CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > AoSaG

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-11-2005, 18:07
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Dennoch wäre es meiner Ansicht für einen Clan angenehmer, wenn er wüsste ob er jetzt statt 19 Uhr erst um 21 Uhr antreten muss, als wenn er die zwei Stunden warten muss bis einer von euch mal auftaucht.
Nicht ein Spiel zur selben Zeit, sondern in weiser Vorraussicht ein Spiel schon auf "später" verlegt
Nicht die Situation, dass es zwei Spiele zur selben Zeit gibt, sondern die Situation, dass ob und wie das Spiel verschoben wird von nur einem der beiden betroffenen Clans entschieden wird.
und woher soll ich jetzt den genauen termin nehmen? weiss ich ob das andere spiel um 20, 20.30, 21 oder sonstwann zu ende ist? dann soll unser gegner sagen dass er auf keinen fall warten will und solange traingames oder whatevva macht und wir nen komplett neuen termin vereinbaren, wieso muss ich auf einmal genau das gegenteil deiner meinung machen, nämlich dem anderen clan die entscheidung abnehmen ob er warten oder nen neuen termin will? widersprichst dir da ja irgendwie auch
und in weiser vorraussicht habe ich jeden clan frühzeitig informiert der etwas warten könnte/müsste, so dass jeder clan die gelegenheit dazu hat mitzuteilen ob das ein problem darstellt und wir neuen termin brauchen oder sie kein problem damit haben etwas zu warten...
und hier hat nie nur ein clan etwas entschieden, ich sagte bereits, der 1. post war eine INFORMATION für den clan, ich hätt auch gar nix posten könn und dann wärn sie heut abend inna lobby gewesen und hätten warten müssen und hätt evtl stress gegeben, ich INFORMIERE die clans über eine mögliche verzögerung des spieltermins, ob die clans dann damit ein problem haben entscheiden sie selbst

weisst du was, ich geh jetzt mal voll auf deinen standpunkt
wir zocken das spiel gegen euch am donnerstag nicht, der andere clan hat vor euch gefordert, und wir haben danach keine zeit mehr
so, regel das bitte mit den tcw admins, wir könn nix dafür mehrmals zum selben termin gefordert zu werden, dann fordert eben wen anderes oder zu einem unserer anderen termine, danke, beim tool gibt man schliesslich EINEN spieltermin an und dann wird auch nur EIN spiel gemacht, für mehr ham wir keine zeit, als basis für diese argumentation möcht ich gern deine 60min kalkulation verwenden. würdes dir besser gefallen wenn wir das ab jetzt so handhaben?
der letzte absatz war btw reine ironie und entspricht weder meiner noch der meinung von CdR.cnc und hat daher keine auswirkungen auf unsere spieltermine in tcw

Geändert von ahitsawin (15-11-2005 um 18:12 Uhr).
  #2  
Alt 15-11-2005, 18:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wäre es denn eine so große Überwindung gewesen, wenn du schon einen Forenbeitrag machst, diesen dann auch als Frage zu formulieren und nicht als eine Art Anweisung?
__________________
  #3  
Alt 15-11-2005, 18:13
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Wäre es denn eine so große Überwindung gewesen, wenn du schon einen Forenbeitrag machst, diesen dann auch als Frage zu formulieren und nicht als eine Art Anweisung?
ich entschuldige und erkläre das jetzt kein 4.mal, irgendwann ist auch gut...
wers immer noch nicht verstanden hat - no comment

btw siehe edit bzgl unser game im vorigen post, verstehn?...
  #4  
Alt 15-11-2005, 18:19
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von ahitsawin
würdes dir besser gefallen wenn wir das ab jetzt so handhaben?
Wenn wir dafür einen Freewin bekommen, weil ihr nicht angetreten seid, ist mir das vollkommen egal wie ihr das handhabt

Ich denke die Sache ist dann jetzt auch vorläufig gegessen...
__________________
  #5  
Alt 15-11-2005, 18:23
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Wenn wir dafür einen Freewin bekommen, weil ihr nicht angetreten seid, ist mir das vollkommen egal wie ihr das handhabt
nö wieso freewin, eure forderung muss von den admins gelöscht werden, ist doch nicht unsere schuld das ihr uns zum gleichen termin fordert, gonzo hat doch gesagt das wird wohl noch eingebaut, solang das nicht so ist wirds halt manuell verhindert...
also habt ihr wieder ne forderung frei und wir n spiel weniger, hf...
euch ist nicht zuzumuten zu warten und dadurch später zu zocken, und uns ist dann logischerweise ebenfalls nicht zuzumuten länger zu zocken nur weil uns mehrere gleichzeitig fordern
um 20:15 gibts schliesslich irgendwat im tv was unsre member umbedingt sehn müssen, da ham wir keine zeit mehr für z21 nachdem wir das andere game schon gespielt haben =)
  #6  
Alt 15-11-2005, 18:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Man könnte theoretisch statt das Spiel zu streichen es einfach auf den nächsten freien Verteidigungstermin legen. Es sind zwei Spiele und drei Verteidigungszeiten, eine ist immer frei.
__________________
  #7  
Alt 15-11-2005, 18:30
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
tjo aber gegen uns ist das leider nicht mehr möglich, donnerstag ist unser letzter forderungstermin und die forderungszeit für unsere beiden anderen termine sind schon abgelaufen
(abgesehen davon dass wir da selbst wen anderes zu gefordert haben^^)
  #8  
Alt 15-11-2005, 18:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wenn die Termin schon vorbei sind, habt ihr uns zu spät darüber informiert ---> Freewin für uns
Und das ihr da selbst fordert ist im Grunde nur das oben genannte Problem: Organisatorische Mängel
__________________
  #9  
Alt 15-11-2005, 18:37
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
nö, wir können doch fordern wenn uns da niemand fordert?
das nenn ich doch gut organisiert, forderungen von uns zu unseren zeiten, was ohne probleme möglich ist weil uns da nunmal niemand gefordert hat? =)

und euch informieren? das ist nicht unser problem, das tcw tool müsste das ja unterbinden, solang es das nicht tut sind die tcw orgas für sowas zuständig, meinst ich sitz 24h am rechner und gucke wann wir gefordert werden um dann sofort bescheid zu sagen? nö, ist nicht die aufgabe des clans
hättet euch ja selbst informieren können, kann uns doch egal sein, ihr seid die angreifer net wir =)
  #10  
Alt 15-11-2005, 18:37
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
könntet ihr das bitte in einem eurer foren oder via messenger diskutieren...ich wäre euch sehr verbunden

danke

edit: oder könnte das einer unserer mods closen...es ist nicht nötig
eure tcw angelegenheiten im aosag forum zu diskutieren....
__________________




Just kepp smiling
  #11  
Alt 15-11-2005, 18:38
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
omg was geht den bei dir ab TMOA ?

wo genau is dein porblem ?
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de