|
|||
|
|||
1.9 scrin vs nord
ich versuche echt meijn bestes aber ich schaffe es einfach nicht auf der map scrin zu besiegen.
ich spare mir schon einheiten am anfang das ich schnell techen kann, aber klappt nicht und am anfang viele einheiten zu bauen um den gegner zu besiegen ist leichter gesagt als getan. zeigt mir mal bitte ein replay wo es jemand schaft, danke und frohe weinachten so neben bei. |
|
||||
|
||||
Allein schon den Anfang hast du vollkommen vermasselt. Du hast viel zu viele Raffs gebaut, am Anfang auf der Map erstmal auf das grüne Tiberium gehen und vor allem den Spike am Anfang einnehmen, der bringt pro Minute eine Sondereinkunft von immerhin 1500 Credits. Das blaue Feld solltest du dir für später aufheben, wenn du siehst, dass dein grünes langsam zur neige geht.
Außerdem, wieso hast du während der 2. Welle der KI nicht deine Nod-Mods benutzt? Die standen tatenlos vor deiner Waff und haben nix getan, wobei sie deiner Infanterie den Arsch hätten retten können.
|
||||
|
||||
Ich hab leider kein Replay zur Hand, aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen:
Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen. Ach und nochwas: Dein Thread Titel.... wenn du mit Wikingern gegen Aliens spielst musst du dich auch nicht wundern wenn du verlierst
|
|
||||
|
||||
gutes Feedback Amosh und TMOA
|
|
|||
|
|||
ok, danke für die kleinen infos, naja den turm wollte ich ja einnehmen aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
ansonsten wollte ich so aufbauen wie man in etwar auch im inet spielt und da klappt es ganz gut. |
|
||||
|
||||
Du darfst dabei aber nicht vergessen das sich eine KI von einem echten Spieler unterscheidet. Die KI hat durchweg die selbe Vorgehensweise, wohin echte Gegner sich grundverschieden verhalten.
@Amosh und TMOA: TMOA take it easy, Amosh schreibt zwar meist nen Tick früher und du dafür ausführlicher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kraftwerk -> Kaserne -> Raffinerie -> Waffenfabrik -> Sammler in der Waffenfabrik bauen -> Raffinerie -> Tech-Gebäude + weitere Gebäude nach Bedarf.
Geändert von Amosh (30-12-2007 um 23:45 Uhr). |