|
||||
|
||||
Amandare-Turnier
präsentiert Amandare -Das CnCForen Jahresabschlussturnier- Turnierorganisatoren: TMOA, AmoshTurnierstart: So. 30.12.2007 - 16 UhrTeilnahme: Das Turnier ist auf 16 Teilnehmer beschränkt. Sollten genügend Interessenten sich melden lässt es sich auch gerne auf 32 Spieler ausweiten. Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread.Turnierart: 1gg1 - SingleeliminationTurniermodus: Best of 3: (3 Spiele, derjenige der zwei davon gewinnt ist weiter)Spieleinstellungen: Spielgeschwindigkeit: Höchste Einstellung Zufallskisten hinzufügen: Aus Anfangsrohstoffe: 10000Kartenauswahl: Die erste Karte ist festgegeben, die zweite Karte wählt der Verlierer des ersten Spiels aus. Die dritte Karte wählt der Verlierer des zweiten Spiels. Mappool: alle offiziellen 1on1 Maps.Kommunikation Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung. IP: 87.106.90.22:9200 Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann. Treffpunkt für die Spiele: TW Lobby Deutsch 2Meldung Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich ein Replay zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden.Probleme beim Spielverlauf Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten.Karten: Runde 1: Tournamend Dustbowl Runde 2: Deadly Sertao Runde 3: Tournament Arena Runde 4 (Finale): Pipeline Problems Geändert von gersultan (29-12-2007 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber das es ja keine Verspätung gibt
|
||||
|
||||
30.12. ein tolles Datum^^
|
||||
|
||||
super Aktion
|
|
||||
|
||||
Ich bin nicht nur Orga, sondern auch Spieler.
|
||||
|
||||
Hio
Klingt intr. Da halte ich doch mal mein Schild auch hoch... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
naja 1gg1 zwar nicht mein Ding, aber wird schon
|
|||
|
|||
bis dahin habe ich mein neuen rechner, also werde ich mit spielen
|
|
||||
|
||||
Bin dabei,... !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meldung auf Comm-News:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1320
|
||||
|
||||
Danke für den Comm-news artikel Basti
|
||||
|
||||
Oh, wo kommt das denn her?
|
|
||||
|
||||
Ich kann leider nicht ;(
Naja dann kann ja ein anderer 1. werden |
|
||||
|
||||
meld
bin dabei
|
|
||||
|
||||
Ich habe auf unseren Seiten mal einen Hinweis auf das Turnier veröffentlicht. Ich hoffe es ist im Sinne der Z21 Admins (-:
|
||||
|
||||
Den sei so frei und poste mal den Link
|
||||
|
||||
http://blue4s.blogspot.com/2007/12/c...rnier-bei.html
Du solltest ab und zu auch mal die Signaturen lesen.
|
|||
|
|||
Super Aktion, viel Gluck und viel Spaß.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
AntarctiX @ http://www.blue4s-forum.de/ AntarctiX @ http://blue4s.blogspot.com/ Geändert von AntarctiX (19-12-2007 um 10:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich nehme teil und heise im spiel StormWars und bin beim gsg9 clan
|
|
||||
|
||||
Freut mich, dass man hier endlich wieder mal ein paar Lebenszeichen von GSG9 sieht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren nie weg wir ham nur geruht seid patch 1.9 sind wir wieder sehr aktiv ^^
Geändert von sylver123 (20-12-2007 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann meld dich doch gleich auch an
|
||||
|
||||
ich mahc nicht mit da ich nicht genau sagen kann ob ich da zeit habe ^^ von daher kann ich nicht mmit machen würde abbder gerne
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht verzählt haben liegen wir momentan bei 14 Teilnehmern, sprich wir brauchen noch zwei!
Ich hoffe doch die werden sich bis Sonntag finden... |
|
||||
|
||||
bin auch dabei
der gersi hat mich gezwungen ^^
|
||||
|
||||
Dann fehlt ja nur noch einer. Hoffentlich können wir den noch auftreiben...
|
||||
|
||||
hier
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
juchuu... 16 komplett
|