|
||||
|
||||
Blitzkrieg II
Völlig überraschend wurde Blitzkrieg II released. Der Nachteil ist der Download. Man muss sich regestrieren (Fileplanet) um es downloadne zu können. Was haltet ihr davon? Was haltet ihr allgemein von Blitzkrieg II?
|
|||
|
|||
Funzt bei mir net!!!
Error ! Please reinstall, there aro some Corrupt/Missing files hat noch wer des Problem? woran könnts liegen? |
|
|||
|
|||
hallo
ich habe das Problem auch vieleicht muss ich die englische version haben habe nur die deutsche kann dir nicht helfen |
|
|||
|
|||
Hi!
Hab auch die deutsche Hab aber auch schon bei andern Foren bischen gekuckt unter anderen auch bei englischsprachigen sind auch einige Einträge dabei mit dem selben Fehler die aber die Englische version haben, also daran glaub ich liegts weniger. :-( |
|
|||
|
|||
RE: Blitzkrieg II
ja ich hab blitzkrieg2 schon gestern gehabt :--) . aber irrgendwie will es nicht gehen . bei der blitzkrieg2.exe (wenn ich sie starten will)steht da "Please reinstall there are coruption/missing files
|
|
|||
|
|||
hi
kann es sein das wir die englische version haben müssen und nicht die deutsche? |
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ne ganz tolle Sache. Da kommt endlich mal eine ordentliche Generalsmod und dann läuft sie bei niemandem. Bei mir übrigens auch nicht!
|
|
|||
|
|||
LoL
|
|
|||
|
|||
nicht lol, eher traurig
|
|
|||
|
|||
http://www.thundermods.net/news.php?...nts&newsid=275
Müsste danach funktionieren, bei mir tut es das... Aber erst ausprobieren bevor News geschrieben werden.
|
|||
|
|||
juhu etz geht's
Danke an die Ersteller des Patches |
|
|||
|
|||
Oder anders gesagt einfach Danke an mich, ich hab ihn gemacht... ^^
|
|||
|
|||
dann ein großes THX an dich
|
|
|||
|
|||
Jo großes Merci funzt etz einwanfrei
|
|
|||
|
|||
hi
bei mir geht es immer noch nicht |
|
||||
|
||||
musst die .blitz in .big umbennen,dann über generals.exe starten nicht blitzkrieg2.exe.so hats bei mir gefunzt
|
|
|||
|
|||
geht immer noch nicht
kann mir mal einer sagen wo ich das hin muss ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
um den blitzkrieg-worldbulider starten zu können: einfach den "patch" kopieren und bearbeiten (in der zeile "run generals.exe" einfach "run worldbuilder.exe" eintragen) und schon kann man mit diesem "neuen patch" schön Blitzkriegmaps bauen (am besten bei den standard maps die player einstellungen abschauen!!) ach ja noch meine persönliche Meinung zum Mod: Hammmmer Geiiiilllll
|
|||
|
|||
ist die mod für Generals oder Zero:Hour ???
|
|
||||
|
||||
der MOD ist für Generals
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
fehlender Cursor
Nun hab ich den MOd endlich mal fast zum laufen gebracht mit dem Deutschen Patch aber nun ist mein Cursor weg, und nu??
hoffe mir kann da jemand helfen, habe auch die deutsche Version |
|
||||
|
||||
hi, das war bei mir auch so als ich das erste mal gezockt habe, nach einem neustart von generals gibgs ohne probleme, probier das nochmal...
|
|
||||
|
||||
Muste den Cursor Ordner suchen und wieder in den Data Ordner verschieben . Is mir auch schon passiert
|
|||
|
|||
hmm... hat irgendwie beides nix gebracht, wenn ich das richtig verstanden habe soll ich den Cursor Ordner in den Data Ordner verschieben aber bei Ceneräle gibt es keinen Cursor Ordner, nur bei Stunde Null. Oder bin ich blond? Mit welcher Datei habt ihr Blitzkrieg gestartet? mit der Originalen Blitzkrieg 2. exe oder mit der modifizierten Blitz2_ger.exe. Mit der Originalen krieg ich bloß wieder diese dämliche Fehlermeldung von wegen Reinstall und so weiter
|
|
||||
|
||||
Musst du halt auf den nächsten Realese warten , der die Französiche und Deutsche Version unterstützen soll . Ist schon angekündigt aber dauert noch . Sonst musst du Vers. 0.25 oder so probieren , die soll mit der dt. Version laufen
|
||||
|
||||
zu euern probs kann ich nur sagen:
es liegt best. net an der version des spiels (-> sprache: dt. oder engl.) weil ich die engl. version hab & es bei mir auch net funzt hab die files aus dem unterverzeichnis auch rauskopiert & die alten files überschrieben -> gleiche fehlermeldung wie bei euch bzw. z.t. kan uch "technical difficulties" - die standard meldung von ccg/zh bei mods :grr: fuck off ea ich versuch 's jetz bei mir ma mit dem patch für die dt. version (erwart mir aber net zuviel) werd euch auf jedn informiern ob 's klappt mfg [AMOK]kIrK
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
?????????
Wiso funktioniert den die KI nicht? Und was wichtiger ist...wie kriege ich das alles wieder deinstalliert? |
|
||||
|
||||
sry des ich net weiterhelfen kann!
mit dem thema "blitzkrieg II" hab ich abgeschlossen mag zwar 'n guter mod sein - aber die arbeit war umsonst wenn 's unspielbar iss bei mir iss 's des mein tipp: holt euch lieber den "new tech mod" oder "shock & awe" sind auch nicht zu missachten & dabei leichter zu installiern - unkomplizierter
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
nicht gleich verzagen leute
schließlich habt ihr noch nicht die die fertige version gespielt. holt das nach, ab heute gibts ja den download von nur 150 mb ( @ kirk) Also viel Spass beim zocken, viele Grüße, holden |