|
||||
|
||||
CML#2: - Anmeldung zur CML2
Anmeldung zur Community Maps Liga 2 Welcome back, Commander! Vom 28. April bis einschließlich 4. Mai könnt ihr euch für die CML2 anmelden. Es sind bereits zahlreiche Informationen erschienen, die ihr euch vor eurer Anmeldung durchlesen solltet. Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr diese hier gerne stellen. Gespielt wird Kanes Rache im 1on1 und 2on2 auf den hervorragenden Maps von CnC-Community.de Wichtige Links: Regeln und Richtlinien Preise Mappool der CML2 Download CML2 Mappaket Kurze Einleitung zur CML2: Zitat:
Zur Anmeldung Um euch anzumleden tragt euch einfach mit einem entsprechenden Beitrag in diesen Thread ein. Vergesst nicht zu erwähnen für welchen Bereich ihr euch anmeldet (1on1, 2on2 oder beides). Bei der Anmeldung eines 2on2 Teams könnt ihr bereits euren Partner nennen. Die Anmeldung ist jedoch erst offiziell, wenn die Anmeldung von eurem Partner hier persönlich bestätigt wurde. Clanleader oder Vertreter eines Clans können mehrere Teilnehmer eintragen. Auch hier gilt jedoch, dass jeder Teilnehmer seine Anmeldung rechtzeitig persönlich bestätigen muss. So lange die Zahl der Anmeldungen nicht 24 je Wettbewerb übersteigt sind keine regulierenden Maßnahmen nötig. Sollte die Anzahl der Anmeldungen höher liegen wird einigen Spielern eventuell nicht mehr erlaubt am 1on1 und am 2on2 Wettbewerb teilzunehmen. Falls dieser Fall eintritt werdet ihr rechtzeitig informiert. Die Anmeldung steht allen offen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der CML2 und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. Bereits angemeldete Teilnehmer 1on1 (24 + 2 Teilnehmer) FiX ~Grischa~ Kasian GerWar113 freezy TMOA gersultan odiablo AngeL of DeatH Xeon Loki MC9h m4ggot90 Extinction Eliminator Grizzly Bossi442 santa Nimphelos spirit0011 AntarctiX PaNz3r HU_Berlin Gwarrior6 Makan PSYCHOxnc 2on2 (20 Teams) FiX / MC9h TMOA / ~Grischa~ Kasian / S3NSeMaNn freezy / Sinterklaas odiablo / AngeL of DeatH Xeon / StarSkyde gersultan / Loki m4ggot90 / Khaosprinz XMuMuX / UrMuMu Eliminator / Area_51 Freezkiller / Grizzly Bossi442 / Spawn9809 currymutze / KISS0695 golddime / spirit0011 sylver123 / Makan santa / relativit StormWars / rin01 Amosh / Ressless Ultron / mcairorce QUAKERxnc / PSYCHOxnc
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (04-05-2008 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
1on1
FiX 2on2 FiX und Minzi
Geändert von FiX (28-04-2008 um 00:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
TMOA und ~Grischa~ im 2on2
und ~Grischa~ im 1on1
|
||||
|
||||
1on1 Kasian
2on2 Kasian & S3NSeMaNn
|
|||
|
|||
Anmeldung für den 1vs1 Modus
Nickname: GerWar 113 Clan: GermansWarrior |
|
||||
|
||||
2on2 Modus: freezy + Rizul (Mind)
1on1 Modus: freezy |
|
||||
|
||||
2gg2: Grischa & TMOA
1gg1: TMOA |
|
|||
|
|||
ich bestätige Kasians anmeldung für das 2on2
Kasian + S3NSeMaNn |
|
||||
|
||||
1on1:
gersultan |
|
||||
|
||||
1on1:
odiablo 2on2 odiablo / Darkdomy |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
1on1
Xeon (sirlunchalot) 2on2 Xeon + Starsky |
|
|||
|
|||
Bin am Start im 2on2 mit Xeon
|
|
||||
|
||||
1 vs 1 Loki
2 vs 2 gersultan, Loki
|
|||
|
|||
Bestätige 2on2 Fix/Minzi
1on1 Minzi |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
1gg1 : m4ggot90
2gg2: K.haosprinz und m4ggot90 |
|
||||
|
||||
bestätige 2gg2: K.haosprinz und m4ggot90
Geändert von Khaosprinz (28-04-2008 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
2 vs 2 XMuMuX und UrMuMu
|
|
||||
|
||||
yo, bin dabei !
|
|
||||
|
||||
So weit alles eingetragen.
|
|||
|
|||
1v1
MuMuStyle aka. Extinction |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei
1on1: Eliminator77 2on2: Area_51 und Eliminator77 |
|
|||
|
|||
Jo und hiermit ist's 2v2 auch von mir bestätigt
|
||||
|
||||
Das Mappacket ist jetzt komplett. Da könnt ihr ja schon mal mit den Karten üben.
Mappool der CML2 Download CML2 Mappaket
|
|||
|
|||
1on1: >GrIzZlY<
2on2: Freezkiller + >GrIzZlY< |
|
||||
|
||||
Hio
Doch heute noch geschfft 1on1 2on2 Bossi/Spawn in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mind/Rizul hat Probleme, bei ihm laggt die Seite wohl immens... Wenn ers noch packt bestätigt er, ist ansonsten ein Screenshot wo er woanders bestätigt ok?
|
|
||||
|
||||
Er kann mir auch gerne eine PN hier oder im UF schreiben.
Ist sein Nick auf beiden Boards der gleiche?