|
||||
|
||||
Happy Birthday Hermann/Kiss0695
Du denkst wohl, dass Du heut was ganz besonderes bist, bloß weil Du heut Geburtstag hast?^^
Das stimmt nicht! Du bist jeden Tag jemand ganz besonderes! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sicherlich feierst du das ganze Wochenende mit deinen Lieben. Aber hier möchte ich dir diesen Thread erstellen, damit alle anderen sich hinter mir anstellen können. Die können dich dann knuddeln, wenn wir beide fertig sind und das kann dauern! Bleib so wie du bist und lass uns oft dein Lachen hören, das ist einfach ansteckend.
|
||||
|
||||
Feier schön
Ich hoffe ihr sweit fertig mit Knuddeln |
|
||||
|
||||
Alles Gute Hermann!
|
||||
|
||||
Heppie Börssdej
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
|
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch alle Gute. Aber trink nicht so viel bist nicht mehr der jüngste
|
|
||||
|
||||
Jou Hermann mein bester, ich wünsche dir alles gute und liebe zum Geburtstag . - feier schön .
|
|
||||
|
||||
JO Hermann alter Sack! Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Lass es krachen!!
|
|
||||
|
||||
ich wünsch dir auc halles alles gute zum geb hermann lass es heute krachen ^^
|
||||
|
||||
Häppi Börsdei!
Jo dicker alles gute zum Geburtstag, auf ein weiteres tolles Jahr mit TLH, und im Richtigen viel Erfolg!
grüsse goldi |
|
||||
|
||||
Hio
Ich wünsche dir auch alles alles liebe zu deinem Ehrentag! Genieße deine "Freizeit" lass es dennoch ruhig etwas krachen.... Bleib so wie du bist in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
|
||||
|
||||
Alles Gute Hermann.
Knuddeln brauch ich dich da nicht mehr, hast hast ja bestimmt schon genug blaue Flecken vom vielen gedrückt werden. Ich wünsche dir nur das Allerbeste. |
|
||||
|
||||
alles gute
|
|
|||
|
|||
lieber Hermann Wünsche dir alles gute =)
|
|
||||
|
||||
alles guuuuuuuuuuuttteeee
|
|
|||
|
|||
alles gute alter.
|
|
||||
|
||||
Hey hatte mich ja beim clan beworben freu mich auch schon tierig ich wollte dir alles,alles gute zum geburstag wünschen und viele geschenke hehe machs gut
ganz liebe grüße Spirit0011
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich hermann
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo alles gute nachträglicha uch nochma von mir hau rein alter
|
|
||||
|
||||
WTF!!! Ich bin ein Tag zu spät...
Nichts desto trotz wünsche ich dir nachträglich: Hermann!!! Ich hoffe du hast auf´n Putz gehauen!
|
||||
|
||||
jo sepp wie gehts? .. das du noch ned an lungenkrebs gestorben bist wundert mich immer noch!
|
|
||||
|
||||
alles Gute nachträglich Hermann
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Lungenkrebs... Unkraut vergeht nicht!
|
||||
|
||||
naja ich glaube das letzte game in yuri hast du mit mir gespielt
ich kann mich schon noch errinnern *hust* hust* |
|
||||
|
||||
Der Begriff "weilchen" ist Variabel... ^^
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die überraschend vielen Glückwünsche!
Feiern konnte ich indem Sinne gestern Abend nicht großartig da ich heute Morgen um 05.00 Uhr nach Schweinfurt mußte um mit meinen Sportfreunden den letzten Ligaspieltag(Rollstuhlbasketball) dieser Saision über die Bühne zu bringen. Im letzten Spiel den höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte eingefahren 67:17! Die F10 Taste gibt es leider in TW nicht dafür hört man die Lachbombe auf unserem Teamspeak!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
ich bin zu spät
aber das hat nen grund ich wollte dich ohne anstehen knuddeln nachträglich