|
||||
|
||||
1.9: - 3 vs 3 veränderte Sedonapass Kart
so hier mal ein Repaly der GSG9 ^^ das game ging glaub ich fast 2 h und war richtig ausgeglichen und gut
ich bin da übrigends illrockya also wer zeit hat es lohnt sic hwirklich das game anzuschauen
|
||||
|
||||
Du musst auch einen Map DL anbieten. Man benötigt die map, um sich das ansehen zu können.
|
||||
|
||||
jo war echt fett ^^
ich hab mir erlaubt die karte von Z21 Matze bissl zu bearbeiten, wie zB sateliten uplink gegen öl austauschen gewitter über tiberium wech machen ... wracks weg usw ... also auf gut deutsch alle details wech gemacht so dass nur zum zocken passt aber zum game war echt witzig ^^ Downloadlink: http://daangel666.da.funpic.de/Sedonia_Pass.rar
Geändert von AngeL of DeatH (09-02-2008 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ups wußte ich net das man die auch braucht naja domy läd se mal hoch dann könnt ihr sie sehen
|
||||
|
||||
Ich hab meine Sedona heute auch ein wenig verändert. Saugst sie euch einfach nochmal.
http://z-karten.z-21.de/downloads.php?do=file&id=19
|
||||
|
||||
geht net weil das gleich heißt wenn ic hdie noch druff mach gibts enen async also bleibt unsere version erstmal druff die geht ruckelfrei und is ausgeglichen
|
||||
|
||||
Man brauch die Map nicht, man bekommt die über das Replay.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Replay guck ixh mir gleich an, meine bewertung editiere ich den hierrein.
|
||||
|
||||
nja ich hab die ganzen unnötigen details entfernt ^^
mir wayne wie ne karte aussieht hauptsache sie macht fun beim zocken ^^ und des war vorher unmöglich bei dem lag ...
|
||||
|
||||
Japp... und ich wundere mich wie das funktioniert.
|
||||
|
||||
Naja, das Replay ist auch satte 4,25 MB groß. Da dürfen ruhig ein paar Daten dabei sein
|
|
||||
|
||||
Witzigerweise ist ein Replay aber manchmal kleiner als die eigentliche Map - das verwundert. -> Replayparser und inoffizielle Maps -> Anzeige der Mapvorschau.
|
||||
|
||||
Scheint so das die Map dann geladen wird, könnte ja mal wer ohne Inet verbindung testen.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich habe bereits unseren Insider damit beauftragt Informationen dazu einzuholen - ich hoffe da kommt was bei rum
|
||||
|
||||
sie ging ja auch mit dem ganzen kram nicht im multipalyer zu zocken ohen das es gelaggt hat wie sau also war das die einzige konsequenz das ding auch im inet spielbar zu machen und es macht mir auch nix aus das sie nicht so gut aussieht hautsache sie macht fun beim zocken ud das tut sie