|
||||
|
||||
Vergabe der Orden & Auszeichnungen
Die folgenden Personen erhalten für ihre Aktivitäten in der Zivilisation 21 Auszeichnungen und Orden:
TMOA erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 2. Grades. Desweiteren bekommt er wegen seiner 4-jährigen Loyalität gegenüber der Zivilisation 21 den Dienstorden der Zivilisation in Platin. Matze I erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades. Speedy erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades. mark4711 erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades. Desweiteren erhält er für die 4-jährige Loyalität gegenüber der Zivilisation 21 den Dienstorden der Zivilisation in Platin. Amosh erhält aufgrund der Organisation des 2. von der Zivilisation 21 gesponserten EaW-Turnieres und der Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 3. Grades. Dathknight erhält aufgrund der Organisation des 2. von der Zivilisation 21 gesponserten EaW-Turnieres den Missionspin 2. Grades. Blackdragon erhält aufgrund der Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades.
Geändert von Amosh (29-10-2006 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich für den Orden Missionspin 1. Grades ! Hoffentlich kommen bald weitere Orden dazu !
Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Speedy, würdest du dann den Clanstatus entsprechend editieren?
|
|
||||
|
||||
Am besten sollte Speedy den Clanstatus morgen editieren, dann kann man auch den Zivilisator des Monats Oktober eintragen ! So muss er es nicht doppelt machen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt muss ich mir schon wieder ne neue sig machen Zitat:
|
||||
|
||||
Neue Orden zu vergeben.
TMOA kriegt aufgrund seiner Überzeugungskraft den Orden der Überzeugung mit Stahlkreuz. Seine Überzeugungskraft wirkte bis jetzt auf 6 Zivilisationisten ein, ich hoffe, dass es noch sehr viel mehr werden.
Win4Form1 kriegt für seine 1-jährige Loyalität gegenüber der Z-21 den Dienstorden der Zivilisation in Bronze. Sein abteilungsübergreifende Einsätze in der Zivilisation machten ihn im letzten Jahr zu einem unverzichtbaren Diener der Zivilisation. Herzlichen Glückwunsch.
Geändert von Amosh (01-01-2007 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
dankesehr^^
*freu*
|
||||
|
||||
Es ist mir eine große Freude in diesem noch jungen Jahr gleich zwei Orden vergeben zu dürfen.
Zum einen dürfen wir Amosh mit dem Dienstorden der Zivilisation 21 in Bronze auszeichnen. In seinem ersten Jahr in der Zivilisation zeichnete sich seine Anwesenheit in erster Linie durch Arbeitseifer und Umgänglichkeit aus. Unter anderem seiner Leidenschaft ist es zu verdanken, dass die weiter wachsen und gedeihen konnte. Die bedingingslose Unterordnung seiner Person unter die Bedürfnisse der Zivilisation sollten jedem Zivilisationisten als Vorbild dienen. Zum zweiten möchte ich unser langjähriges Mitglied GFX ehren. Kaum ein anderer hat sich in all den Jahren so sehr für die Zivilisation aufgeopfert, und auch wenn er nicht ununterbrochen seine Treue uns gegolten hat, so fand er immer wieder zurück zu uns. Nicht zuletzt da der von ihm gegründete Clan der Ausgangspunkt unseres Daseins ist, wollen wir ihm heute Danken und ernennen ihm zum Ehrenmitglied der Zivilisation 21! Hand in Hand geht damit die Verleihung des Ehrendienstordens der Zivilisation. Geändert von TMOA (01-01-2007 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
"Gelobet sei der Herr, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste Krieg kriegen." (Psalm 144) Gott lehrte uns vieles, allerdings weder den richten Weg zu bestreiten, noch für die richtige Sache zu kämpfen. Umso dankbarer müssen wir für jene unter uns sein, die uns helfen diesen Weg zu finden. Wir können stolz sein, dass ein eben solcher sich unter uns befindet, dessen Glauben in die Zivilisation 21 nicht nur sich selbst leitet, sondern auch noch die Menschen in seiner Umgebung beflügelt. Für seine Bedingunslose Hingabe der Zivilsation 21 gegenüber, die so unsagbar gewaltig ist, dass scheinbar jeder der seine Stimme hört oder auch nur seine Silhouette am Horizont erkennt, sofort den Drang verspührt es ihm gleich zu tun und sich der Zivilisation 21 zu unterwerfen, verleihe ich hier und jetzt Win4Form1 den Orden der Überzeugung für drei erfolgreiche Anwerbungen. Geändert von TMOA (28-01-2007 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
Jetzt nimmt er bestimmt den Orden der Überzeugung mit Stahlkreuz in angriff @Tmoa schön geschrieben |
|
||||
|
||||
Na dann weiterhin viel erfolg dennis...
|
|
||||
|
||||
ich werd mir mühe geben
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich weiss nicht ob es durch kyrill kam, aber alle ziegel scheinst du ja nicht mehr auf dem dach zu haben.... |
|
||||
|
||||
Dachdecker
Da muss er dann wohl zum Dachdecker...
|
|||
|
|||
da hoffe aber, dass er gut versichert ist, denn das könnte sonst richtig teuer weden bei dem umfang des schadens....
|
|
||||
|
||||
Sonst noch ein paar destruktive Kommentare ?
Gratulation Win1Form . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast du gegen solch verfasste Texte? Ich finde ihn cool. @Dennis, Glückwunsch.
Geändert von Amosh (28-01-2007 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast du gegen solche Kommentare? Ich finde ihn cool. @Benni, Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Zockergod und Panichriz
... und fragt einfach nicht warum. :|
|
||||
|
||||
@ Pani und Zocker: Habe ihr zuviel Gekifft? Wenn ihr nix zutun habt geht mal an die frische luft.
Und wenn ihr Diesen Thread nicht mögt schaut nicht rein, und gut is. Kann doch nicht sein das ihr alles schlecht mach hier aufn board. |
|
||||
|
||||
Oh ... tschuldigung ... hab grad mal in deine Akte geschaut Pani: für zwei Wochen.
und joker ... is gut, lass woanders Dampf ab.
|
||||
|
||||
Ich glaube ihr habt alle einen Dachschaden
|
||||
|
||||
.......kannte den Beitrag noch gar nicht
@Tmoa, muß @Sonne recht geben.........schön geschrieben, echt der Hammer |
|
||||
|
||||
O dios mio Que pasa a qui!
estas loco! Ah! Es un Poeta |
|
|||
|
|||
Or God mine Who happens to qui!
these crazy person! Ah! She is a Poet das sagt der google translator dazu und wenn man dann noch mal den translator seines amtes walten lässt, kommt das heraus: Oder Gottgrube, die qui geschieht! dieses verrückte Person! Amperestunde! Sie ist ein Dichter |
|
||||
|
||||
google meint: Oder Gottgrube, die qui geschieht! dieses verrückte Person! Amperestunde! Sie ist ein Dichter
EDIT: oha, da war jmd. schneller xD |
|
|||
|
|||
Hui toll... ihr könnt den Google-Übersetzer benutzen?
seid ihr schlau Glückwunsch an Win4form1
|
|||
|
|||
nicht schelcht oder? dafür musste ich aber 2 wochen lang die weissheit mit löffeln fressen und ich kann nur sagen sie hat mir nicht geschmeckt und deshalb hab ich sie wieder ausgekotzt um mit dir auf deinem etwas, was du villeicht als nieveu verunglimpflichst, zu reden.
|
|
||||
|
||||
glückwunsch benni! ich denke, das ist nen orden wert!
|
|
||||
|
||||
Ich kann garnicht so viel kotzen, um auf das Boardniveao zu kommen!