|
|||
|
|||
brutal enemie
hab grad ein bischen langeweile und da wollt ich mal nachfragen wer von euch denn schon den brutal enemie besiegen konnte, das ganze aber bitte ohne engi rush.
|
|
||||
|
||||
Ich schieb das denn mal in den Thread in dem es schon darum geht
PS: Und nein ich bin dir da wohl eher keine Hilfe.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (13-03-2007 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach 1h 5min konnte ich brutal enemy bezwingen. Ich hab auf Mammuts + Railgun upgrade getecht. Damit gigns dann ganz gut!
|
|||
|
|||
Habs mal geschafft aber hab auch gut 1,5 Stunden dafür gebraucht. Im Prinzip hab ich geturtled und getecht und gewartet bis der Gegner ausgeblutet war. Ist aber Stress pur da der Gegner die ganze Zeit nur am harassen ist. Gibt bestimmt noch andere Taktiken aber das ist die einzige mit der ichs bisher mal geschafft habe. Aber ich schaffs nicht immer. Ein mal ein blöder Fehler und das Spiel ist gelaufen.
|
|
||||
|
||||
Brauchte ca. 18 Minuten. Erstmal gebunkert, dann mit einer Truppe Mammuts, APCs mit Zone Troopern und Juggernauts geplättet.
http://img408.imageshack.us/img408/7850/09ae2.jpg
|
|||
|
|||
jo, bei mir wars ne ähnliche zeit, aber nur mit predators
|
|
||||
|
||||
Hab ihn nach einer youtube.com Anleitung gleich beim ersten Versuch geplättet.
Auf der Map einfach nach unten Rechts gezogen und dort dann auf Mammutpanzer und Railguns getecht. Bei NOD dasselbe mit Avatar-Mechs
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
32 min mit verschantzen. 3 der tiberiumfelder und 6 mammut werkstätten. (war sicher schnell machbar gewesen, aber ich wollte ihn richtig schön zergen ^^)
|
|
||||
|
||||
wie habt ihr so schnell geschafft, brutal enemy zu killen? der kommt doch mit massig tanks am anfang. habs nur mit bunkern aufm ecke geschafft, aber war echt stressig und nur dank full deff + unsichtbarkeit. und baut man da, wo man startet, kann man doch ned alle seiten deffen...
ok, rushs hab ich noch nie versucht.. aber der hat eh mehr kohle ect |
|
||||
|
||||
naja, wenn man selbst auf turtle macht mit 2 basen gehts eigentlich. Man muss den basenaufbau etwas zurückstecken und relativ früh ne ordentliche anzahl deff-anlagen und tanks bauen.
Vorteilhaft ist, wenn man dasselbe Feld erwischr wie die KI, dann wird zwar der Anfang etwas härter, aber man wenn man die Posi mal hällt, kann man gut seine Sammler zerstören und obwohl er eh cheatet ohne ende, scheint er dann weniger zu produzieren.
|
|||
|
|||
Was sind denn so eure Zeiten mit NodD vs brutal GDI? Also irgendwie pack ich das net...
|