|
||||
|
||||
Nicht das Alter sondern der Alte.
![]()
|
||||
|
||||
![]() doch noch den Thread gefunden Susie? ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stümmt gaa nich!!!
![]() Ich wollte nur den schalen Schampus wegschütten und lüften, damit wir meinen nächsten Geburtstag hier anständig feiern können!
|
||||
|
||||
Du glaubst wir würden Schampus verschalen lassen?
![]()
|
||||
|
||||
Schampus? Wo?
Feiern? Hier? Cool. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
drink doch ene mit .............
|
||||
|
||||
Es ist mal wieder so weit und an der Zeit diesen Thread wieder mal ans Tageslicht zu befördern
![]() Noch dazu handelt es sich diesmal um einen runden Geburtstag ![]() Alles gute Susiebond , feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
|
||||
|
||||
Alles Liebe zum Purzeltag!
Gut dass es ein runder Purzeltag ist, da lässt es sich einfacher purzeln ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir auch alles Gute.
![]() Die beste Zeit, um nochmal richtig Gas zu geben. ![]() |
|
||||
|
||||
och dat hatte se ja schone wieder brutzeltach
alles jute ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag
|
||||
|
||||
Tja, und während der Rückfahrt lotste Gersi und mich das Navi doch glatt durch W - und fast direkt bei dir vorbei.... leider war es schon so spät, sonst wären wir noch spontan bei dir aufgekreuzt.... (oder hätten es wenigstens versucht
![]() Tja, und während der GC haben wir dann gestern nicht wirklich an deinen runden Jahrestag gedacht. Deswegen nun hier (ne SMS kriegste auch noch): Heppie Börrssdej, liebe Sandra... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Jute nachträglich.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles liebe zum bday nachträglich liebe susie
bleib munter und gesund ![]()
|
||||
|
||||
oha ...
alles gute ![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich nappel vergess dann aus Müdigkeit dich anzurufen... und erst heute dämmert es mir wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist mal wieder an der Zeit , dieses Urgestein von Threads auszugraben
![]() Alles Gute Sandra ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohhhhhhhhh is et schon wieder soweit
alles jute zum brutzeltach ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo..........genau !!!
![]() Alles Gute Sandra !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl? Recyclen?
NA das doch mal was hier ![]() Alles gute Sandra ![]() Hab noch Bilder von dir und Volker ![]() |
|
||||
|
||||
Auch noch mal hier, eben schon per SMS:
Alles Gute zum Burzeltach ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach, isses schon wieder soweit
![]() Na dann, happy Birthday ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
juchuuuu. alles gute zum burzeltag susie
![]()
|
||||
|
||||
Ähmn.. ja, Glückwunsch und so ^^
|
||||
|
||||
Alles gute nachgetragen, mal schauen wann du hier liest
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |