CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-01-2004, 19:59
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Another Generals Thread

Ich weiß das dieses Thema schon öfters vorhanden ist, aber leider mottet die Diskussion immer wieder ein.

Manchmal find ichs traurig wenn ich lese wie welche Generals als 'High End-Produkt' im Bereich Grafik und Gameplay bezeichnen.

Darf ich mal so in den Raum fragen, wer kennt Ground Control? das ist der erste Teil, zu dem hoffentlich bald ein ebenso genialer Nachfolger ansteht. Wir schreiben das Jahr 2000, grade bringt Sierra ein Spiel heraus das grafisch und atmosphärisch unschlagbar ist, jedenfalls für ein Echtzeit-Strategiespiel.

3 Jahre später, 2003, EA eröffnet den Untergang einer grandiosen Spieleserie mit einem potentiell guten titel namens 'Command&Conquer Generals'. Ein Flop. Kein schlechtes Spiel, aber kann weder im Vergleich zu den Vorgängern noch mit der Konkurrenz mithalten, Tatsache.

Wer das Spiel noch nicht kennt sollte sich mal die Screenshots angucken, trotz allem ist es weit realistischer als Generals jemals sein wird.

http://media.pc.ign.com/media/012/012690/imgs_1.html

Natürlich, C&C 1-4 sind auch nicht wirklich realistisch, aber habt ihr Westwood Studios jemals so viel von nicht vohandenem Realismus labern gehört wie EA es so gerne getan hat? Die Antwort lautet schlicht und ergfreifend: nein.

Aber erzählt mir jetzt bitte nicht was ich hier bringe sei kein Vergleich. Ground Control ist drei Jahre älter, aber 5 Klassen besser als Generals, eure Meinung zu dieser Geschichte?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de