|
||||
|
||||
Emperor: Schlacht um Dune
Sollen wir das Spiel "Emperor: Schlacht um Dune" zu Cnchq aufnehmen?
Was meint ihr? "Emperor: Schlacht um Dune" ist ja eigendlich "fast" wie CnC und auch von Westwood. http://www.electronic-arts.de/publis...hlacht+um+Dune
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
gibts es den keine Dune Seiten? mit eigenem Forum?
[x]Nein |
|
|||
|
|||
Emperor rulz, war immerhin noch mehr CnC aus Generals, AUFNEHMEN, MARSCH MARSCH!
|
|
||||
|
||||
Ich denke wirklich wir sollten es aufnehmen, zudem das Spiel Online Spielbar ist und Westwood Qualität hat, außerdem ist Dune der vorfahre von C&C
|
|||
|
|||
Würde mich darum kümmern, da ich selbst ein riesen Fan der Dune Reihe bin!
|
|
||||
|
||||
Hey Super das wäre cool, ich bin auch ein verdammt großer Fan von Dune also von daher würde ich natürlich mit helfen.
|
|||
|
|||
Nen extra Haus Harkonnen Foren Style wäre geil
Für Giedie Prime! |
|
||||
|
||||
Ist zwa von Westwood abe rhat eigentlich nix mit einen cnc Board zu tun
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Immerhin mehr als CNC Generals
|
|
||||
|
||||
trozdem ist es kein C&C sonst könnt man ja noch so games wie Lands of Lorekein tun und die restlichen Westwood games
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Dune mag ich nicht, also nein.
|
|
|||
|
|||
poll bitte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ausserdem isses schon was alt zum aufnehmen,oder nich'? |
|
|||
|
|||
wieso, wenn du das von 2000 nimmst geht es doch
|
|
|||
|
|||
Dann nehmt ma schön CNC 1 raus, is auch alt :hm:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß schon, was du meinst, allerdings verstehe ich nicht, warum ihr dagegen seid. Dune hat starke Parallelen zu CnC, vom Gameplay und Atmosphäre her ....
|
|
||||
|
||||
Dune ist der vorgänger zum C&C, eigentlich hat jeder richtige C&C Fan der Alle Teile gespielt hat, auch Dune gespielt.
|
||||
|
||||
Ich bin auch dagegen. Gut, Dune II mag vielleicht der Genrebegründer sein, aber es ist trotzdem kein C&C. Es ist jetzt auch kein Spiel, das über die riesige Community mehr verfügt und Patches/Add-Ons/Mods sind auch kaum zu erwarten, deswegen finde ich es relativ sinnlos, es jetzt noch aufzunehmen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Da wird ehe keiner was Posten da nur vielleicht 5 % der leute hier Dune noch zocken. Ist nur Zeit und platz verschwendung.
|
|
|||
|
|||
Ich bin dafür,ich denke das das ganze CNCHQ nur helfen kann.
Denn weiter abwärts wie es in Moment geht,kann man nicht mehr. |
|
|||
|
|||
ich icb auch dagegen. dune gehört einfach nicht ins cnc universum... und das soll auch so bleiben.
wie stoned schon sagte, relativ sinnlos.
|
|||
|
|||
Das wird eh alles wieder intern ohne die User entschieden. :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings sieht man am poll. das es ziemlich kanpp ausgehen wird. |
|
|||
|
|||
Ich hab gar nix aufgemacht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war zwar Unreal.... :stick: Ne,ich denke einfach nur das dieser Thread mehr zur Disksusion darüber gedacht ist. Der Vote bzw. die Meinungen der User werden vermutlich intern gar nicht mit einbezogen,es sei denn es wird hier einstimmig angenommen. |
|
|||
|
|||
Man könnte als alternative Lösung ein Unterforum zu Emperor im Andere Games aufmachen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
[x] CnC ist CnC und Dune ist Dune.... :frown:
|
|
|||
|
|||
Aber ihr müsst zu geben das ne paar mehr User nicht schaden könnten und ich denke auch das Dune mit einem Forum hier doch recht gut hin passt.
|