CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 11-01-2006, 19:27
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Zitat:
Anzahl der Spieler: 1-8
Multiplayer: LAN und Internet
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: 800 MHz (Intel PIII/Athlon)
Speicher: 256 MB RAM
Festplattenplatz: 9.8 GB (Komplette DVD)
DVD-ROM-Laufwerk: 8-Fach
Grafikkarte: 32 MB Mit T&L*
Soundkarte: DirectX 8.1-kompatibel
DirectX: Version 8.1
Netzwerk: IPX & TCP/IP-kompatibel
(2-8 Spieler)
Internet: 56.6 Kbps (2-4 Spieler)
Internet: Breitband (5-8 Spieler)

*Für Command & Conquer Die ersten 10 Jahre wird eine Hardware Transform and Lighting (T&L)-fähige, DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte mit 32 MB benötigt. *Unterstützte T&L-Grafikkarten: NVIDIA GeForce 2 oder höher, ATI Radeon 7500 oder höher. Die Spiele können mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Hinweis: Die Spiele-Sammlung enthält Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen könnten.
Ich würde mir The first Decade natürlich auch gerne holen, meint ihr ein DVD laufwerk kann ich unter Win3.11 und 486 Dx 2-66 zum laufen bringen?
Und kann ich die alten Teile auch weiterhin unter diesem Windows spielen?
Meine original CD´s habens mittlerweile hinter sich und da würde ich mir natürlich gerne dieses Sammelsorium kaufen.
Haltet mich jetzt nich für total durchgedreht, die Fragen sind ernst gemeint. Mein Cousin und ich wir würden gerne im Netzwerk zusammen auf unserern alten Rechnern nochmal gegeneinander die alten CnC-Teile spielen. Ist sowas mit First Decade möglich?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-01-2006, 19:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wage ich zu bezweifeln.

Nur versteh ich nicht, warum ihr auf alten Kisten zocken wollt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-01-2006, 19:30
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Erstmal Danke für deine Antwort.
Also Ich spiele sehr gerne ältere Computerspiele im Netzwerk. z.B. CnC 1+2 oder NFSIISE oder III oder Die Siedler I Silent Hunter etc..
Nunmal hab ich die Erfahrung gemacht, dass diese Spiele teilweise sogar nichtmal unter Win´95 richtig laufen, geschweige denn unter WinXP.
Du weißt doch DOS und XP! Und ich finde die alten Computer einfach zu schade um sie einfach wegzuwerfen. Du kannst doch auf nem alten Rechner genausoviel Spaßhaben wie auf einem Neuen oder? Naja das sei mal so dahingestellt.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn das klappen würde, naja ich hab auch starke Zweifel!
Der 486er war mein erster Pc und mein Cousin hat auch noch einen alten da stehen gehabt der nicht mehr gebraucht wurde und da hab ich mich entschieden ein Netzwerk aufzubauen, und es macht eigentlich richtig Spaß, wenn man von der Grafik mal absieht. Nur vertritt fast jeder deine Meinung:
Zitat:
Nur versteh ich nicht, warum ihr auf alten Kisten zocken wollt
Und deshalb hab ich kaum würdige Gegner. Naja kann man nichts machen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-01-2006, 19:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Dir ist aber schon klar, daß alle Games in 'The First Decade' unter Windows XP lauffähig sein werden, auch im LAN?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-01-2006, 20:13
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Klar aber ich habe nicht die finanziellen Möglichkeiten mir einen 2. rel. neuen Rechner anzuschaffen. Mein neuester hat gerade mal 2100 Mhz und die kleinste GForce4. Aber warum einen neuen wenn die alten noch funktionieren? Außerdem laufen ja die anderen Spiele nicht mehr auf einem NT-Betriebssystem/XP. Wenn man die Sache mit normalem Menschenverstand betrachtet hast du ja recht aber ich häng nunmal an meinem alten Pc und ich brächte es nicht fertig ihn einfach weil er nunmal sehr überholt ist wegzuschmeißen. I hope you understand.
Zitat:
Also Ich spiele sehr gerne ältere Computerspiele im Netzwerk. z.B. CnC 1+2 oder NFSIISE oder III oder Die Siedler I Silent Hunter etc..
Nunmal hab ich die Erfahrung gemacht, dass diese Spiele teilweise sogar nichtmal unter Win´95 richtig laufen, geschweige denn unter WinXP.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-01-2006, 21:18
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
"Außerdem laufen ja die anderen Spiele nicht mehr auf einem NT-Betriebssystem/XP"

Die Spiele von TheFirstDecade wurden von EA nachbearbeitet, sodas sie auch unter XP lauffähig sind.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-01-2006, 09:31
Benutzerbild von Deathmetal
Deathmetal Deathmetal ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.255
Deathmetal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ist logisch , sonst würde es auch keiner mehr kaufen. Wer hat schon noch Win 95

Wird das grafische auch ein wenig nachgebessert oder werden sie nur lauffähig gemacht?
könnten ja auch gleich das dann mit grafischen Details aufbesssern, wenn sie schon dabei sind
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de