CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-03-2003, 12:36
humbliness humbliness ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 47
humbliness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vs. China

leutz beim letzten 1on1 gegen nen Kamerad auf unserer Minilan:
Er (China) vs. ich (USA)

wir kannten unsere Taktiken,
-1Point bei mir SDrohne
-er stellte um auf MIGs (wusste das ich gern die Geldzufuhr früh mit Helli stoppe)
-geh auf raptoren (luftraumüberwachung)
-erster Fehler ich hab zwar anfangs ölbohrtürme er aber die Türme besetzt (weiß nicht wie die Map heißt, Gamers rechts und links, Ölbohrtürme unten und oben und 4 Aussichtstürme in der Mitte der KArte (arabischer Touch)
-er mit ersten MIGs ölbohrtürme am destroyn (kann mit Raps nur Base ferteidigen da er die Türme besetzt hat mit RakTr.)
-steige nicht auf (Paladin nicht möglich, da ich zuerst auf SDrohne setzte)
-Türme konnte ich mit Blendgranaten schlecht ausräuchern (die MIGs fingen die Infanterie ab)
-humvees mit Raks wurden ebenfalls abgefangen durch die besetzten Türme sah er fast die ganze Karte
-baute Kundis und Cornel (cornel in seiner base verloren als ich 2tes Gebäude sprengen wollte/ hatte nicht viel auswahl wichtige punkte waren mit einer GatStellung besetzt /Kundis in base verteilt (hatte Angst vor Lotus)
- ich kam nie zum Gegenschlag (zerstörte mit MIGs gezielt das was weh tat Waffenf. 1tes (konnte mich nie umstellen (meine Luftüberwachung brachte n Scheiß, Karte war so klein verlor raptoren als sie verfolgten)
-die base von mir stück für stück auseinandergenommen mit Feuersturm der MIGs und Atellerie (er hatte seine Punkte gespart /damit hatte ich gerechnet)
-als ich die Türme (den Schlüssel des Spiels knackte hatte er migs on mass die meine Raks direkt im Turm fackeln ließen...
... somit hab ich ne neue Taktik der Chinesen gesehen auch prima zum rushen...

hab schon n paar Ideen (und bin froh das ich mit USA eigentlich immer mein Spiel anpassen kann / Spionage) aber würde gern meiner Suppe die Würze eurer Ideen geben, also Posten eure Gedanken der Gegenoffensive (der ganze LOSE ging auf die Aussichtstürme)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de