|
|||
|
|||
Lights Out (Modmap)
Diese 4-Spielerkarte für Tiberium Wars ist ein Remake der aus Stunde Null bekannten Karte in leicht variierter Form. Das Setting ist dabei aber noch um einiges düsterer, da sich nun auch hier funkelnde Tiberiumkristalle finden.
Hier ein Auszug aus der beigefügten Readme Zitat:
Viel Spaß beim zocken! PS: Jeder Hauch von Trostlosigkeit ist grundlegend beabsichtigt Geändert von Dibelius (16-10-2008 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht ganz hübsch aus.
Aber ich hätte noch eine Frage zu folgendem: Zitat:
Ich spiel selber kein TW mehr, verzeih mir wenn ich hier mit meiner unwissenheit faile ... |
|
|||
|
|||
Die Änderung war nötig, weil Scrin sowas wie Kapazitätserweiterung nicht brauchen (sie haben ja auch keine Silos oder sowas). Die Fähigkeit selbst ist vergleichbar mit der aus Kane's Wrath bzw. mit der von Nod, nur dass die Scrin blaues Tiberium "herstellen" können.
ach ja: und die Fähigkeit ist außerdem nur in einem bestimmten Umkreis um das Silo herum anwendbar, sodass man sich das nicht in seine Main Base pappen kann. // UPDATE: Version 1.5 verlinkt... hatte mich mal wieder vertan. Geändert von Dibelius (16-10-2008 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Vom Setting her ist das genau so eine Map wie ich mir schon lange vorgenommen habe eine zu machen. Leider bin ich nie dazugekommen, bzw. habe inzwischen auch keine Lust mehr dazu
Die Athmosphäre auf den Bildern schaut schon mal sehr gut aus! |
|
|||
|
|||
Habe mir die Map runtergeladen - allerdings scheinen die Schatten komplett zu fehlen... ist das Absicht? Edit: Habe mich geirrt - die Schatten sind nur schwer erkennbar...
Geändert von PercyKeys (14-11-2008 um 11:52 Uhr). |