|
|||
|
|||
online connection
Hallo zusammen
immer wenn ich online spielen will und einen lobby raum betrete und mich in ein eigenes spiel einklicken will sagen die leute das mein internet noch versucht die verbindung herzustellen aber es klappt nicht ich hab gestern 20 minuten im game gewartet und nix tut sich chatten kann ich aber normal mit den leuten und andere online games funzen auch reibungslos automatches gehen auch nicht hab das jetzt schon 10 mal versucht und bin am verzweifeln bitte helft mir |
|
||||
|
||||
Hallo Crossroads,
um Dir helfen zu können brauchen wir mehr Informationen, vor allem über die Art der Internetverbindung. DSL / ISDN / Router / direkt / Firewall / Ports freigegeben / usw... dann kann Dir auch geholfen werden |
|
||||
|
||||
hört sich für mich nach einem Problem mit der Firewall an.
Hast du eine auf deinem Rechner installiert und/oder einen Router mit Hardware-Firewall? |
|
||||
|
||||
Hio
Jab ...ein paar ,mehr angaben wären nett. evtl schau mal hier , falls du mit nem Router reingehst etc. http://www.portforward.com/ in diesem sinne³:; |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab DSL mit Router und Firewall
|
|
||||
|
||||
Und was soll uns das nun sagen, unzählige User gehen auf diese Art und Weise Online?
Wenn, Bitte auch die Angaben etwas spezifizieren: Was für ein Router und welche FW?