jedem Planeten bauen, wo man weiter entwickelte Truppen rekrutieren möchte. (Die Rebellen müssen nur einmal die Technologie stehlen und haben sie dann immer und überall). 4. Die Research-Center sind auf den Boden-Maps zu erkennen und damit zerstörbar (heftiger Nachteil wie ich finde)

Zitat:
AUßerdem muß Der Rebll die Forschungstation erstmal finden und wenn der Imps sie gut versteckt, gibt das einen hohen technologischen vorteil.
Als Rebell kann man die Technologie ohne weiteres stehlen. Das Imperium kann nichts verstecken. (Sind eh nicht gut darin )
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-02-2006, 02:33
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Das Imperium muss Schiffe odch nicht auf jedem Planeten erforschen, auf dem es sie bauen will. Die werden einmal erforscht. Um die zu bauen benötigt man nur eine Raumstation mti einem entsprechend hohen Level.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10-02-2006, 02:44
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das mit der Raumstation kommt noch dazu. Aber gut, das müssen die Rebellen ja auch so machen. (Allerdings benötigt man doch ein bestimmtes Tech-Level, wenn man eine bessere Station bauen will)

Aber was das andere anbelangt, habe ich bestimmt Recht. In einem Interview sagte ein PT-Typ, dass wenn ein Research-Center auf einem Planeten zerstört wird, dass man dort auch alle Technologien verliert und wieder bei Null anfangen muss.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10-02-2006, 04:22
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke ich weiß welches Interview du meinst und ich kann dir sagen dass dies auf den Skermish Modus bezogen war.
Ich glaube auch dass man die Einheiten nur einmal erforschen muß und sie dann auf jedem Planeten bauen kann, sofern man das benötigte Gebäude hat wie die Barake zum Beispiel.
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de