CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-07-2005, 18:22
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
kannst lesen wie das thema heißt zum abschied sei mir gestattet und du vertritts die meinung der admins und nicht deine den du hast damit sicher nichts am hut!man was für ein schleimer eccht!
__________________

  #2  
Alt 31-07-2005, 18:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Force9873
und du vertritts die meinung der admins und nicht deine den du hast damit sicher nichts am hut!man was für ein schleimer eccht!
wenn du schon auf das Thema verlinkst dann lies es dir auch durch... wenn ich schon namentlich erwähnt werde von deinem Freund dann geht es mich ja wohl offensichtlich doch etwas an oder?

naja irgendwie hab ich mir schon gedacht das du genauso anfangen wirst... Deine Signatur zeugt ja schon von deiner absolut kritischen Meinung zu diesem Thema, und das du dich so toll informiert hast

Wie du vielleicht bemerkst hat sich hier noch kein Admin zu Wort gemeldet, dein ganz toller Freund aber schon... und du wiederholst was er sagt.
Ich hab auch ehrlich gesagt gar keinen Nerv mit dir jez ne neue Disskusion anzufangen... vor allem weil man bei deinen Posts immer raten darf was du gerade meinst da du dich anscheinend nicht mal um eine halbwegs korrekte Schreibweise bemühst... Du bist der Meinung das ich ein Arschkriecher bin... gut ich kann damit leben. Alle die mich kennen könnten dir zwar das Gegenteil erzählen, aber weil dein Freund ja gesagt hat ich bin einer werd ich für dich wohl auch immer einer bleiben. Is ok für mich. Ich hab schliesslich auch ne Meinung von dir.

Übrigens hab ich nie bestritten das meine Meinung in dieser Sache mit der der Admins konform geht, heißt aber noch lang nicht das ich mich nach ihrer Meinung richte
__________________
  #3  
Alt 31-07-2005, 18:51
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
man dir geht es echt nicht mehr gut was!wen du ein problem mitd enen hast dan verpiss dich und schreib nicht immer wen es dir so auf die nerven geht musst nicht diskutieren sondern die klappe halten und fertig hast ja genug gesagt
__________________

  #4  
Alt 31-07-2005, 19:04
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ach,es war mal so schön ruhig hier.... *träum*
  #5  
Alt 31-07-2005, 19:43
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Force9873, für Beleidigungen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #6  
Alt 31-07-2005, 19:55
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Wenn es hier jemandem nicht gefällt, steht es ihm frei, auf ein anderes Board zu gehen. Links von anderen CnC Boards gibts auf Anfrage per PM.

Dem Rest wollen wir Admins hier ein angenehmes Umfeld bieten, in dem man sich vernünftig austauschen kann.

my 2 cents ...
__________________

  #7  
Alt 31-07-2005, 19:58
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
man das war doch keine beleidigung das wen da fakt man sieht man ja was für tolle vorbilder die admins sind wen jemand wie derksen ich oder so was sagen gibt es sowas aber wen die anderen über uns ablästern heißt es du hast völlig recht man besser gehts nicht was
__________________

  #8  
Alt 31-07-2005, 20:19
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Du musst halt auch mal einsehen, dass manche "in der Nahrungskette über dir stehen". Deinen Lehrer oder Chef kannst du auch nicht so blöd anmaulen.

1. Er verdient mehr als du
2. Hat mehr verantwortung

In diesem Fall geben hier die Admins hier sogar Geld dazu, um deiner wenigkeit das Board so schnell und modern wie möglich zu machen. Dafür haben sie ein paar Regeln aufgestellt (die du in jedem halbwegs vernünftigen Board auch findest ) und nach denen sich die User und Gäste halten sollen, damit niemand benachteiligt wird. Und wenn manche es dennoch übertreiben, werden sie entweder von den Admins zurechtgestutzt oder von der Masse rausgeekelt.

Also halt mal den Ball flach, du als Admin würdest garantiert garnichts zusammenbringen ausser vielleicht ein Board, bei dem die Anarchie regiert ...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (31-07-2005 um 20:27 Uhr).
  #9  
Alt 31-07-2005, 20:49
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Zitat von Force9873
man das war doch keine beleidigung das wen da fakt man sieht man ja was für tolle vorbilder die admins sind wen jemand wie derksen ich oder so was sagen gibt es sowas aber wen die anderen über uns ablästern heißt es du hast völlig recht man besser gehts nicht was
übersetz mir mal bitte den ersten teil und achte bitte diesmal auf satzzeichen und rechtschreibung.

vielleicht verstehe ich dann diesen beitrag.

und zu deiner sig:ist doch irgendwie logisch,dass das hier ne "diktatur" ist,denn die admins haben ja auch dieses forum bezahlt und darum haben sie auch das recht hier zu "herrschen".
wenn einer meint,er müsste hier so richtig die sau rauslassen und rumnerven,dann werden sie einfach vom board der admins gekickt.

das ist doch ganz klar ich versteh nicht,wie man sich so drüber aufregen kann.

die admins solen ja nicht direkt als vorbilder dienen,sondern als.....nunja.....als diktator halt,der in seinem staat für ordnung sorgt.
__________________

Geändert von Tobias.H (31-07-2005 um 20:58 Uhr).
  #10  
Alt 31-07-2005, 22:00
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von Force9873
man dir geht es echt nicht mehr gut was!wen du ein problem mitd enen hast dan verpiss dich und schreib nicht immer wen es dir so auf die nerven geht musst nicht diskutieren sondern die klappe halten und fertig hast ja genug gesagt
Wäre ich Admin, wärst du jetzt gebannt. :frown:
Dieses Verhalten von den meisten Beteiligten finde ich persöhnlich erbärmlich und absolut Verachtenswert.
Was ist an diesem Thema so schwer zu verstehen?
Die zwei haben wiederholt "Scheiße" gebaut und sind nun draußen.
Was soll das Theater?
Um dir nur einmal mitzuteilen, was der Rest warscheinlich denkt, sage ich es freiraus. Wäre ich Admin, würde ich jeden Bannen der Gebannten Support gewährt. Nun nenn mich bitte Arschkriecher oder sonst etwas.
Und wenn ihr meint euch weiter bekriegen zumüssen, tragt dies per PM oder IRC aus und verschont mich mit diesem 0815drölf Gesabbel.
Und lernt endlich Deutsch ich frage mich seitlängeren aus welchem Land ihr kommen mögt.

Mit freundlichen Grüßen,
Unreal
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die

Geändert von Unreal (31-07-2005 um 22:02 Uhr).
  #11  
Alt 31-07-2005, 22:02
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Zitat:
Zitat von Unreal
Wäre ich Admin, wärst du jetzt gebannt. :frown:
Dieses Verhalten von den meisten Beteiligten finde ich persöhnlich erbärmlich und absolut Verachtenswert.
Was ist an diesem Thema so schwer zu verstehen?
Die zwei haben wiederholt "Scheiße" gebaut und sind nun draußen.
Was soll das Theater?
Um dir nur einmal mitzuteilen, was der Rest warscheinlich denkt, sage ich es freiraus. Wäre ich Admin, würde ich jeden Bannen der Gebannten Support gewährt. Nun nenn mich bitte Arschkriecher oder sonst etwas.
Und wenn ihr meint euch weiter bekriegen zumüssen, tragt dies per PM oder IRC aus und verschont mich mit diesem 0815drölf Gesabbel.

Mit freundlichen Grüßen,
Unreal
Du errinerst dich, das du da dran net ganz unschuldig bist...
  #12  
Alt 31-07-2005, 22:04
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
In diesem Fall schon.
Meine Beteiligung war mit der Gelben Karte und einer Entschuldigung beendet.
Aber wenn diese zwei Superhirnis weitermachen, ist das nicht mein Bier.
  #13  
Alt 31-07-2005, 22:07
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Zitat:
Zitat von Unreal
In diesem Fall schon.
Meine Beteiligung war mit der Gelben Karte und einer Entschuldigung beendet.
Aber wenn diese zwei Superhirnis weitermachen, ist das nicht mein Bier.
Stimmt eigentlich^^

dieser Thread von ihnen ist ja auch wieder ganz toll...

@ admins : bitte bannt die 2 :o:
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de