|
||||
|
||||
Turnier: Favilla II
Turnierorganisatoren: TMOA, Amosh Turnierstart: Sa. 16.02.2008 - 16 Uhr Teilnahme: Das Turnier ist auf 32 Teilnehmer beschränkt. Sollten nicht genug Spieler zusammen kommen, werden wir es auf 16 beschränken, oder eine andere Lösung finden. Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread. Turnierart: 1gg1 - Singleelimination Turniermodus: Best of 3 (3 Spiele, derjenige der zwei davon gewinnt ist weiter) Spieleinstellungen:
Kartenauswahl: Die erste Karte ist festgegeben, die zweite Karte wählt der Verlierer des ersten Spiels aus. Die dritte Karte wählt der Verlierer des zweiten Spiels. Mappool: Alle offiziellen 1gg1 Karten. Kommunikation Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung. IP: 87.106.90.22:9200 Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann. Treffpunkt für die Spiele: TW Lobby Deutsch 2 Meldung: Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich ein Replay zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden. Probleme beim Spielverlauf: Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten. Karten: Runde 1: Tournament Tower Runde 2: Black's Big Battle Runde 3: Tournament Rift Runde 4: Tournament Arena Runde 5 (Finale/Spiel um Platz 3): Tournament Dustbowl Preise: Die drei Erstplatzierten erhalten diesen wunderschönen Hellgate: London Kalender. Ein muss für die Wand eines jeden C&C-Spielers! Bereitgestellt wurden diese Kalender von CnCForen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gah, bist du noch nicht alle dieser hässlichen kalender losgeworden?
|
|
||||
|
||||
Würde gerne aber leider ist am Montag darauf noch eine Klausur zu schreiben.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bin da bei wie letztes mal
aber warum kein cnc kalender
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bin auch wieder dabei
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da muss man halt prioritäten setzen. Entweder langweiliges, trockenes lernen oder spannende, actionreiche Spiele!
|
|
|||
|
|||
MELD
hoffe mein rechner spielt mit sind das 2 verschiedene kalender oder nur ein anderes bild, find die preise aber echt gut. beim nächsten turnier bitte ein nod ring Geändert von Sayajin00 (05-02-2008 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das sind zwei verschiedene Bilder des selben Kalenders.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir haben halt 10 von den Kalendern bekommen, und wir haben erst 7 wegbekommen. ^^
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mitmachen sofern mir diese Bedingung keine Steine in den Weg legt:
Zitat:
Deshalb hoffe ich ich kann ebenfalls mitmachen. |
|
||||
|
||||
"wegbekommen" ist das falsche Wort, treffender ist "eine passende Verwendung gefunden"
|
|
|||
|
|||
Ich melde mich auch, unter vorbehalt jedoch. Mit ziemlicher warscheinlichkeit kann ich aber schon kommen.
|
||||
|
||||
Hio
War letztes mal recht funny in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Es kann zwar sein, dass ich kurzfristig an dem WE doch keine Zeit habe, aber würde gerne mitmachen
|
|
||||
|
||||
hätte gerne mit teilgenommen, leider passt das mit meinen terminen nicht schade :-(
|
||||
|
||||
Zitat:
Was machst du denn hier? Na dann, bis zum Turnier =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab darunter verstanden das man schon etwas länger dabei sein sollte, ich hab mich ja erst gestern hier angemeldet.
|
|
||||
|
||||
Na dann bist du ja hier aktiv.
|
||||
|
||||
@Basti: spielst du halt mal nicht ganz so gut, dann hast du es schnell hinter dir und eine kleine Pause beim Lernen hat noch nie geschadet @KoRn: hi und willkommen Wie nun Z21 den Punkt 'Aktivität' definiert weiss ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn du dabei sein kannst @Sayajin00: spende einen Ring und wir werden ihn dann ausspielen |
|
||||
|
||||
Diesmal wirds ein hochkaräter =) los los, mehr anmelden
|
|
||||
|
||||
@KoRn, sicher ist die Teilnahme auch für dich kein Problem.