|
||||
|
||||
Replayparser (Beta) online!
Es hat etwas gedauert bis wir uns entschlossen haben dem UF zu folgen und einen Replayparser in das Board einzubauen.
Dazu hatten wir eine Ausschreibung gemacht und Chrissyx ( ) hat den Zuschlag erhalten. Wie üblich stellt das Tool erweiterte Informationen zu den angehangenen Replays dar, ihr werdet es ja sehen Es gibt sicher noch ein paar Dinge die nicht von Anfang an funktionieren werden. So hat bei mir lokal die Darstellung von Replays mit KI nicht funktioniert, ich hab noch keine Idee ob es hier klappt. (sieht aus als wenn es nicht geht) Zudem sollte bei inoffiziellen Maps zunächst ein Alternativbild angezeigt werden - wir arbeiten daran möglichst viele Custom Maps visuell zu unterstützen. Auch sonst wird sich noch einiges verändern. So stehen zum Beispiel bei Games gegen KI die Info über die KI zur Verfügung: Schwierigkeitsgrad, Handicap und Verhalten. Es wird lediglich noch nicht abgefragt. Das wird aber in Kürze auch behoben sein. Auch grafisch kann sich noch einiges tun. Vorschläge sind erwünscht. Wir wünschen jedenfalls schonmal viel Spaß damit.
Geändert von Sven (15-04-2008 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht bin ich ja doof, aber wo finde ich das gute ding denn?
|
||||
|
||||
Überall dort wo Replays angehangen sind.
Also vor allem im Replayforum...
|
||||
|
||||
ah gefällt mir sehr gut
|
||||
|
||||
Von der Funktionalität wirklich top
Vom optischen Standpunkt eher mau Außerdem hab ich ein paar Fehler: Im Internetexplrorer wird das Bild für "zufällig" nicht angezegt, liegt vielleicht am "ä" Bei FireFox werden dafür die Bezeichnungen nicht richtig angezeigt, statt Fraktion, Spielertyp... steht da " Fraktion", " Spieler-Typ"... |
|
||||
|
||||
@Sven ich wusste schon das heut noch nen Replayparser kommt! Hast dich schon mit der ausfallankündigung verraten ^^"
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Replays mit KI funzen auch, das Problem scheint woanders zu liegen. Können Leute aus Clans mal in ihren internen Foren nachsehen ob der Parser dort funktioniert? Ihr habt doch bestimmt ein paar Replays angehangen.
Geändert von Sven (29-01-2008 um 12:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
DKS-intern: kein parsen der Replays
|
|
||||
|
||||
Es fehlt eine Grafik für Zuschauer. Ansonsten wirklich sehr gut umgesetzt, mir gefällt er.
EDIT: Im Z21-Internen werden die Replays auch nicht geparst.
|
||||
|
||||
Bitte den Link zum Thread wo das auftritt, Amosh
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Behoben, thx
|
||||
|
||||
Hio
Feine Sache... Gibt es irgendwelche "Richtlinien" die man beachten muss /sollte? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Nöö... außer dass wir am Problem der internen Foren arbeiten, da klappt es halt noch nicht. Aber die Fehlerquelle scheint lokalisiert zu sein
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut, schöne Arbeit
Passend zu meinem zweiten Versuch mit TW anzufangen erschienen, super (Evtl. noch das eklige Copyright Zeichen wegmachen, wir sind schließlich in Deutschland ) |
|
||||
|
||||
Wozu? man kann ruhig wissen wer sich soviel Mühe gemacht hat
btw: mit Opera gibts immernoch Probleme, aber das is ja Standard
|
||||
|
||||
Ich habe nicht gesagt, dass der Hinweis weg soll, wer das gemacht hat, sondern das Copyright-Zeichen, das gilt hier garnicht und verweist lediglich auf das Ami-System.
Bekomm immer nen Anfall, wenn ich das überall sehe. "Erstellt von " wär doch auch gut, oder |
|
||||
|
||||
Es soll darauf hinweisen, dass das erstmal ein exklusives Skript ist...
|
||||
|
||||
Sehr schön gefällt mir wirklich gut
|
||||
|
||||
Ironischerweise hat der eigentliche Parser am wenigsten Arbeit gemacht. Der Einbau gestaltet sich immer noch am kompliziertesten... Aber wir arbeiten dran und danke für's Lob.
|
|
||||
|
||||
Du hast das wirklich sehr gut gemacht.
Mir gefällts. |
|
||||
|
||||
Nein, das Problem existiert immer noch... Ich hab da eben nachgeguckt. Da fehlt überall ein Semikolon hinter dem " ".
|
||||
|
||||
Der sieht doch schonmal ganz Nett aus.
|
||||
|
||||
da das ding ja eh noch in der beta phase ist, will ich auch mal meckeern wenn jemand random gespielt hat, wäre es trotzallerdem interessant zu sehen welche fraktion er bekommen hat.. ist das möglich irgendwie einzubauen? oder meint ihr nicht das es interessant wäre?
|
|
||||
|
||||
Als Anregung aufgenommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist schade nja ist ja auch egal. man wird es ja eh in der spielbeschreibung lesen!
|
|
||||
|
||||
Und spätestens beim Anschauen des Replays sehen
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwie auch die Möglichkeit, die Dauer eines Games auszulesen? Das vermisse ich irgendwie...
|
||||
|
||||
Huhu, gibts euch noch?
Noch ein Vorschlag von mir - wenn Archive ausgelesen werden würden, wäre das ebenfalls sehr schön... würde CnCForen einiges an Traffic und Speicherplatz sparen.