|
||||
|
||||
Tolle Screen- und Bugshots aus TW
Hier könnt ihr (Links zu) tolle(n) Bilder(n) aus C&C 3 posten. Ob es sich dabei einfach um lustige Situationen oder um lustige Bugs handelt ist egal.
In der Hoffnung das der Thread nicht geclosed wird fang ich mal mit 2 Stück an: Das is aber eine Menge Geld ^^ Die interessante Form ist mir erst beim 2. spielen aufgefallen |
|
||||
|
||||
Naja, ich halts mal im Auge...
Was auf jeden Fall cool wäre, die guten alten "C&C Comics" von Junker. @Junker: Ist da eventuell schon was mit TW in Arbeit???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meinst die Form von den Felsen in der Mitte?
Sieht sehr interressant aus, nur ich weis nicht ob das zufall ist oder irgentwas sein sollte. Welche Mission ist das? Nur dein erster screenshot verstehe ich nicht so ganz. |
|
||||
|
||||
Ich glaube das müsste die GDI Mission Casabad sein.
Screen 2: Links vom Nod-Kraftwerk sind viele +6er zu sehen. |
|
||||
|
||||
Du hast die Screens in der umgekehrten Reihenfolge genannt, aber ja du hast in beiden Punkten recht. Die "versteinerte" Hand von Nod liegt ziemlich genau in der Mitte der Casabad Map. Ist wohl einfach nur ein weiteres Easteregg im Spiel.
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn man es miteinander vergleicht hat es in der Tat gewisse Ähnlichkeiten mit
einer Hand von Nod aus TS. Hand von Nod |
|
||||
|
||||
feine sache..mal sehen ob ich es hinbekomme ne fette lasershow zu machen..
wichtig ist dafür ne menge an kraftwerken
|
|||
|
|||
Hätte man auch in den anderen Screenshotthread schreiben können.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67303&page=24 |
|
||||
|
||||
Stimmt schon aber der Erste hatte einen anderen Hintergrund und ist mehr oder weniger "veraltet".
Dieser hier kann ruhig unter dem gegebenem Motto fortgeführt werden, da "wenn der Worlbuilder mal kommt" es so zu weiteren tollen Screens kommen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab man tollen screen gemacht.
War verdammt schwer den hinzubekommen ;-) http://img45.imageshack.us/my.php?image=55349870ir1.png |
|
||||
|
||||
Nett....
Was hast du gemacht? Skirmish gegen 4 leichte KI und 3 davon übernommen?
|
|||
|
|||
Skirmish FFA (Free for all - jeder ggn jeden) mit 7 normalen KI
und zwei davon übernommen.Ich war GDI glaub ich... war leider kein gegner mehr da am Ende auf den ich die Superwaffen hätte loslassen können ^^.Musste ich sie halt einfach in die landschaft setzen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist das wurmloch, das etwas weiter links oben als die ionenkanone gesetzt wurde, wenn ma sich diese verzerrung wegdenkt, trifft der ionenstrahl orthogonal auf die erdoberfläche
|
|
|||
|
|||
Das ist n echt geiles Bild.
Irre ist auch die Pyramidenform der Abilitys. |
|
||||
|
||||
Mutterschiff ist stärker
Ne echt schöner Screen, da dauerts wohl nicht mehr lange bis der nächste alle Superwaffen UND Fähigkeiten auf den gleichen Fleck zündet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er jemals anders eingeschlagen ? |
|
||||
|
||||
Bis jetzt habe ich das nur mit allen Superwaffen gemacht, allerdings ist die Ionenkanone auf dem Screen nicht zu sehen...
|
||||
|
||||
Nur noch eine Frage, wie lang hast gebraucht um alles einzunehmen alles zu bauen u.s.w?? würd mich mal interessieren, aber das bild ist echt gut geworden. Wenn du es noch besser hinkriegen wilst, dann komm genau an die selbe stelle wie auf dem Bild und Zieh alle Regler im Grafik einstellunksmodus hoch. So dass deine Grafikkarte es kaum schafft alles darzu stellen...
|
|
|||
|
|||
Puhh wie langs gedauert hat weiß ich nimmer aber glaub ungefähr zw. 30 und 45 min
Die Regler sind meines Wissens schon alle auf max ;-) Musste das bild von der auflösung herunterschrauben beim uploaden Zitat:
Also alle 26 Fähigkeiten richtig getimt auszulösen iss scho richtig schwer auch mit hotkeys.... Kann ja ma einer versuchen |
|
||||
|
||||
Ist eigentlich nichts Besonderes, war noch zu Demozeiten.Damals war mir sehr langweilig.
Anmerkung: So ziemlich alles ist auf niedrig oder mittel eingestellt. |
|
||||
|
||||
hast du das Bild nicht noch kleiner?
|
||||
|
||||
Er hat es übers Board hoch geladen und da siehts nicht so toll aus mit großen Bildern.
@Orca: Für sowas sind externe Hoster besser.
|
||||
|
||||
Ok, hier das selbe Bild bei ImageShack hochgeladen:Avatare
btw.: Wollte es vor dem Hochladen übers Board bei Photobucket hochladen, aber da gibt es Probleme mit dem Passwort. Auch hier gilt wieder: |
|
||||
|
||||
Jetzt sieht man auch wieviele das waren
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Und? Waren doch nur 100.
Wenn du se hast, ist es doch OK. 200 Mammuts und der Bildschirm ist voll.
|
||||
|
||||
vielleicht gefällt euch das ja mal da man das auch nicht jeden tag hat:
http://img339.imageshack.us/img339/7...ripodanod4.jpg |