CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-01-2005, 20:14
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von bsebear
Mhh wieso kommt es mir bei Posts dieser Art immer vor, dass es manche einfach nich gebacken bekommen, dass man jetzt mehr zu tun hat? Als ob das so ein "Chaos" wäre, aus 2 oder 3 Waffenfabriken gleichzeitug zu produzieren...Legst se dir halt aufn Hotkey...

Genau das gleiche bei FOW...Ich glaub ihr habt einfach Angst, dass ihr euch umgewöhnen müsst und evtl mit FOW oder Dozer nich mehr klarkommt?!

Ich schließ mich m1 mal an. Wenn ich Fow und Bagger (bzw. Bauarbeiter) will, dann spiel ich Warcraft III. Da ist die Story wesentlich besser als bei Generals und die Steuerung von den Einheiten ist nicht so verbuggt. Außerdem gibt's da ne Ladder und Clansupport.

Und wenn ich ein wenig Abwechslung will, dann spiel ich Yuri. Du solltest übrigends mal meinen ganzen Beitrag lesen, dann hättest du vielleicht auch verstanden, dass ich nicht direkt was gegen FoW habe, sondern nur was gegen FoW bei CnC.
Die Dezentralisierung vom Einheitenbau fand ich allerdings schon immer scheise. Hat mich bei Warcraft II schon gestört.
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-01-2005, 17:31
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Mh also findet ihr die Features vielleicht gar nicht schlecht, nur eurer Meinung nach passen sie nicht zu C&C?

Aber irgendwann muss sich doch alles mal weiterentwickeln... Ich denke, dass es mindestens genausoviele (wenn nicht sogar mehr) Spieler gibt, die es annerven würde, wenn wieder alles "so wäre wie früher"... Und eben dieses kaufen sich das Game nicht--->EA macht kein Geld...Deshalb halte ich es für vollkommen illusorisch sich hier über Dinge zu unterhalten, die alleine schon wegen EAs Firmenpolitik bestimmt schon feststehen...

Ich bevorzuge zwar die neuen Features aus Generals aber ich würd RA3 auch spieln wenn alles wieder so wäre wie bei ra2

Naja ok sie könnten versuchen ein bißchen mehr taktische Tiefe reinzubekommen indem man nicht nur Rhinos spammt
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-01-2005, 17:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nochmal zum Schalter:
Klar nur für MP und nur als Option für den Host... so kann er, da er ja das Spiel eröffnet und alle anderen Einstellungen macht, eben auch entscheiden ob mit oder ohne FoW gespielt wird - das würde dann in der Spieleliste angezeigt und wer leiber mit FoW spielt nimmt ein solches, wer leiber ohne eben eins ohne FoW
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-01-2005, 18:53
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
also ich find fow scheisse.Ich find das einfach nich übersichtlich genug...Dann hat es mehr mit nem unordentlichem zimmer als mit strategie zu tun..Meiner meinung nach.Bei age of empires gabs das ja auch und das hat mich auch gestört....genauso bei generals.
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-01-2005, 19:26
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Command & Conquer war ein super Spiel, aber eines war es nie, strategisch.

Ja sicher es gab einige Strategien, aber die konnte man in der Regeln an einer Hand
abzählen.

Strategiespieler, ich Zähle mich auch dazu, die z.B. Panzer General oder Sudden
Strike gespielt haben, stimmen mir sicher zu.

C&C war einfach und relativ simpel, man musste nie viel überlegen, ich Glaube
langsam, dass einige hier bedenken haben, dass sie am Schluss noch zuviel
Strategie brauchen um es spielen zu können.

FoW muss heutzutage einfach dabei sein, von mir aus mit einem Schalter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-01-2005, 14:53
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von chevyblaz
C&C war einfach und relativ simpel, man musste nie viel überlegen, ich Glaube
langsam, dass einige hier bedenken haben, dass sie am Schluss noch zuviel
Strategie brauchen um es spielen zu können.
hmmm ich denke da kannst du zum teil recht haben, auch wenn einige Leute es sicher dementieren werden.
FoW wird es in den Spiel geben egal ob nu mit oder ohne Schalter.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-01-2005, 19:11
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich bin nicht etwa unstrategisch und fürchte mich vor Spielen wie WCIII oder SC (damals) nicht, sie zu spielen und trotz des, ach du Schreck, Fog of Wars habe ich bis heute keine Probleme. Aber bis zum Abschluss der wahren C&C Octologie (wird wohl nie vorkommen, aber es sollte sein: Red Alert (& Add Ons)-Red Alert 2 (& Yuris Rache) - Red Alert 3 (& Add on) - Renegade 2 - Tiberian Dawn (& Ausnahmezustand) - Renegade - Tiberian Sun (& Feuersturm) - Tiberian Twilight (& Add On); Sole Survivor und Generals hab' ich mal rausgenommen, weil sie mit der wahren Story nichts zu tun haben, aber die existiert ja seit RA2 schon nicht mehr wirklich) soll es auch noch keinen FoW geben. Von mir aus können alle Generals Spiele sogar fortwährend schwarzen Nebel haben, wäre mir wurscht. Aber die alten C&C Teile waren nicht wirklich strategisch und sollen es auch nicht werden. Es war Hit 'n Run Strategie und dabei soll es bleiben!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de