|
|||
|
|||
Mission in Köln? hilfe
Hi,
habs nun endlich zum laufen bekommen. mein nachbar hatte noch einen DDR Ram von anderer Marke. Wie es aussieht scheint sich CnC3 bei mir gegen Infineon speicher zu zieren. nun hab ich ein elixir 512MB DDR drin und der reicht vollkommen. ok nun wieso ich diesen Topic erstellt habe. in der GDI Mission Köln in der man mit einem Vortrupp die lage auskunschaftet, dann die ingineure eskortiert und eine basis reaktiviert und anschließend noch ein unbekanntes gebäude zerstören muss komme ich nicht weiter. anfangs läuft alles prima bis meine basis aufgebaut ist. dann kommen jedoch solche massen an gegnern die ich nicht aufhalten kann und erst recht nciht vordringen kann. die boden einheiten schaff ich alle aber wenn dan diese ekligen fliegeviehcher kommen.. bin ich nach 5 min komplett im arsch. kann mir jemand sagen wie ich da am besten vorgehe? |
|
|||
|
|||
Spiel mal ne Stufe leichter. Gegen die Flugzeuge der Scrin helfen Pitbulls, Raketentrooper und alles was in die Luft schießen kann. Gute Kombi: BMT + Raketentrooper. Raketen machen viel mehr Schaden als MGs, also lieber auf Pitbulls setzen, da diese auch viel wendiger sind und Gegenangriffen ausweichen können.
Ich bin mir nicht sicher, ob man bei der Missi schon Firehawks bauen kann. Wenn ja, die auf Luftabwehr schalten und damit die dicken Flieger runterholen.
|
||||
|
||||
einfach nen Vorposten an die Brücke setzen und dort ordentlich stationäre Verteidigung hinbauen. dann noch ne Waff oder ein Rig mit Panzern dazustellen und nebenbei Raffinerien pumpen um Geldversorgung zu sichern. Also auf Normal war die Mission durchaus machbar
Übrigens, südwestlich deiner Basis ist auch noch ein blaues Tibfeld direkt am Rhein. Und wenn du auf der anderen Rheinseite das Kraftwerk einnimmst, bekommst du nochmal 2 vorgeschobene Verteidigungstürme hinzu. |
|
||||
|
||||
Aus einer noch nicht zugänglichen Quelle:
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (12-04-2007 um 14:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
jau hab von allem ein wenig genommen und hat funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Hm, ich habe in der Mission auf Firehawks gesetzt... 12 Stück und die Drohnenplattform ist Geschichte.
|
||||
|
||||
Ach die Quelle mal nachreich, jetzt ist ja der Relaunch vorbei:
Dort sind bisher der Workthrough von Nod, Gdi(bis auf die allerletzte Mission) zu finden, an Scrin wird noch gearbeitet. http://www.cnc-community.de
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |