|
||||
|
||||
Was wünscht ihr euch für RA3
Tja son Thread muss es einfach geben
Also was erhofft ihr euch vom neuen Teil der Red Alert Saga? Mir würde ein Mix aus dem 1 und 2 Teil sehr gut gefallen. Eiserner Vorhand und Chrono Teleport sind ein MUSS. Teslareaktoren sollten von Teslatroopern aufgeladen werden können. Den IBF sollte es wieder geben, ein sehr nützliches Fahrzeug. Sov sollten Diebe bekommen, damit jede Partei zumindest Geld stehlen kann. Wollt ihr Upgrades? Oder wieder nur Steigerungen durch Kampferfahrung? Legt mal los, es wird spannend. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir eine etwas ernstere Story als in Yuris Rache.
|
|
||||
|
||||
Tja vielleicht sollte man die Superwaffe der Alliierten mehr an die Chronotechnik heranbringen. So könnte man sich doch auch mit dieser Zeitreiseschiene spielen und als Superwaffe für die Allies eine Waffe erfinden die die Zeit kurzfristig in gewissem Bereich anhält so das der Gegner nicht reagiern kann, man selbst aber zum Schlag kommt.
|
|
||||
|
||||
in wünsche mir das dass game einfach gehalten wird und nicht jede einheit aufrüstbar ist. schöner würde ich verscgnelzungen finden. art fusion.
das zb nen rhino mitn rekruten und der rhino dann halt ne mg hat. |
|
||||
|
||||
keine Fähigkeiten wie in Generals oder TW
vlt ein paar upgrades, aber fusion wie z.b. Bunker verfügbar oder halt ne mg bauen nur im Bauradius möglich, keine Landvermesser oder Bulldozer Waffenfabriken sollen nur die BAugeschwindigkeit erhöhen Hunde die einen Spion entdecken und zum aufklären Unterschiedlcihe Spezialeinheiten der verschiedenen Fraktionen
|
||||
|
||||
was ich mir wünsche:
- Eine nette Grafik - Wassereinheiten - Eine gute und interessante Story - Das gute alte Baumenü - Kein Yuri - Multiplayerfraktionen wie in RA2
|
||||
|
||||
also das sehe ich auch so.
naja vielleicht das der "gi" nur ne pistole trägt und erst duch einsetzen nen mächtiges mg nest aufbaut oder wenn die sov wieder stacheldraht zäune hätten das die tesla soldaten den aufladen können und der so schaden anrichtet und die allies sollten vl son tech zentrum haben an dem man anbaun kann so per upgrade für das gebäude. zum beispiel: massenproduktionsstätte ... so wie das industriekraftwerk |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte mir landvermessern bitte mir upgrades.. also ich möchte ein taktisch vielfältiges game und nicht jedes mal ne selbe bo sehen.. |
|
||||
|
||||
Hoffe mal, dass es Unterfraktionen geben wird, die verdammt starke (Super-)Waffen geben haben werden. (Luftwaffe+Superwaffen rulez ^^)
|
|
||||
|
||||
Falls die jüngsten Informationen stimmen, kann man die Hoffnung schon mal begraben.
|
||||
|
||||
MEHR TESLA, MEHR CHRONO, MEHR PRISMA!!!
Vieles sollte aus AR2 übernommen werden aber halt viele neue Einheiten mit diesen Fähigkeiten (oben), ansonsten schöne viele Sachen und für viele Upgrades (jetzt nicht übermässig) wär ich auch. |
|
||||
|
||||
Spionagesatellit, Kampffestungen, Terrordrohnen & "Fliegende Männer"(Rocketeer).
|
|||
|
|||
Gute alte Multiplayeroptionen, Spione ("Für Königin und Vaterland" ), Hunde...halt das man viele bekannte Einheiten wieder trifft, mit Upgrades und einige Neuzugänge.
|
|
||||
|
||||
Tanja! Tanja war bis jetzt die einzige Figur, die durchgehend mitgeschleppt wurde und das sollte in AR3 so bleiben...
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir vor allem einige Einheiten aus AR1 zurück, die ich in AR2 schmerzlich vermisst habe, dazu gehören die alliierten Kampfpanzer, Schlachtkreuzer, russische MiGs und vor allem auch noch Hubschrauber wie die Hinds und Apches (oder wenigstens ein entsprechendes Pendant). Gegen eine etwas trashige Story hab ich nix, fand die von AR2 ganz ansprechendend. Natürlich war die von AR1 um einiges drastsicher, allein der Hinweis auf die vielen Menschenrechtsverletzungen, aber ich denke, dass die Tiberium-Reihe eigentlich drastisch genug ist. daher hab ich nix gegen einen etwas humorvollere Story in AR.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
geil finde ich schon mal das man die kampange zusammen zocken kann. ich finde ja die ra missionen alle gut ich hab die teile schon x mal durchgezockt. ra missionen machen einfach spass.
desweiteren sollte man die sov standardpanzer vl mit nem inf beladen können. setzt man nen tesla rein feuert der blitze. |
|
||||
|
||||
Nicht zwei deutsche Versionen.
|
|||
|
|||
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
allerdings sowas will echt niemand. mal gucken obs klappt
|
||||
|
||||
Ich will Mr.Volkov als Einheit für die Russen ^^
|
||||
|
||||
@Spinelli
Das wäre sogar möglich, da es wohl wieder comichaftiger wird. Es soll "comedy based FMVs" geben. Also weniger realistisch ->USK 16 möglich. Hoffen wir das beste
|
||||
|
||||
Hoffentlich gibts nen englisches Sprachpaket ^^
|
|
|||
|
|||
ich möchte das der desolator nur so stark ist wie das tib in tw die männer tötet, ansonsten ist ja imbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
||||
|
||||
- jede Einzelne Einheit ist nützlich
- kein Unit Gespamme - mehr taktische Möglichkeiten - für das Spiel wird mehr Micro benötigt |
|
||||
|
||||
wenn ich mir die ersten screens angucke, wünsche ich mir, dass man wieder weiter rauszoomen kann
|
||||
|
||||
Also das Spiel ansich wird sicherlich gut. Das waren bisher eigentlich alle C&C auf eine gewisse Art und Weise Von daher gehen meine Wünsche eher in einen anderen Bereich.
-Clans: Logisch man sollte Clans gründen können -Lobby: Wo man auf anhieb sieht wer in einem Clan ist und wer nicht und das man auch danach Sortieren kann -Ladder: Eine 3v3 Ladder und Clangames müssten auch 3v3 und 4v4 gehen und alle in eine einzige Ladder und nicht getrennt. (Nur bei den Clans) |
|
||||
|
||||
ein relativ einfaches spielprinzip
nicht dutzende von upgrades für die einheiten und nen crazy ivan und einen sammler für alle nicht das jede partei seinen eigenen individuellen hat klar waren bisher alle cncteile gut oder zumindest relativ gut aber sind wir doch mal ehrlich bisher kam nichts in punkto spielspass an yuris rache heran ist zumindest meine meinung ich spiel lieber heck land rush mit 7 anderen spielern als ne runde tw oder zh Zitat:
sehr gute einheiten dagegen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (16-02-2008 um 13:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
das das game vernünftig gegen Cheater abgesichert ist
|
|
||||
|
||||
Ich fürchte das ist der einzige Punkt bei dem Wünschen nicht mal ansatzweise hilft
|
|
||||
|
||||
Weil wohl nichts gegen Cheaten abgesichert ist Es gibt immer Schlupflöcher und je interessanter ein Game ist desto größer sind die Bemühungen da Cheats für zu entwickeln ^^
Lässt sich nix machen. |