|
||||
|
||||
Forum schliessen
Ich bin dafür, dieses Forum für Postings zu schliessen (read only). Grund: Beta ist vorbei und Release ist in weniger als zwei Wochen!
Für kommende Probleme ist das "AR3 Tech Forum" da. Und die Fehler kommen bestimmt
|
||||
|
||||
Bin dafür andere Foren haben ja auch schon lange vom der AR3 Beta Forum zum AR3 Forum gewechselt.
|
|
||||
|
||||
Warum dafür extra nen Thread aufmachen? Ich mein wenn jetzt schon seit einem Monat die "End"version heraussen wäre ok, aber vor dem Release?
Die Beta ist noch die aktuellste Version. Beim Release wird sich da sicher drum gekümmert.
|
||||
|
||||
Ich meine ob jetzt oder später ist ja egal aber es macht weniger Arbeit die ganzen Threads zu verschieben.^^
Kann ja sein das so dermassen viel stress da sein wird wie bei TW.^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte es eher geschlossen, weil der letzte zuständige Mod hier nicht sonderlich innovativ war, z. B. Jörg Haider ist auch Tod. Soll man seine Partei jetzt dicht machen, weil nur noch Parteischrott in der zweiten Reihe steht? |
|
||||
|
||||
Man kann die Beta immer noch spielen, oder? Zwar jetzt nicht gerade online - aber mit dem Unlocker geht ja sogar LAN....
Bis zum Release bleibt es offen, am Abend des 30.10. wird es geschlossen und alle Beitrage wandern in den normalen RA3 Bereich.
|
||||
|
||||
Nya, kommt darauf an wieviele gleichzeitig und zu welcher Zeit/Tag spielen wollen.^^
Ansonsten kann es Mir ja egal sein aber man kann es ja in LAN Beta oder so umbenennen.^^ |
|
||||
|
||||
Man kann es auch in Ich-bin-so-toll-Beta Forum umbenennen.
Der Sinn bleibt der selbe...
|
||||
|
||||
Schon vergessen? Fun- und Singleplayer Community