|
||||
|
||||
"Frohe Weihnachten"
Guten Tag!
An dieser Stelle wünsche ich allen Mitgliedern von -TLH- und den Usern von CnC-Foren "Frohe Weihnachten, schöne Ferien, ruhige und besinnliche Feiertage sowie Gesundheit und Glück im neuen Jahr!" Vielen Dank auch an alle für die gute Zusammenarbeit(Spiele incl. Kommunikation auf dem TS oder der GB6) im Jahr 2007. im neuen Jahr 2008
|
||||
|
||||
ist das nicht 4 Tage zu früh?
|
||||
|
||||
Freut mich daß Du weißt wann das Christkind die Geschenke unter den Baum legt! Sei bis Weihnachten schön brav in diesem Thread denn wir wollen doch alle daß auch der Matze sich am Heiligen Abend über die Geschenke freuen kann.
Ich bin heute zu 99% das letzte Mal online in diesem Jahr.
Geändert von KISS0695 (21-12-2007 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach, sag das doch früher.
Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr KISS0695 und dem restlichen Forum natürlich auch. |
|
||||
|
||||
dir auch herman und ein frohes neues jahr wünsch ich dir
|
|||
|
|||
Ich wünsche auch allen Membern von TLH vorallem Dir Hermann Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Neuejahr! Am besten Natürlich auf einer Frau^^
|
|||
|
|||
Thx, dir auch ein schönes Fest und nen guten Rutsch :P
Natürlich auch den restlichen Helden das gleiche
|
||||
|
||||
wünsch ich dir auch noch mal hier hermann ^^
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch alles gute =) Mein inet geht wieder komplett, das heisst wenn jemand mal wieder ein wenig yuri zocken will, dann soll er sich bei mir melden, bin immer da
Ciao ciao chilldawg |
|
||||
|
||||
Merry X-mas ihrs
|
|
||||
|
||||
@Purple
Frohes Fest euch allen.
|
||||
|
||||
Ich schließ mich meinen beiden Clangenossen an:
Frohe Weihnachten euch Helden! |
|
||||
|
||||
Hio
Auch dir /euch wünsche ich ein Frohes und gesundes fröhliches X-mas Fest! Lass es euch gut ergehen im kreise eurer lieben und genießt die Zeit! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
frohe weihnachten
|
||||
|
||||
frohes Fest TLH
und guten Rutsch Hermann |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Fest !
|
||||
|
||||
Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest
|
||||
|
||||
frohes fest euch allen
|
||||
|
||||
Wünsche ich euch auch allen . Mein Weinachtsgeschenk von den Admins hab ich ja schon vor paar Wochen bekommen .
|