|
|||
|
|||
Empirer Earth ??
Eure Meinung dazu ?? Wie findet ihr es ?? Wird es besser als YR ??
DANKE
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Was ich bisjetzt gesehen, gehört zund gelesen habe ist nicht schlecht. Wird bestimmt ein Megageiles Spiel, aber Yuri steht bei mir weiterhin auf Platz eins. Aber EE schaff ich mir trotzdem an.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Empire Earth
Was ist Empire Earth?
|
|
||||
|
||||
EE ist so ähnlich wie AoE, nur das es in 3D ist und durch mehrer Epochen führt,angefangen in der Steinzeit bis in die weite Zukunft. Klingt doch sehr vielversprechen, oder??????
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hmm naja hatte gerade ein Spiel mitn Apok gemacht langweilig wenn man nix machen kann
Aber wenn schon AoE gefallen hat den wird das auch gefallen ist im prinzip das selbe nur andere grafik mehr epochen und anderer name. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber naja da der comp dich leider am anfang recht übel erwischt hat war das natürlich dumm da die alten schiffe im iron age zu langsam waren konnte ich auch nicht so schnell über die wirklich riesige map zu dir kommen allerdings konnte ich mich nicht beschweren.. nachdem er von dir genug hatte und er mir meine 2 insel abgenommen hat hatte ich richtig zu tun ... vielleicht war meine einschätzung aber doch falsch das wir verloren hätten... aber fürs erste spielchen haben wir uns doch recht teuer verkauft Also ich finde es einfach genial Und weil das so genial ist bin ich nu wieder zoooooooocken Geändert von Apokus (25-11-2001 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Empire Earth
Ja, hört sich ziehmlich vielversprechend an.Ist es denn schon draussen.
|
|
||||
|
||||
jep
draussen isses und ich kann nur sagen das ist etwas für jeden der mal nen LANGES Strategie speil spielen will um durch alle epochen durch zukommen (14 sind es) sitzt du schon gut 3 Stunden dran und die KI ist bisher die beste die ich gesehen habe abgesehen davon das der comp mal wieder die ganze karte sieht ist die ki wirklich mal ne KI und keine KD man ziemlich im eimer wenn man den am anfang nicht klein halten kann. ich könnte mich bisher auf schwiereigskeitgrad normal immer bis zur 4 oder 6 epoche durchkämpfen danach war schluss da er dich dann immer dort besonders gern angreift wo man nicht so gut verteidigt ist und auf dauer hält man das nicht durch |
|
||||
|
||||
Naja immer wenn ich an die einheiten rangesummt hatte habe ich da ein paar klötze gesehen was mal eibn kopf sein sollte o.ä.
Naja jetzt weis ich auch was ich vergessen habe das ding tut noch speicherplatz verbrauchen Direkt ändern |
|
||||
|
||||
Vielleicht hätte man in den einstellungen die grafik ändern sollen
|
|
|||
|
|||
Ich find das spiel auch genial nur die Zukunft finde ich etwas übertriebenweil mit plasma-kononen und hochtechnisierten Robotern ist das wirklich ein bisschen hat obwohl AR2/YR auch net ohne sind!!
cu Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habense so blöd gemacht. Wenn ich an irgenteinen kopf ransoome will ich auchn kopf haben und kein viereck.... |
|
||||
|
||||
Wenn du n viereck gesehen hast war das 100% nicht max details.........
|
|
||||
|
||||
Ich hatte alles hoch und sowas was ich da gesehen habe einen kopf zu nennen ist ja....
Naja egal wenn die das nicht fertig bringen was ordentlich zu machen sollnse nicht so ne zoom stufe reinbringen. |
|
||||
|
||||
Hmm ich würde die köpfe bei EE eher köpfe nennen als bei RA2/yr die panzer panzer....
*grummel* wenn ich webspace hätt könnte ich ja n screenshot hier reinpacken damit die anderen wüssten wie das aussieht..... |
|
|||
|
|||
äh ich hab gelesen, dass sich im diesem spiel schiffe und panzer schon mal lästig gerne verhaken, stimmt das?
|
|
||||
|
||||
hmm bei schiffen wenn du so ~50 stück hast kommt das ab und zu in ner enge vor das sich 2 miteinander verharcken... wenn du aber C&C gespielt hast bist du von natur aus das 100 fache an KD gewohnt
|
|
||||
|
||||
ja... manchmal ist das Pathfinding so intelliegent, wie man es von RA1 gewohnt wäre
|
|
||||
|
||||
Du hätts auch ruhig RA2 schreiben können... ich sach als beispiel nur mal ... 10 einheiten angeklickt sollen auf eine kiste fahren... was ist alle stellen sich um eine kiste und blocken sich so lange bis die kiste weg ist danach findet sich endlich mal einer der drauf gefahren wäre... oder 8 prismas stehen schon für die chrono bereit... der 9 soll von hinten links stehend vorne rechts in die lücke... was macht er ? er schiebt erstmal 2 an die seite stellt sich dann vorne rein und die anderen stehen wieder kreuz und quer...
|
|
|||
|
|||
in dem "test" den ich gelesen hab, wurde das so sehr bemängelt, dass er das spiel fast unspielbar fand
|
|
||||
|
||||
Hat da jemand ein Link zur offiziellen Gameseite da?
Ich such ja ungern... Junker |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pff, is mir doch wurscht, was die Tests besagen. Mir gefällt das Spiel. Gut die Wegfinderoutine und die Kameraposition sind gelinde gesagt beschi*****. Aber sonst ist das Spiel genial. (C&C ist trotzdem besser)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh, oh tödlicher Fehler Apokus Naja jedem das seine, mir das meiste.
|
||||
|
||||
pah wo war das n fehler ? RA2/yr macht nicht annähernd soviel fun und da können mir hier vom board eigentlich noch mehr zustimmen das EE besser ist....bzw mehr fun macht
|
|
||||
|
||||
Naja mir hat RA2 am anfang spass gemacht im gegensatz hat mir EE noch nichtmals ansatzweise irgentwann spass gemacht von da her.... ist mirs wurscht
Ich sag nur Starcraft rockt |
|
||||
|
||||
Also ich finde die KI von EE nur geil, die ist viel schlauer als die von C&C.
Ich mag das Spiel heisst aber nun nicht das ich ne Abtrünige werde. Ist halt mal was anderes Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Jedenfalls haben sie einen besseren Support als Westwood!
Der Support wird bei den Onlinegames immer wichtiger. Junker |