|
||||
|
||||
Welcome
Also hier ist euer neues Forum, also viel Spass damit und ich hoffe es wird auch schön genutzt.
|
||||
|
||||
Viel Spass und Erfolg auch von mir!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
hm also wenn das forum noch 2 wochen Inaktiv bleibt, wird es wieder rausgenommen.
|
||||
|
||||
wird 's scho net andy
in dem sinne auch von mir vill spaß! & immer dran denken: :bounce: AMOK's THE BEST :bounce:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Inaktivität
Genau seht ma zu, dass ihr nich inaktiv werdet, mein Clan hatte hier auchn Forum, welches dann jedoch geschlossen wurde, da aufgrund einiger Streits niemand mehr posten kam... :frown:
Also streitet euch ma nich, und postet fröhlich^^ |
|
||||
|
||||
wenn ihr wieder ein forum wollt können wir euer altes wieder reaktivieren
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |