|
||||
|
||||
5000 er Benutzer am Board
Mir ist grad aufgefallen das hier der 5000 Benutzer registriert hat, das sollte doch gefeiert werden!!!
Von mir gibts einen Herzlichen Glückwunsch an die MAcher und Supporter dieses Boards, macht weiter so! CU FADMAX |
|
||||
|
||||
Wieso Community Allgemein?
Sowas kommts ins Board Allgemein Na dann mal
|
||||
|
||||
Zitat:
und |
|
||||
|
||||
Auf die nächsten 5000
|
|
||||
|
||||
5000 Benutzer
Woaaaaaaaaaaaaaah sag ich da nur,gibt wohl kein größeres Board |
|
||||
|
||||
evab
|
||||
|
||||
wow auf die nächsten 5000
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
hammerhart. Hätte ich net gedacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo, sry hab net genau geschnallt wo ichs jetzt rein tun soll und hab da COmmunity ganz ok, gefunden, aber Board ist natürlich noch'n bisschen passender!
Als dann, fadmax |
|
||||
|
||||
wow hät ich nie gedacht das man das noch knacken kann
es lebe das board !!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Wow und es sind 1001 gelöschte User
|
|
||||
|
||||
Frage sind die da schon abgezogen???
Wahrscheinlich nicht oder??? Wären dann ja nur 3999..... |
|
||||
|
||||
ich glaub die sind net abgezogen
sonst ständ da ja auch 3999
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Gratz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur leider sind immer noch sauviele user mit o oder nur 1 Beitrag in der memberliste. Das mit den 5000 member stimmt also nicht so ganz. Ist aber trotzdem ein riesiges Forum. Man betrachte mal die ganzen unterforen wie z.B.
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35993 oder nich schlimmer überhaupt kein Beitrag http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=33 Ich denke die clan foren sind die die rulen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Jeder User der sich registriert und seinen Account auch aktiviert, wird als gültiger User geführt - auch wenn er nicht postet. Gelöscht werden nur die, die nach > 30 Tagen ihre Aktivierung nicht durchführen.
|
||||
|
||||
Na dann .... auf das sich hier noch paar Leutchen einfinden
Obwohl allzuviel möchte ich unbedingt auch nicht haben Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Cool schon 5000
Kann mich noch drann erinnern als es noch so etwa 2500 waren Na dann auf weitere 5000
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur allen anschliessen.
Auf die 5000 |
|
||||
|
||||
5000 das ist schon eine gute leistung aber ich dachte das generals mehr mitbringt
|
|||
|
|||
R.E.S.P.E.C.T
auf die nächsten 5000
|
||||
|
||||
find ich gut das soviele hier sind da wird es nie langweilig
Na dann Prost |
|
||||
|
||||
Auf die nächsten 5000
|
|
|||
|
|||
geil!!!!
gibts n grösseres board ?? |
|
|||
|
|||
wieviel user hat uf?
hmm, ich finde der 5000 user hätte irgendwas bekommen können so als wenn man im supermarkt grade am bezahlen ist und von der seite dann einer kommt und sagt: "Sie sind der 500.000 Kunde und haben ein Auto gewonnen...!" |
|
||||
|
||||
UF hat 2368 registrierte Benutzer,was natürlich auch eine beachtliche Leistung ist
|
|
||||
|
||||
wir kommen immer näher den 6,8 milliarden menschen heran
|