|
|||
|
|||
Northern-Darkness.com FunCup
Guten Tag liebe CNCler ,
unser Clan (ND) veranstaltet einen FunCup zum start des Patches. Es können sich 32 Leute anmelden! Zu gewinnen gibt es: 1. Platz 3 Monate Premium in der ESL & Attack Pad 2. Platz Giganta Mousepad 3. Platz Attack Pad Es wird in den Vorrunden BO1 gespielt. Im Finale und im Spiel um Platz 3 wird BO3 gespielt. Ich hoffe auf viele und spannende und faire Spiele. Ihr findet mehr infos unter www.northern-darkness.com Der Cup: http://www.northern-darkness.com/ind...tails&cupID=10 MfG Clan ND |
|
|||
|
|||
Es sind nur noch 25 Plätze da ^^ meldet euch schnell an es sind wirklich gute Preise mit dabei!
|
|
|||
|
|||
Wirklich gute Preise? Ein Mousepad? Naja.
|
|
|||
|
|||
Das mousepad ist kein billiges oO und ich finde 3 Monate Premium Lohnen sich doch schon sehr das sind immerhin 6€.
Und das Giganta Mousepad wenn du willst kannst du dir es kaufen anstatt gewinnen kostet ja nur 30€... naja wer nicht will der hat schon sich noch 24 Plätz frei werden immer mehr :P |
|
|||
|
|||
Meine Maus brauch nicht mal ein Mousepad.
|
|
|||
|
|||
wiesó das den ? hast du diese kommischen verschnellerer gekafut?
|
|
|||
|
|||
Nö meine Maus funktioniert einfach einwandfrei auf dem Tischding auf dem mein Computer steht.
(bis auf die linke Maustaste die sich langsam abnutzt) |
|
|||
|
|||
aso ok
naja sind nur noch 14 plätze da meldet euch an bis es keine plätze mehr gibt!!!!!!!!!!!! |